Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Dead Island


PANICO

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Dead Island



1x platin3.png 1xgold3.png 11x silber3.png 36x bronze3.png = 49 | Gesamtpunkte: 1140

Doppelplatin möglich durch Versionen INT und JP.

Allgemeine Infos:


 
  • Spiel beinhaltet Offline-, Online-Trophäen und Online-Koop-Trophäen.
  • Achtung Wichtig: Unbedingt den Patch installieren, bevor ihr mit dem Spiel anfangt. Bevor ihr das Spiel zum ersten Mal startet, müsst ihr den Patch Version 1.0.2 installieren bzw. den aktuellsten Patch. Macht ihr das nicht, sondern erst zum späteren Zeitpunkt, nachdem ihr z.B. schon mit einem Charakter angefangen habt, wird der Trophäen- und Herausforderungsfortschritt und die komplette Statistik gelöscht bzw. zurückgesetzt und die Trophäe "Einmal Banoi und zurück" ist nicht möglich, da ihr nur 71 der 72 Locations erkunden könnt.
  • Jede Trophäe hat einen Counter im Game, welche anzeigt, wie oft welche Bedingung für die Trophäe bereits gemacht wurde. Die Fortschritte der Trophäen können unter start.png -> EXTRAS -> TROPHÄEN eingeschaut werden. Der Trophäencounter ist charakterübergreifend.
  • Habt ihr bereits mit einem Charakter das Spiel durchgespielt, bleiben die Fortschritte für diesen Charakter beim nächsten Durchlauf erhalten.
  • Wenn man über PS+ verfügt, nutzt das Cloud-System und legt euch immer einen zweiten Speicherstand an, da es vorkommen kann, das der Speicherstand plötzlich nicht mehr funktioniert.
  • Stufe 60 ist das höchste Level, da man pro Stufe einen Fähigkeitspunkt bekommt, sollte man sich genau überlegen, was man in der laufenden Kampagne braucht, da nicht alle Fähigkeiten erworben werden können und bereits freigeschaltete nicht wieder gelöst werden können. Lösen ist nur möglich, wenn man ein neues Spiel startet ,dann hat man alle Fähigkeiten gelöst, aber das Level wird der Kampagne angeglichen und auch alle Items sind weg.
  • Hier ein Walkthrough-Guide
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden Blutbadarena DLC.


 

bronze_header.png

01.png Dafür brauche ich nur Einen

Töte 5 infizierte nacheinander mit einem einzigen Schlag.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Am einfachsten im Akt I zu schaffen. Wenn ihr die Mission erledigt, in der ein Mechaniker den Truck verbessern muss und ihr den Schuppen verteidigen müsst, dort kommen ca. 15 Infizierte. Schnappt euch eine gute Machete oder eine starke Sichel, die zuvor zum Schock umgebaut wurde. Dann, wenn ein Infizierter auf euch zu rennt, auf den Kopf zielen. Mit etwas Glück trennt ihr mit einen Schlag denselbigen ab. Macht dies bei 5 Infizierten hintereinander. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

 

Alternativ:

 

In Akt I gibt es am süd-westlichen Ende der Karte, in der Nähe der zweiten Tankstelle, einen Tunneleingang, der mit brenneden Autowracks versperrt ist. Da erscheint durchgehend etwa alle 10 Sekunden ein Infizierter, der auf einen zugerannt kommt. Dort vor dem Tunneleingang befindet sich auch ein Auto, klettert darauf und wartet, bis ein Infizierter sich vor dem Auto befindet. Nehmt nun eine starke Waffe (Macheten, Schwerter, Sicheln etc. modifiziert mit Schock oder Starkstrom sind empfehlenswert), zielt auf den Kopf und schlagt zu. So sollten die Kills recht leicht zu bewältigen sein. Wenn man in der Mission einen Infizierten mal nicht mit einem Schlag erwischt, kann man den Checkpoint neu laden. Die Kills bleiben erhalten. Wer also nach 3 Infizierten-Kills den 4 nicht gleich tötet, sollte diesen dann leben lassen und Checkpoint neu laden. Die 3 Kills bleiben erhalten und man kann sich sorglos um die restlichen Kills kümmern.

Tipp:

Lasst euch von jemanden einladen, der Level 1 ist. Die Zombies sind dort schwächer als bei euch und ihr solltet die Kills so leichter hinbekommen.

 

02.png Unantastbar

Töte 15 Zombies nacheinander mit einem Hammer, ohne Schaden einzustecken.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die Zombies zu Boden treten und dann draufschlagen, geht am besten auf der Straße zum Leuchtturm. Da sie dort sehr schwach sind und immer respawnen, wenn man den Berg rauf und runter geht. Am Anfang von Akt II gibt es eine Quest bei "Helen", dort bekommt als Belohnung den "Gabriels Hammer". Wenn man den upgradet und modifiziert, sollte man fast gar keine Probleme mehr haben, falls man es mit dem 0815-Hammer nicht hinbekommt. Am leichtesten geht es, wenn man sich auf ein Auto stellt und dann in aller Ruhe auf den Kopf zielt und so die Zombies tötet. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

 

Tipp:

Lasst euch von jemanden einladen der Level 1 ist. Die Zombies sind dort schwächer als bei euch und ihr solltet die Kills so leichter hinbekommen.

Hier ein Video zur Hilfe:

03.png Menschenfreundlich

Töte 50 menschliche Feinde.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Ab Akt II trifft man in Haupt- und Nebenmissionen auf Plünderer, Punks oder Soldaten. Diese findet man im Polizeirevier, der Pumpenwartungsstation, in Verschanzungen in den Strassen in Moresby und in Waffenlagern im Akt III. Einfach diese töten. Kann online oder offline gemacht werden, die Anzahl wird in den Sitzungen übernommen und addiert. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

Hinweis:

Werden u.a. auch mit einem weißen oder roten Totenkopfschädel auf der Karte angezeigt. Muss nicht unbedingt - können auch Zombies sein, die Menschen belagern.

04.png Feuer und Flamme

Setze 10 Zombies gleichzeitig in Brand.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Am besten geht dies mit Molotow-Cocktail. Geht dazu am besten auf ein Auto und wartet bis 10 Zombies sich vor euch gesammelt haben. Um Zombies in eurer Umgebung zu euch zu dem Auto zu locken, schießt sie mit einer Schußwaffe ab oder werft einen Fleischköder vor das Auto. Nun werft den Molotov in die Menge und geht weg, damit ihr nicht verbrennt. Die beste Möglichkeit für diese Trophäe ist die Umgebung von Akt II. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

Hinweis:

Es zählen hier nur die Geher. Die Infizierten (die einen auf einen zugerannt kommen) zählen nicht.

Tipp für den Koop:

Stellt euch auf ein Auto, der Koop Partner lockt nun 10 Zombies an und ihr werft den Molotow-Cocktail in die Zombies.

Hier ein Video zur Hilfe:

05.png Zehn Köpfe sind besser als Einer

Töte 10 Zombies ´nacheinander mit Kopfschüssen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Am Leuchtturm respawnen die Zombies immer wieder neu, wenn ihr die Straße hoch und runter geht. Besorgt euch nun eine Pistole oder ein Gewehr und tötet nacheinander 10 Zombies durch Kopfschüsse. Sollte dort relativ leicht gehen, da die Zombies dort langsam und schwach sind. In Akt III bieten sich mehrere Gelegenheiten in den Besitz von Schusswaffen zu kommen. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

Alternative 1:

 

Macht dies in Akt II. Man nimmt ausreichend Munition mit, läuft in die Stadt und erregt die Aufmerksamkeit von ein paar Zombies. Dann rennt man einfach zum nächstbesten Auto und springt drauf. Die Zombies versammeln sich um das Auto und können problemlos mit Kopfschüssen erledigt werden, das macht man dann solange bis man 10 Zombies hintereinander gekillt hat.

Oder besorgt euch eine Schrotflinte, kickt nun die Zombies um und gebt ihnen dann einen Kopfschuss.

Alternative 2:

 

In Akt II bei der Quest "Der erste Kopf des Zerberus" muss man 4 Lautsprecher aktivieren. Ungefähr 50m von dem vierten Lautsprecher entfernt verschanzen sich 4 Punks hinter Absperrungen und schiessen auf Zombies. Tötet die 4 Punks und geht dann hinter die Absperrung. Von dort stehen die Zombies direkt vor einem und kommen nicht an euch ran. Dann in aller Ruhe die 10 Kopfschüsse machen.

Hinweis:

Es können auch mehrere Schüsse auf den Kopf nötig sein. Wichtig dabei ist, das sie durch einen Kopfschuss sterben und das man dies hintereinander bei 10 Zombies macht.

Hier ein Video zur Hilfe:

06.png Von jedem etwas

Töte einen Zombie mit 10 verschiedenen Nahkampfwaffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Kann man sofort machen, wenn ihr aus der Strandhütte raus geht. Einfach jede Waffe aufheben, die ihr findet und 10 verschiedene Zombies mit 10 verschiedenen Gegenständen töten. Im gesamten Spiel gibt es mehr als genug Waffen, daher kommt diese Trophäe mit der Zeit automatisch, wenn man regelmässig die verschiedenen Waffen nutzt. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele bereits geschafft wurden.

07.png Stumpf-sinnig

Töte 250 Zombies mit stumpfen Nahkampfwaffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Einfach 250 Zombies mit Waffen wie Hammer, Baseballschläger usw. töten. Kann online oder offline gemacht werden, die Anzahl wird in beiden Sitzungen übernommen und addiert. Man kann unter start.png-> EXTRAS- > TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

08.png Hieb- & stichfest

Töte 250 Zombies mit scharfen Nahkampfwaffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Benutzt dazu am einfach Waffen wie Äxte, Macheten, Messer, Sicheln usw.. Kann online oder offline gemacht werden, die Anzahl wird in beiden Sitzungen übernommen und addiert. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele bereits geschafft wurden.

09.png Waffen töten nicht, aber helfen

Töte 250 Zombies mit Feuerwaffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Sobald ihr Schusswaffen habt, macht damit am besten nur Kopfschüsse, da Munition knapp ist. Kann online oder offline gemacht werden, die Anzahl wird in beiden Sitzungen übernommen und addiert. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

Tipp:

Geht mit Purna etwas schneller, da sie mit ihrer Rasereifertigkeit "Beschützerin" eine eigene Waffe aktivieren kann, auch wenn sie gar keine Waffe hat.

Tipp2:

Im Kapitel "Stadthalle-Teil 2" gibt es auf einem Balkon ein festes MG von wo aus man ca. 10-12 Zombies ausschalten kann. Diese Passage kann man über Kontrollpunkt neu laden so oft wiederholen bis man die Trophäe hat

10.png Tae Kwon Doch

Töte 25 Zombies mit bloßen Fäusten.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Am einfachsten ist es, wenn ihr die Zombies tretet bis sie kaum noch Leben haben. Dann ein Schlag und das macht ihr bei 25 Stück. Kann online oder offline gemacht werden, die Anzahl wird in beiden Sitzungen übernommen und addiert. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele bereits geschafft wurden.

11.png Auto-Matik

Töte 50 Zombies mit einem Fahrzeug.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müssen 50 Zombies mit Fahrzeugen getötet werden. Überfahrt einen Zombie und wenn ihr dafür EP erhaltet, war dies ein Kill. Entweder ihr besorgt in Akt I 4 Autoteile für "Hank" in der Rettungsschwimmer-Station, dann habt ihr dort immer ein Fahrzeug zur Verfügung oder wenn ihr beim Leuchtturm angekommen seid steht dort auch ein Auto für euch bereit. Durch die Quests kommt es auch öfters, vor das ihr Fahrzeuge nutzen könnt / müsst, daher kommen mehr als genug Möglichkeiten, die 50 Autokills zu machen.

Alternativ:

Ihr müsst einfach die Straße vom Leuchtturm zur Rettungstation lang fahren. Fahrt die Straße immer wieder hoch und runter, da die Zombies dort immer wieder respawnen, nach 5x hoch und runter fahren solltet ihr die 50 Kills zusammen haben. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

12.png Fang!

Töte einen Infizierten mit einer Granate.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Granaten kommen ab Akt III, wenn ihr das Boot ins Dschungel-Camp gebracht habt, vor. Dann kann man Granaten beim Händler im Dschungel-Camp kaufen. Die infizierten Zombies erkennt ihr daran, dass diese relativ schnell auf euch zugerannt kommen und dabei wie wild rumschreien. Sucht hierfür nun einen infizierten Zombie, lockt diesen zu einem Auto, wo ihr euch draufstellen könnt und werf die Granate genau vor euch hin. Wenn ihr seht, dass die Granate woanders liegt, als das der Zombie steht, geht dort einfach hin. Ihr dürft dabei ruhig sterben.

Hinweis:

Die Trophäe funktioniert nur mit einer normalen Granate und nicht mit einer Deobombe oder Brangranate.

 

Tipp:

Mit einer Fleischfalle ist dies noch leichter. Werft diese, wenn ihr einen infizierten Zombie seht. Nun geht der Zombie an die Falle und ihr könnt in aller Ruhe eine Granate auf den Zombie werfen.

Alternativ:

Tretet einen Zombie solange, bis er umfällt und werft dann eine Granate auf ihn.

13.png Road Trip

Fahre insgesamt 10 Kilometer.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Steigt in ein Auto und fahrt 10 Kilometer. Entweder ihr besorgt in Akt I 4 Autoteile für "Hank" in der Rettungsschwimmer-Station, dann habt ihr dort immer ein Fahrzeug zur Verfügung oder wenn ihr beim Leuchtturm angekommen seid, steht dort auch ein Auto für euch bereit. Durch die Quests kommt es auch öfters vor, das ihr Fahrzeuge nutzen könnt / müsst, daher kommen mehr als genug Möglichkeiten, die 10 Kilometer zu fahren. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

Hinweis:

Dies muss nicht auf einmal gemacht werden. Die gefahrene Strecke addiert sich zusammen.

14.png Kardiotraining

Lege insgesamt 20 Kilometer zu Fuß zurück.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man 20 Kilometer zu Fuß zurücklegen. Da man Hauptsächlich durch das Spiel laufen muss, kommt die Trophäe schnell von selbst. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele Kilometer bereits geschafft wurden.

Hinweis:

Dies muss nicht auf einmal gemacht werden. Die gelaufene Strecke addiert sich zusammen.

15.png Nur’ne Fleischwunde

Trenne 100 Körperteile ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Benutzt dazu am einfach Waffen wie Äxte, Macheten, Messer und Sicheln usw.. Zielt am besten auf Arme und Beine, um diese abzutrennen. Außerdem steht jedes Mal die Info "Schnitt" dabei, wenn ihr erfolgreich ein Körperteil abgetrennt habt. Dies geht allerdings nur mit scharfen Waffen (Sichel, Machete, Axt etc). Kann online oder offline gemacht werden, die Anzahl wird in beiden Sitzungen übernommen und addiert. Bereits tote oder gerade getötete Zombies zählen nicht, sie müssen noch leben. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

Tipp:

Am schnellsten geht es, wenn man einen "Geher" umtritt, dann diesem beide Arme und Beine und zuletzt den Kopf abtrennt.

16.png Ah! Verdorbenes Fleisch!

Töte einen Schlachter mit einer Axt.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Ab Akt III trifft man in einer Zwischensequenz auf die Schlachter (haben längere Haare und zwei spitze Stümpfe als Arme). Diese einfach mit einer Axt töten und die Trophäe gehört euch. Hier ein Bild vom Schlachter:

 

bild01.png275px-Dead_island_butcher.png

Tipp:

Stellt euch auf ein Autodach oder auf ein Häuserdach, der Schlachter wird sich vor euch stellen und versuchen, euch zu erwischen. Nun könnt ihr ihn mit einer beliebigen Waffe so lange bearbeiten bis er fast tot ist, sieht man an dem roten Balken über dem Schlachter. Gebt ihm mit einer beliebigen Axt den Rest.

17.png Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Wichtig: Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt II, müsst ihr die Kirche verteidigen. Dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu. Geht wieder nach oben und tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden. Solltet ihr bei der Kirche die Trophäe nicht schaffen, sucht in Moresby nach einem anderen Rammer, diese findet ihr dort öfters in den Strassen. Hier ein Bild vom Rammer:

 

bild02.png275px-Ram.png

Wichtig:

Man sollte den Rammer von hinten tackeln, da man sonst kaum (1 Schadenspunkt) Schaden abzieht. Mit l3.png(gewünschte Richtung) und x.png kann man ausweichen.

Hier ein Video zur Hilfe:

18.png Gesundheit!

Heile dich 100 Mal mit einem Medikit.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

100 mal das Medikit benutzen um seine Gesundheit wiederherzustellen. Es gibt kleine und große Medikits. Am besten, gerade bei großen Verletzungen, immer nur kleine Medikits verwenden. Medikits können nur per kreis.png eingesetzt werden. Medikits liegen im Spiel verteilt herum oder können bei Händlern erworben werden. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele Heilungen bereits geschafft wurden.

19.png Grundlagen-Unterricht

Erreiche Stufe 10.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man Stufe 10 erreicht hat.

 

20.png Musterschüler

Erreiche Stufe 25.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man Stufe 25 erreicht hat.

21.png Erster!

Töte einen Selbstmörder mit einer Granate.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Selbstmörder-Zombies sind die, welche aufgebläht herumlaufen. Diese stehen erst nur rum, aber sobald sie euch entdecken, rennen sie auf euch zu und explodieren. Einfach den Zombie mit einer Granate, Deobombe oder Gegenständen wie Propanflaschen oder Kanistern (rote Fässer) zur Explosion bringen. Hier ein Bild vom Selbstmörder Zombie:

 

dead-island-suicider-1.jpgbild03.jpg

Tipp:

Kann man direkt beim ersten aufeinander treffen mit einem Selbstmörder-Zombie machen. Das ist, wenn ihr im Akt I den Hubschrauber aufsuchen sollt, besorgt euch vorher eine Propanflasche oder baut euch eine Deobombe. Geht dann zum markierten Punkt auf der Karte, nach einer kurzen Sequenz steht der Selbstmörder-Zombie einige Meter vor euch, nun könnt ihr ihn in aller Ruhe mit einer Deobombe oder einer Propanflasche zum explodieren bringen.

22.png Klopf, klopf

Breche mit dem ersten Schlag durch eine verschlossene Tür.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Kann man bei der ersten Türe im Spiel machen. Beim aufbrechen müsst ihr genau die Mitte treffen, wenn der Pegel sich nach oben und unten bewegt. Solltet ihr es bei der ersten Tür nicht schaffen, bieten sich noch sehr viele Gelegenheiten im Spiel dafür, die Trophäe muss dort nicht erzwungen werden.

Hier ein Video zur Hilfe:

23.png Muss alles finden

Finde 60 Sammlerstücke.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 60 Sammlerstücke gefunden hat. Sammlerstücke sind Fakts, Ausweise, Tonbändern und Baupläne. Einige bekommt man durch erfüllen von Quests, andere müssen gefunden werden.

Die farbigen Totenschädel selbst zählen nicht zu den Sammlerstücken, sondern nur die Baupläne, die man bekommt, wenn man die Schädel an den richtigen Altaren platziert.

 

Weiteres dazu, Siehe Trophäe "Fast geschafft".

24.png Fast geschafft

Finde 120 Sammlerstücke.

[Multi-Trophäe][Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 120 Sammlerstücke gefunden hat. Sammlerstücke sind Fakts, Ausweise, Tonbändern und Baupläne. Einige bekommt man durch erfüllen von Quests, andere müssen gefunden werden. Es gibt 140 festplazierte Sammlerstücke im Spiel, dazu kommen 50 Baupläne, welche ebenfalls gewertet werden. Daher ist es nicht so schlimm, solltet ihr mal eines vergessen. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen wieviele Sammelstücke gefunden wurden.

Die farbigen Totenschädel selbst zählen nicht zu den Sammlerstücken, sondern nur die Baupläne, die man bekommt, wenn man die Schädel an den richtigen Altaren platziert.

 

Der Zähler für die Sammelgegenstände ist Charakterübergreifend. So kann man auch mit anderen/neuen Charakteren bereits gefundene Sammelgegenstände in einem Neuem Spiel erneut einsammeln welche ebenfalls der Trophäe angerechnet werden.

  • Hier ein Guide zu allen Fakts.
  • Hier ein Guide zu allen Ausweisen.
  • Hier ein Guide zu allen Totenschädeln.
  • Hier ein Guide zu allen Tonbändern.

Hier ein Videowalkthrough:

Hier Karten mit den Sammelstücken:

Spoiler

bild04.png

bild05.png

JungleCollection.png

 

 

25.png Brauch hier jemand Hilfe?

Trete dem Spiel eines anderes Spielers bei.

[Online-Koop-Trophäe]

Während dem Spiel ploppt immer wieder die Meldung auf "Der Spieler "XXX" ist in der Nähe". Wenn ihr diese Meldung seht, könnt ihr dem anderen Spieler beitreten. Alternativ macht dies mit einem Freund. Sollte spätestens im Koop-Spiel automatisch kommen. Um einem Spiel beizutreten, muss man auf dem Steuerkreuz nach kreuzlinks.png drücken.

26.png Garantie erlischt nach Gebrauch

Erstelle eine individuelle Waffe.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Modifiziert hierfür an einer Werkbank (werden durch gelbe Schraubenschlüssel auf der Karte markiert) eine Waffe eurer Wahl. Dazu brauch man vorher einen Bauplan und die dafür benötigten Komponenten. Ganz zu Anfang bekommt man den Bauplan "Genagelt" durch das Erfüllen einer Hauptmission. Dafür braucht man einen Holzknüppel und 2 Nägel, um diese Waffe zu erstellen. Sammelt daher alle Komponenten, die ihr im Spiel findet, die ein oder andere haben auch die Händler im Angebot, falls ihr mal eine bestimmte Komponente nicht findet.

27.png Ausgeflippt

Töte 100 Feinde mit Raserei-Attacke.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Einfach so oft es geht, Raserei einsetzen und in dieser Zeit Zombies töten. Raserei setzt man mit Gedrückthalten der kreis.png-Taste ein. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

Wichtig:

Es muss vorher unter Fähigkeiten (linker Stammbaum) die erste Fähigkeit freigeschaltet werden, damit man Raserei für seinen jeweiligen Charakter einsetzen kann. Vorher muss dieser durch Töten von Zombies aufgeladen werden (der Halbkreis oben links im Bild bei der Anzeige der Energie).

28.png Geselliger Mensch

Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.

[Online-Koop-Trophäe]

Spielt mit 10 verschiedenen Koop-Partnern mindestens 15 Minuten. Es muss dabei keine Mission gemacht werden. Es reicht wenn ihr euch 15 Minuten in einem Spiel befindet. Nach 15 Minuten verlasst ihr die Lobby oder seid ihr der Host, kickt die anderen Spieler und lasst die nächsten 3 Spieler beitreten. Macht dies nun 4x und die Trophäe gehört euch. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen wieviele Koop Partner man bereits hat.

29.png Ménaga à trois

Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließt 5 verschiedene Quest mit 3 weiteren Spieler ab. Die Trophäe bekommen dann alle Mitspieler. Es müssen nicht alle 5 Quests nacheinander gespielt werden, da die Quests immer addiert, wenn man mit 3 Koop-Partnern eine Quest beendet hat. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen wieviele bereits geschafft wurden. Nutzt dazu Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island™.

30.png Originalität

Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.

[Online-Koop-Trophäe]

Erstellt ein Spiel und ladet 3 andere Spieler ein oder lasst 3 andere Spieler beitreten, welche alle einen anderen Charakter nehmen. Die Charaktere sind: Xian Mei, Sam B, Logan und Purna. Sind alle Spieler beigetreten, bekommen alle die Trophäe.

Hinweis:

Befindet man sich in der Spielelobby, kann man die verfügbaren Spiele sehen und auch die Charaktere, die derjenige Spieler gerade nutzt. Es ist ein kleines Bild von dem Charakter neben der PSN-ID zu sehen.

 

31.png Zusammen ins Licht

Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließt 5 Quests nacheinander mit den selbem Koop-Partner ab. Die Trophäe bekommen dann beide Spieler. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele bereits geschafft wurden.

32.png Gleichmäßig voran

Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließt 25 Quests mit einem beliebigen Koop-Partner ab. Macht ihr dies mit dem selben Koop-Partner, bekommen die Trophäe dann beide Spieler. Macht ihr die Quests mit verschiedenen Online-Partnern kann man unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele Koop Quests bereits geschafft wurden.

 

silber_header.png

33.png Ich will eine von denen

Modifiziere 25 Waffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür werden Baupläne benötigt, die ihr durch Erfüllen von Quests erlangt oder im Spiel gefunden werden. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele Modifizierten Waffen bereits gebaut wurden.

 

Hinweis:

Modifiziert hierfür 25 Waffen eurer Wahl. Es werden alle Modifikationen an der Werkbank addiert. Unabhängig davon, ob ihr Waffen via z.B. dem Bauplan "Genagelt" 25 mal hintereinander baut.

 

Folgende Baupläne gibt es:

Spoiler
  1. Bauplan: Haftbombe
  2. Bauplan: Genagelt
  3. Bauplan: Deobombe
  4. Bauplan: Schocker
  5. Bauplan: Giftverteilung
  6. Bauplan: Starkstrom
  7. Bauplan: Fleischköder
  8. Bauplan: Zauberstab
  9. Bauplan: Bolzen & Muttern
  10. Bauplan: Fackel
  11. Bauplan: Schwergewicht
  12. Bauplan: Molotow
  13. Bauplan: Aufprall
  14. Bauplan: Bleischwer
  15. Bauplan: Betäubungsschlag
  16. Bauplan: Schockpistole
  17. Bauplan: Stacheldraht
  18. Bauplan: Glorreiches Gewehr
  19. Bauplan: Glorreiche Schrotflinte
  20. Bauplan: Gift
  21. Bauplan: Herstellung Pistolenmunition
  22. Bauplan: Phönix
  23. Bauplan: Tesla
  24. Bauplan: Schockgewehr
  25. Bauplan: Todespirscher
  26. Bauplan: Hai
  27. Bauplan: Detox-Pistole
  28. Bauplan: Sturmgewehr
  29. Bauplan: Piranha
  30. Bauplan: Verglast
  31. Bauplan: Herstellung Schrotflintenmunition
  32. Bauplan: Blitz
  33. Bauplan: Glorreiche Pistole
  34. Bauplan: Kurzschluss
  35. Bauplan: Sturmschrotflinte
  36. Bauplan: Vertikalklingen
  37. Bauplan: Old Smoky
  38. Bauplan: Kreissägeblattaxt
  39. Bauplan: Detox-Schrotflinte
  40. Bauplan: Detox-Gewehr
  41. Bauplan: Sturmpistole
  42. Bauplan: Herstellung Gewehrmunition
  43. Bauplan: developer's no. 1 craft
  44. Bauplan: developer's no. 2 craft
  45. Bauplan: developer's no. 3 craft
  46. Bauplan: developer's no. 4 craft
  47. Bauplan: developer's no. 5 craft
  48. Bauplan: developer's no. 666 craft

 

34.png Einmal Banoi und zurück

Erkunde die gesamte Insel.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Sehr Wichtig:

Bevor ihr diese Trophäe machen könnt, müsst ihr den Patch Version 1.0.2 downloaden bzw. den aktuellsten Patch. Tut man dies nicht, können nur 71 der 72 Locations gefunden werden.

Dazu müsst ihr alle 72 Bereiche von Banoi mindestens einmal besucht haben. Um alle Gebiete zu erreichen müssen auch einige Nebenquests abgeschlossen werden, da die Gebiete dort nur so zu erreichen sind. Habt ihr die Trophäe nicht beim ersten Durchgang bekommen, könnt ihr dies im zweiten Durchgang machen, da alle bereits besuchten Orte gespeichert wurden. Oder startet ein neues Spiel mit eurem bereits beendetem Spiel, wählt Kapitel 15 aus und sucht so die letzten fehlenden Gebiete. Neue Gebiete, die im zweitem Durchgang mit einem anderem Charakter besucht werden, addieren sich zu den vorigen dazu. Man kann die bereits erkundeten Gebiete nirgends nachschauen, schreibt euch daher am besten die gefundenen Gebiete auf und kontrolliert diese dann mit der Liste oder den Karten in den Spoilern.

Vor der Reise ins Gefängnis (Akt IV) müsst ihr 57 Orte gefunden haben.

Hier alle Karten mit Markierungen:

Spoiler

bild07.jpg

bild08.jpg

bild09.jpg

bild10.jpg

bild11.jpg

bild12.jpg

bild13.jpg

bild14.jpg

bild15.jpg

bild16.jpg

bild17.jpg

bild18.jpg

 

Hier eine Auflistung der Gebiete:

Spoiler
  • Diamond Beach
  • Diamond District
  • Gas Station Lighthouse
  • Golden Beach
  • Golden District
  • Hotel
  • Hotel Bungalows
  • Old Marina
  • Old Marina Workshop
  • Gas Station Tunnel
  • Silver District

Parking Zone

  • Server Room
  • Ambulatory
  • Pool
  • Office Lobby
  • Control Room
  • Parking Ground Zero
  • Kitchen

Act 2A

  • CanaleStreet
  • Graveyard
  • Church
  • DeadZone
  • DownTown
  • Eastern Waterfront
  • Gas Station
  • Gas Station (muss 2x aufgesucht werden)
  • Market District
  • Nicks Hub
  • Old Town
  • Old Town Bridge
  • Police Station
  • Riverside
  • Shanty Town
  • Simons Hub
  • Victory Hill
  • Warehouses
  • WastewaterPlant
  • Waterfront Harbour
  • Western Waterfront
  • Pump Factory

Act2B

  • Town Square
  • Police Station Zone Station
  • Police Station Zone Parking
  • Police Station Zone Detectives Office
  • Police Station Zone Chief Office

Akt 3A

  • GaiaFalls
  • Mowen
  • SmugglersMarina
  • GhostTown
  • JungleVillage
  • OverpassCamp
  • RiverVillage
  • SmugglersCamp
  • Waterfall

Act3B

  • Laboratory
  • LabWorkshop
  • NativesCamp

Akt 4B

  • Basement
  • CB0Armory
  • CB0Canteen
  • CB0Enternance
  • CB0FirstFloor
  • CB0Kitchen
  • CB0SecondFloor
  • CB0Warehouse
  • CBA
  • CBB
  • CBBControlRoom
  • CBC
  • CBCMainRoom
  • Hospital
  • Sewers

 

Hinweis:

Die Gebiete vom Bloodbath Arena - DLC sind dafür nicht nötig.

35.png Hoch mit den Stöcken

Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Im Menü die Einstellung von Digital auf Analog stellen und 150 Kills machen. Geht in das Menü per start.png -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> per r1.png oder l1.png auf "Spieleinstellungen", unten ist der Punkt "Steuerung: Analog/Digital". Fixiert nun mit l1.pngdie Gegner und greift mit r3.png an. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wieviele Tötungen mit analoger Steuerung bereits geschafft wurden.

36.png4 gewinnt

Schließe Akt I mit 4 verschiedenen Figuren ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Beginnt Akt I mit einem der 4 Charakteren und beendet diesen. Akt I besteht aus 4 Kapiteln. Die Charaktere sind: Xian Mei, Sam B, Logan und Purna, einfach mit jedem Akt 1 abschließen.

Hinweis:

Bei der Trophäe kommt es öfters vor, das ein paar Charakter nicht gezählt werden oder wieder von der Liste gelöscht werden. Falls das der Fall sein sollte, einfach nochmal von Kapitel 4 ab spielen. Startet dafür, nachdem ihr mit dem jeweiligem Charakter Akt I beendet habt, ein neues Spiel und ihr könnt dann dort das Kapitel 4 direkt anwählen, beendet dieses und Akt I wird gewertet. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, mit welchem Charakter Akt I beendet wurde.

 

37.png Es gibt viel zu tun

Schließe insgesamt 75 Quests ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 75 Quests abschließen. Dazu zählen Haupt & Nebenmissionen. Welche ihr schon habt, könnt ihr im Menü nachsehen. Quests aus Online-Sitzungen oder anderen Charakteren werden auch hierzu addiert. Nebenmissionen werden mit einem ! auf der Karte angezeigt. Es gibt wesentlich mehr Quests als 75 im gesamten Spiel. Daher kann man auch ruhig die ein oder andere auslassen, falls man diese nicht machen möchte. Hierein englischer Guide zu allen Quests.

38.png Die harte Schule des Lebens

Erreiche Stufe 50.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Durch Tötungen von Zombies, Retten von Zivilisten und Missionen abschließen bekommt ihr Erfahrungspunkte und steigt so im Level. Tötet oft mit der Raserei-Attacke, diese bringt mehr EP vorallem bei grossen Gegner und Bossen. Die Zombies passen sich eurer Stufe an, ist man Stufe 50 sind die Zombies auch zwischen Stufe 44-50 angesiedelt, was das bekämpfen von Schlägern, Schlachtern, Rammern und Infizierten erschweren kann.

Methode 1:

Methode 2:

 

39.png Feuer-Punk

Erstelle Waffen, um mit den Göttern des Feuers oder des Donners zu konkurrieren.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss eine Waffe mit Feuer oder Strom modifiziert werden, dafür wird ein Bauplan benötigt. Es gibt mehrere Baupläne im Spiel, die ihr durch abgeschlossene Aufträge bekommt. Habt ihr die Komponenten besorgt, die im Bauplan stehen geht ihr zu einer Werkbank und baut nun diese Waffe.

gold_header.png

40.png Eine außergewöhnliche Sammlung

Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Auf der Insel sind diese außergewöhnlichen Waffen in Kisten oder bei Gegnern zu finden, diese Waffen sind, wenn man sie ansieht und auch im Inventar durch orange Schrift gekennzeichnet. Jede Waffe, die im Spiel vorkommt, kann auch als außergewöhnliche Waffe gefunden werden. Man muss die Waffe nur einmal aufsammeln und kann sie danach entweder ablegen oder bei Jin im Lager verstauen. Unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN kann man nachsehen, wieviele bereits gesammelt wurden.

Hinweis:

Die Waffen befinden sich nicht immer an der selben Position in der Kiste, oder bei den Gegnern. Die Fundort variieren je nach Spieler. Daher kann es möglich sein, das ihr bei mehrmaligem Durchspielen die Waffen in anderen oder den selben Kisten findet oder von anderen Gegnern als zuvor. Es kann auch vorkommen, das die Kisten leer sind, wo ihr zuvor schon mal eine Waffe gefunden habt. Die Postionen der außergewöhnlichen Waffen sind zufällig. Die Kisten sind nach einer Weile wieder gefüllt, sucht daher immer wieder euch bekannte Kistenpositionen auf, um euer Glück zu versuchen.

Tipp:

Spielt man mit Purna, sollte man bei den Fähigkeiten unter "Überleben" -> "Jackpot" auf Stufe 3 freischalten, so erhöht sich die Chance auf seltene Waffen als Ausbeute.

Wichtig:

Auch Zombies können außergewöhnliche Waffen mit sich tragen, sind dadurch erkennbar das die Waffennamen orange sind, wenn man sie anschaut.

Sehr Wichtig:

Es zählen nur gefundene außergewöhnlichen Waffen. Gekaufte, getauschte Waffen im Koop und auch erhaltene Waffen durch das Lösen von Quests zählen nicht für die Trophäe.

Alternativ sieh Video, orangene Waffen Glitch:

platin_header.png

41.png Die ganze Welt ging zugrunde

Sammle alle Trophäen ein.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

42.png Jeder lügt

Verwende ein großes Medikit, um eine Verletzung von 5 % oder weniger zu heilen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Benutzt ein großes Medikit um eine kleine Verletzung zu heilen. Große Medikits kommen erst ab Akt II (wenn man die Händler in der Stadt anspricht haben die große Medikits im Angebot) vor, diese kann man aber auch beim Händler im Dschungel Lager kaufen. Lasst euch am besten von einem schwachen Zombies kurz schlagen und heilt euch dann mit dem großen Medikit. Ihr könnt auch einen anderen Mitspieler heilen, der verletzt ist. 5% oder weniger sind ein halbes Kästchen in eurer Lebensanzeige. Falls man seine Energie angleichen will kann man dies auch gut mit Früchten, Snacks & Energy-Drinks tun.

Tipp:

Es kann hilfreich sein, die ein oder andere Frucht zu essen, falls man zu viel HP verloren hat. Die Frucht füllt nämlich nur einen halben Balken Energie auf.

Tipp:

Hat man eine Waffe mit Schockmod oder Feuermod, so ist diese Trophäe sehr einfach und man kann sich das angleichen der Energie durch eine Frucht sparen. Wenn ein elektrisierter oder brennender Zombie gerade am Boden rumzappelt läuft man einfach mit voller Energie einen kurzen Moment über den Zombie und erhält dadurch ein wenig Schaden, dann passts in der Regel genau um die Trophäe zu erhalten.

43.png Ein ganz besonderer Tag

Töte 250 Zombies mit modifizierten Waffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Einfach eine beliebige modifizierte Waffe (dazu werden Baupläne benötigt) herstellen und damit 250 Zombies killen. Kann online oder offline gemacht werden, die Anzahl wird in beiden Sitzungen übernommen und addiert.

44.png Wie viele Tage genau?

Spiele Dead Island mindestens 28 Tage, nachdem du es zum ersten Mal gestartet hast.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Sowie ihr das Spiel gestartet habt, kommt 28 Tage später die Trophäe.

Alternativ:

Das Datum des PS3 Systems um 28 Tage vorstellen. Sollte die Trophäe nach 29 Tagen nicht erscheinen macht folgendes: Stellt im XMB Menü unter "Netzwerk Einstellungen" -> "Internetverbindung deaktivieren" ein, dann das Datum ändern und dann das Spiel starten. Die Trophäe kommt dann direkt beim Introfilm.

45.png Retter

Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Abseits von Haupt- und Nebenquests werdet ihr ab und zu Personen sehen die von Zombies bedrängt werden. Hierbei sind einfach die auf der Map, mit einem Totenkopf, markierten Zombies zu töten, sprecht danach mit der geretteten Person. Rettet 5 Personen und die Trophäe gehört euch.

silber_header.png

46.png Die Hölle im Paradies

Schließe Akt I ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Spiel Akt I abgeschlossen hat.

47.png Sightseeing in der Hölle

Schließe Akt II ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Spiel Akt II abgeschlossen hat.

 König des Dschungels

Schließe Akt III ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Spiel Akt III abgeschlossen hat.

49.png Die Rettung Banois

Schließe Akt IV ab.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Spiel Akt IV abgeschlossen hat.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Fatality86, ccfliege, Dobbs84, Warcry, Killarico1991, xNatas, PowerPyx, Mark_Aurel, Heady, PS3Fan81, Funkyboyrs, Magnestado0o0, GottThor1, Schallschlauch, Muff Diver, AndyMcO ,Neph, mja78, Commander1802, xPluie, My_Sylar, Varg-Vikernes, Spiker11, Hardy_Boy1, Requalivahanus, Homie21HB, NoMaD-LA90, Lorenzo1492, MrAlexardo, Fat MaMa, xPluie, T3-Syncro, Asenkult, sell74, Dawson, Kartoffelkaiser, Amateur1976, BusterKeaton1337, MysterioJN, Eizy, ddcso, DaxterPlayer ,Freakability ,snorenose, KingOfGtoM, Black_System, drugulaNL, Lionell, undertakersmack, Trophäensammler, Wesker-1960-48, ggw2p, Stemmnatzki, LinkingChoice.

 

 

 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Blutbadarena DLC

0x platin3.png 0xgold3.png 3x silber3.png 7x bronze3.png = 10 | Gesamtpunkte: 195

Allgemeine Infos

  • Die Ingame Trophäenliste stimmt nicht mit der PSN Trophäenliste überein.
  • Die Arenen können über die Schnellreise betreten werden oder im Resort im Nordwesten im Tunnel über die Arena Tafel.
Spoiler

bild21.jpg

bild22.jpg

bild23.jpg

 

  • Alle Trophäenfortschritte können im Hauptmenü oder Pausemenü unter EXTRAS -> TROPHÄEN eingesehen werden.
  • Die 4 Arenen sind sofort verfügbar.
  • Tipps & Hinweise zu den Arenen:
    • Die 4 Arenen sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteielt. Die Untoten haben dort festgelegte Level welche nur mit den steigenden Wellen höher werden. Mit jeder Welle werden es auch mehr Gegner, egal ob man alleine oder im Koop spielt.
    • In jeder Arena befindet sich eine Werkbank wo man die Waffen wieder reparieren kann. In den höheren Wellenrunden lassen die Gegner auch oft hohe Geldsummen fallen welche das ständige reperieren der Waffen erleichtern. Ebenfalls befindet sich in jeder Arena ein Bauplan - diese liegen oft in der nähe der Werkbänke, sollten aber nicht schwer zu finden sein da die Arenen nicht sehr groß sind.
    • Das wohl wichtigste sind Medipacks - daher kauft euch ruhig vor dem betretten einer Arena jeder je 60 Große Medipacks oder mehr. Davon kann man nicht genug haben. Die Untoten lassen zwar auch ab und zu Mittlere Medipcks fallen diese sind aber schnell verbraucht.
    • Sterbt ihr im Solospiel ist der Arenakampf beendet. Im Koop könnt ihr wiederbelebt werden mit Medipacks oder werdet automatisch nach bestehen der Runde Wiederbelebt.
      Die Arenenwellen enden nie, um die Arena zu verlassen geht durch die Tür durch die man die Arena betreten hat oder alle Spieler müssen in einer Welle sterben.
    • Ab und zu lassen die Untoten Waffen fallen, sind es besondere Waffen dann wird dies angekündigt was es für eine Waffe ist und auch welcher Qualität. Hat jemand die Waffe eingesammelt wird dies auch in einem kleinen Fenster in der mitte des Bildschirmes mitgeteilet. Ab und zu lassen die Gegner auch Munition fallen und auch standart Waffen welche aber nicht lohneswert sind zu sammeln.
    • Für ein erfolgreiches bestehn der Arenen solltet ihr ein hohes Level und starke Waffen haben. Wichtig ist es auch jede Welle den letzten Gegner am leben zu lssen um sich kurz wieder auszurüsten da die 20 sekunden bis zur nächsten Welle recht knapp sein können.
    • Nutzt so oft es geht die Raserei-Attacken eurer Charaktere da diese sich sehr schnell wieder auffüllen.
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

bronze_header.png

00169_050.pngReite die Welle

Spiele eine beliebige Arena in Koop.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür eine der 4 Arenen im Koop spielen und die Trophäe gehört euch. Die Trophäe kommt direkt beim betreten einer der 4 Arenen. Nutzt dazu den https://forum.trophies-ps3.de/dead-island-index/83231-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-island-index.html Threat.

Hinweis:

Stellt vor dem betreten der Arenen eine Truppe zusammen, da dies in den Arenen selbst nicht geht.

00169_052.png Keinen Honig? kau Bienen!

Überlebe 5 Wellen nur mit Einsatz von Fäusten und Füßen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht hierfür in eine der Arenen und Kämpft 5 Wellen lang nur mit Fäusten und Füßen. Am leichtesten geht dies im Koop. Dort einfach von den Mitspielern schützen lassen. Wichtig ist, das ihr in jeder Welle mindestens einen Gegner tötet. Schlagt ihr einmal mit einer Waffe zu, wird der Counter zurückgesetzt und man muss von vorn beginnen.

Tipp:

Diese Trophäe sollte mit Sam B gemacht werden, da dieser Charakter am besten für Nahkämpfe geeignet ist.

00169_053.png Abgeschlossenes Set

Besiege Feinde 6 verschiedener Typen in einer einzigen Runde.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müssen alle 6 Zombie Typen in einer Arena getötet werden. Die 6 Zombiearten sind:

  • Geher
  • Infizierte
  • Selbstmörder
     
  • Wasserleichen
     
  • Rammer
     
  • Schlachter

Hierfür eignet sich Arena C am besten, ab Welle 12-14 sind alle Zombiearten vertreten und die Trophäe sollte kein Problem darstellen.

Hinweis:

Die Beschreibung der Trophäe ist nicht ganz richtig. Es reicht innerhalb eines Arenakampfes alle 6 Zombiearten zu töten.

 

00169_054.png Auf der Suche nach Ärger

Überlebe 5 Wellen in jeder der 4 Arenen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müssen die ersten 5 Wellen jeder der 4 Arenen abgeschlossen werden.

00169_055.png Digital ist nicht immer besser

Überleb 15 aufeinanderfolgende Wellen unter Einsatz von analoger Kampfsteuerung.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müssen 15 aufeinanderfolgende Wellen mit analoger Kampfsteuerung beendet werden. Stellt dazu im Menü die Einstellung von Digital auf Analog stellen. Geht in das Menü per start.png -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> per r1.png oder l1.png auf "Spieleinstellungen", unten ist der Punkt "Steuerung: Analog/Digital". Fixiert nun mit l1.png die Gegner und greift mit r3.png durch Nahkampfattacken an. Alternativ könnt ihr dies auch mit Schusswaffen durch manuelles Zielen (mit l1.png zielen und r1.png feuern) erledigen. Benutzt ihr hierbei eine modifizierte Waffe, so könnt ihr diese Trophäe mit der Trophäe "Ausgefallen" verbinden.

Wichtig:

Es muss mindestens jede Welle ein Gegner mit der analogen Kampfsteuerung getötet werden, da sonst die Welle nicht gewertet wird.

00169_056.png Gladiatorschule

Überlebe 15 aufeinanderfolgende Wellen mit jedem der 4 Figuren.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müssen 15 aufeinanderfolgende Wellen mit Sam B, Purna, Xian Mei und Logan beendet werden. Am besten eignet sich dafür Arena A, da diese am leichtesten ist. Man muss keine Gegner töten, 15 Wellen am Stück spielen reicht aus.

Hinweis:

Es muss selbst mit jedem der 4 Charaktere gespielt werden.

00169_057.png Ausgefallen

Überlebe 10 aufeinanderfolgende Wellen nur mit modifizierten Waffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür mit modifizierten Waffen zehn aufeinanderfolgende Wellen abschließen. Modifizierte Waffen sind Waffen die ihr mit Bauplänen verbessert habt.

Wichtig:

Es dürfen nur modifizierte Waffen benutzt werden. Außerdem keine Tritte, Schläge oder Raserei benutzen und es muss auch jede Welle mindestens ein Gegner getötet werden. Vorsicht, steht man zu nahe an einem Gegner kann es vorkommen,dass der Charakter mit der Waffe zuschlägt wodurch der Counter zurück gesetzt wird. Die Trophäe geht am leichtesten, wenn man eine Schusswaffe modifiziert, dafür braucht man aber den Bauplan und genug Komponenten für Munition der Waffe haben.

 

silber_header.png

00169_051.png Brandbekämpfung extrem

Zünde 5 Feinde an und erledige sie dann mit Sprengstoff.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe muss nicht in der Arena gemacht werden! Hierfür müssen 5 Feinde zuvor mit Feuer entzündet werden und darauf sofort mit Sprengstoff getötet werden ehe sie verbrennen. Die 5 Gegner müssen auch keine Untoten sein, Menschen gehen auch. Ebendso müssen diese auch nicht auf einmal entzündet und gesprengt werden, man kann dies auch einzeln machen und so die 5 abarbeiten. Man kann unter start.png -> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele bereits so getötet wurden.

Tipp:

Dies geht am leichtesten wenn man einen Molotov auf ein/e Propanflasche / Benzinfaß wirft. Stehen die Gegner daneben, enzünden sie und direkt darauf explodiert die Propanflasche / das Faß.

Tipp:

Wird dies in der Arena versucht nehmt dort Arena B. In dieser Arena stehen viele Fässer & Propanflaschen rum , werft einen Molotov auf die Gegner wenn diese direkt neben den Propanflaschen / Benzinfäßern stehn.

00169_058.png Morituri te salutant

Überlebe 30 aufeinanderfolgende Wellen mit mindestens einem Koop-Spieler.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür eine der 4 Arenen im Koop spielen und bis zur Welle 30 überleben, am besten eignet sich dafür Arena A, da diese am leichtesten ist. Die Arenen können über die Schnellreise betreten werden oder im Resort im Nordwesten im Tunnel über die Arena Tafel (Siehe Allgeimene Infos). Nutzt dazu den https://forum.trophies-ps3.de/dead-island-index/83231-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-island-index.html Threat.

Hinweis:

Stellt vor dem Betreten der Arenen eine Truppe zusammen, da dies in den Arenen selbst nicht geht.

 

32327.png Inkarnation des Todes

Überlebe Welle 30.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müssen 30 aufeinanderfolgende Wellen beendet werden. Dies sollte im Koop probiert werden, da so die Chancen am grössten sind, die 30 Wellen zu überleben. Arena A eignet sich am besten dafür da die Gegner dort am schwächsten sind.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an Wesker-1960-48, nalir, jedi_meister28, Commander1802, Stemmnatzki, Chrissy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...