Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

4player schießt meiner Meinung nach wieder mal den Vogel ab. Es macht immer weniger Spaß auf diese Seite zu gehen.

Auf der anderen Seite rühmen die sich ja damit subjektiv zu werten. Dieser Luibl reizt die Subjektivität aus und verreißt das Spiel von vorn bis hinten. Der schreibt was von "komplett unglaubwürdiger Situation": Hallo? Zombies? Gibt es die vielleicht doch?

Wie damals TDU 2, auch wenn es ein anderer "Tester" war.

Das Spiel hat mit Sicherheit seine Ecken und Kanten aber es macht Laune. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn mir so eine Horde Untoter auf den Pelz rückt. Und ich bin auch sehr auf den Patch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das mit der haltbarkeit ist eigentlich zum ende von akt 1 nicht mehr so schlimm. nimmst dir bei klingenwaffen n paar ordentliche macheten (zur not game verlassen und wieder rein und shops abklappern bis was ordentliches drin ist), 2 stück reichen eigentlich, maximal upgraden und mod drauf und das reicht. wenn sie standardhaltbarkeit 44 haben (+ evtl. durch skill) ist das mit upgrade bei mir über 70......da reichen die 2 waffen eigentlich, dass sie nie unter 50% kommen bei mir bevor ich sie reparieren kann. was das geld dafür angeht sollte man ja genug haben zum ende von akt 1 durch die champagner->diamanten wiederholbare quest und die masse an champagner die man in der einen hauptmission da findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das L in LAN steht bekanntlich für Local, sprich du kannst mehrere PS3 in einem Netzwerk verbinden.

4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist.

Jo, 4players lese ich auch nur noch zur Belustigung. Da wird bei Spiel A ein Punkt als negativ gelistet und Spiel B hat genau das gleiche Defizit, aber da wirds nicht bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.

btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.

btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag

bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^)

aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz

und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde

hab ich nicht bekommen

naja mal abwarten was der patch so bringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^)

aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz

und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde

hab ich nicht bekommen

naja mal abwarten was der patch so bringt^^

selbst mit dem speichern hab ich keine pobleme, wie du bzw. ihr. bei mir war bis jetzt jede mission gespeichert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.

btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag

Ich hab es auch seit Dienstag, und bei mir läuft es bis jetzt auch ohne Probleme. Nur das online spielen macht ein bisschen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist.

Vor allem nicht ein Positives Wort...

Als ob es das schlechteste Game seit Terminator Salv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.

btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag

Genau wie bei mir.

Bis jetzt überhaupt keine Probleme.Selbst beim Online zocken nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...