Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da is aber wer aggressiv :stubs::D

Ja aber doch verständlich oder nicht?! Ich mein am Anfang ging schon nix, dann bringen sie einen Patch der immer noch nicht alle Probleme löst und was ist nun?! Sie machen nichts mehr! Aktivieren nicht mal das DLC! Nach der Platin wird es definitiv verkauft, selten so einen Mist gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber doch verständlich oder nicht?! Ich mein am Anfang ging schon nix, dann bringen sie einen Patch der immer noch nicht alle Probleme löst und was ist nun?! Sie machen nichts mehr! Aktivieren nicht mal das DLC! Nach der Platin wird es definitiv verkauft, selten so einen Mist gespielt!

Der DLC "Blutbadarena" wird erst Anfang Oktober freigeschaltet

Alle DLC Codes müssen im AT Store eingegeben werden,

zumindest wenn man die AT Version hat.

Ich weiß garnicht was für Probleme Du hast mit dem Spiel,

bei mir läuft alles perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema kind in so einem spiel... würde ich erbarmungslos abknallen!

es ist halt einfach ein spiel...

die nachricht von mircos tot ist da schon was ganz anderes, wie der mörder sich hinter einem ordner versteckt... so feige, dem würde ich IN REAL ein messer sonstwohin rammen

kann man MEINE MEINUNG sehen wie man will, aber man sollte lieber mehr auf echte probleme achten,denn ein spiel hat die realität noch nicht erreicht

natürlich ist es trotzdem besser sowas lieber rauszulassen... ich fände das aber schon .... (ein wort das mir grad nicht einfallen will)

würde bei einem schockierenden spiel wie hier sehr gut passen

im grunde wollte ich nur den letzten satz sagen ^^'

wie es mit dem spiel aussieht, das ist schlecht zu sagen...

ein mega geiles spiel mit super atmo, grafik und als gegner die beliebten zombies... das packt einen so... und wenn dann irgendwelche bugs IMMER WIEDER auftauchen, macht das immer wieder das spiel kaputt

deswegen schau ich grade das ich einen käufer finde dem ich dann auch den dlc code mitgebe

bin mir sicher wenn ich den patch installiere wird mein savegame gelöscht :(

oder sonst einfach in die tonne kloppen...

es sei denn nächste store update bringt blutbath arena mit

ich habs vor dem 1. patch gesagt und ich sag es jetzt wieder, die sollen das dlc bringen damit leute die auf überleben stehen und metzeln sich schön austoben können

alle anderen die platin wollen sollen es weggeben und später über we mal ausleihen und ihre letzten trophies holen

so ich beende meinen roman dann mal^^

sorry hab grad nichts zu tun, kann nicht schlafen und kann wegen gebrochener hand nicht zocken, was ich aber mal wieder probieren werde jetz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zum DLC: Kann man den NICHT im Deutschen Store laden? Steht das schon fest?

Und wenn ja, wo kann ich Ihn laden? Hab noch nen US Account, die Version von D.I ist aus U.K soweit ich weiss

Nope im Deutschen Store wird er nicht einlösbar sein, da das Spiel nur importiert werden kann. Musst du im AT oder UK Store benutzen :) warte auch schon sehnsüchtig auf die Bloodbath Area :D obwohl ich schon Platin habe. Müsste ja Anfang Oktober dann soweit sein denk ich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope im Deutschen Store wird er nicht einlösbar sein, da das Spiel nur importiert werden kann. Musst du im AT oder UK Store benutzen :) warte auch schon sehnsüchtig auf die Bloodbath Area :D obwohl ich schon Platin habe. Müsste ja Anfang Oktober dann soweit sein denk ich mal :)

Wieviel soll der Spaß kosten? Also gratis fänd ich gut nach den Ärgernissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Island: Zombie-Shooter kommt ins Kino - Lionsgate sicher sich Rechte für Filmumsetzung

Dead Island kommt ins Kino. Lionsgate hat sich die Rechte an dem Zombie-Spiel gesichert und will - vom ersten Trailer inspiriert - eine packende Grusel-Geschichte mit tropischem Setting verwirklichen.

Das wäre natürlich auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...