Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Spiel: In der Stadt komme ich immer an so einer Polizeistation vorbei wo über Funk ein paar Punks sprechen. Ich hab versucht hineinzukommen. Aber irgendwie ist das Tor zu und ich weiß nicht, was ich da machen soll? Oder kann ich da erst später bei einer Quest rein? Vielen Dank für eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Spiel: In der Stadt komme ich immer an so einer Polizeistation vorbei wo über Funk ein paar Punks sprechen. Ich hab versucht hineinzukommen. Aber irgendwie ist das Tor zu und ich weiß nicht, was ich da machen soll? Oder kann ich da erst später bei einer Quest rein? Vielen Dank für eine Antwort!

Kannst erst später machen, kommt noch ein Quest zu:smile:! (Danach ist das Tor auf offen bzw. lässt sich das Tor öffnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin in der Kirche und will die Mission von einem Schwarzen machen, der mir aufträgt seine Frau und Tochter zu töten, um sie zu erlösen. Auf dem weg zu ihnen gehe ich an einem offenen Abwasserkanal vorbei und da kommen ständig(!) 5-6 Infizierte an und zerfleischen mich in Sekundenbruchteilen zu Hackfleisch. Hab mal geschafft eine Gruppe zu töten... bin dann 5m weiter gelaufen, da kam die nächste Gruppe an... und ich war tot. Is das normal, dass das bei der Kirche so anzieht mit der Schwierigkeit?? Ich komm grad gar nicht mehr klar... Hatte bisher so gut wie keine Probleme mit den Gegnern, aber die hier... keine Chance! Hat jemand nen Tipp?

Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt!

mfg

Heisst das, dass der neue Patch draußen ist und alle Gebiete nun erkundbar sind?

Also nix mehr verbuggt... zumindest trophäentechnisch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht dass man im Spiel auf Third-Person wechseln kann :0 Die Bewegungen sehen doch mal genial aus xD

Lag gestern fast aufm Boden als ich das gesehen hab :D

Wie zulesen ist, ist das die DEV Version die Steam falscherweise damals rausgehaun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Kirche und will die Mission von einem Schwarzen machen, der mir aufträgt seine Frau und Tochter zu töten, um sie zu erlösen. Auf dem weg zu ihnen gehe ich an einem offenen Abwasserkanal vorbei und da kommen ständig(!) 5-6 Infizierte an und zerfleischen mich in Sekundenbruchteilen zu Hackfleisch. Hab mal geschafft eine Gruppe zu töten... bin dann 5m weiter gelaufen, da kam die nächste Gruppe an... und ich war tot. Is das normal, dass das bei der Kirche so anzieht mit der Schwierigkeit?? Ich komm grad gar nicht mehr klar... Hatte bisher so gut wie keine Probleme mit den Gegnern, aber die hier... keine Chance! Hat jemand nen Tipp?

Heisst das, dass der neue Patch draußen ist und alle Gebiete nun erkundbar sind?

Also nix mehr verbuggt... zumindest trophäentechnisch?!

Der Ort der Nebenmission wurde bei mir erst später im Verlauf angezeigt

in einem verlassenen Haus

Ich fands ab der Kirche auch deutlich schwerer aber legt sich wieder.

GW zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...