Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Mich würde eher mal der Sammelkram interessieren:

TROP038.png Fast geschafft

Finde 120 Sammlerstücke.

Es wäre auf jeden Fall cool, wenn da "unbegrenzt" Sachen rumliegen, die man einsammeln kann, damit man am Ende auf 120 kommt. Vielleicht muss jeder Chara auch was anderes einsammeln?! Also das stell ich mir schon wieder n' bißchen nervig vor, wenn man im Koop dann auch noch die ganze Zeit Sachen suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so ein System finde ich eigentlich nicht so toll. Das Aufleveln hat doch gar keinen Sinn' date=' wenn die Gegner zugleich auch stärker werden. Aber vielleicht ists hier halb so wild, da Zombies ja die Hauptgegner sind und man nicht andauernd gegen irgendwelche überkrassen Kreaturen kämpft, oder?[/quote']

Äääh... :stubs: Sowas mag ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch erstmal das 1. Kapitel, musst du für eine Trophy ja sowieso mit allen 4 Chars machen, wenn er dir nicht zusagt nimmst du einfach einen Anderen und beendest mit dem das Spiel.;)

Ich hab ma ne Frage zu eben dieser Trophäe "4 gewinnt". Sollte ich direkt nach beenden von Akt 1 (hab gelesen man kann nachher irgendwo seine Waffen zwischenlagern) mit nem neuen Chara anfangen ? Wird das nicht überschrieben ?! Oder darf/kann ich auch erst mit einem Chara komplett durchzocken... Das ist wahrscheinlich wirklich ne blöde Frage, aber bei solchen Dingen denke ich gern immer ein bißchen kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder char hat einen eigenen Saveslot.

spiele mit einen char bis akt2

dann spiel beenden, neues spiel mit neuen char, bist du alle hast

es wird nichts überschrieben, denn dein erster char ist ja immer noch da

Ah ok...und wenn ich dann mit allen Charas gezockt habe, wie komme ich dann wieder zu meinem 1. Charakter ? Oder kann man das irgendwo auswählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du im Hauptmenü auswählen. Da sind alle Chars von dir in einer Liste und du wählst den aus mit dem du weiter zocken willst.;)
im hauptmenu auf spielen gehen...dort sollten deine 4speicherstände mit den jeweiliugen char stehen...wenn ich mich icht irre^^:smile:

edit: zu spät^^aber richtig:-)

Vielen Dank. :smile: Ich hatte schon die ganze Zeit Not, wie ich das am besten anstelle. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's auf jeden Fall cooler finden, wenn man öfters mal Schusswaffen bzw. Munition dafür finden würde. Is schon was anderes den Zombies die vergammelte Birne von den Schultern zu ballern, anstatt immer nur draufzukloppen. Außerdem frag ich mich, wie ich an die 5 Kopfschüsse kommen soll, wenn nirgends Muni zu finden ist. Okay, ich hab den 1 Akt ja noch nicht abgeschlossen.....viell. kommt da noch was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen sind es 10 Kopfschüsse in Folge;),

Haha...oh man...stimmt. :xd::'> Ich hab irgendwie immer die 5 im Kopf ("Töte 5 infizierte nacheinander mit einem einzigen Schlag", "Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab", "Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab", "Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen", "Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden" ... :biggrin5: ).

zum anderen ist das im 2. Akt kein Problem. Im schlimmsten Fall lässt du dich von Jemandem auf Level 1 einladen und springst auf der Strasse in Akt 1 auf die Autos. Die Zombies kommen und sollten eigentlich mit einem Schuss tot sein.

Ab Akt 2 findest du auch mehr und bessere Waffen und es gibt auch ein paar Spots wo Gegner mit Pistolen respawnen, da kannst du ganz gut deine Munition auffüllen.

Okay - DAS klingt doch schon mal ganz gut. :J:
Schusswaffen habe ich komplett bei Jin? abgelegt, ist irgendwie nicht das richtige Spiel für Schusswaffen. Macht mir mehr spaß mit Machete und Co.

In Akt 2 findest du im Polizeirevier Baupläne für Pistolenmunition und Schrotflintenmunition (oder wars Gewehrmuni?), und an die "Zutaten" kommt man ziemlich leicht.

Ja, natürlich..es macht tierisch Spaß mit Machete & Co. und das macht die Sache ja auch irgendwie SPANNENDER, da man sich nur mit "Stöckchen" bewaffnet ein bißchen hilflos u. schutzlos fühlt. Aber so ne richtige Wumme is halt auch was feines. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der schlagring bringt deswegen was weil er

1. nicht kaputt geht wenn man damit haut

2. der schlag ring sobald er keine Energie mehr hat nur noch 2-5 schaden macht auf jedenfall nicht mehr als 50

wenn du mit bloser hand schlägst, machst du sehr viel schaden, der zombie stirbt schneller!

deswegen halt schlagring mitnehmen damit man lange was davon hat

wirst du jedenfalls merken

kannst ja gern ein zombie mit bloser hand killen und das dann nochmal mit schlagring machen

Hallelujah... :eek6: - verdammt..und ich hab mich die ganze Zeit "mit bloßer Hand" ( :biggrin5: ) "abgequält" - hatte da echt nen fetten Denkfehler...naja..waren ja "nur" 8 Ränge... :dozey: - dafür ging's gerad von 49 auf 50 fast in einem Rutsch..nur wegen dem Schlagring... :facepalm:

Also Leute: DENKT AN DEN SCHLAGRING !!! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1000 xp?? hört sich gut.. aber erstmal in akt3 kommen.. hänge noch im akt2

Lass es lieber mit dem Orleander... Wenn Du schnell viel XP machen willst (um aufzusteigen), dann mach das mit nem Schläger. Ich hab den Orleander-Trick zwar nie selber ausprobiert, aber nach den ganzen "Speicherstand-im-Arsch-Schreckensmeldungen", hab ich's auch gar nicht erst versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann sich dadurch den spielstand zerschiesst,dann lass ich es gleich sein.. hatte bisher glück was die bugs und soweiter angeht,das sollte so auch bleiben.. der trick mit dem waffen kopieren hatte aber keine auswirkung?? speichern usw ging damit

Den Waffenglitch hab ich auch genutzt. Wie Dawson hab ich auch immer nur 10 Waffen verdoppelt und dann direkt verkauft. Das mit dem Oleander geht bestimmt auch, nur wenn man bald in dem Zeug erstickt und dem Typen das dann gibt..., da drückt man ja im Millisekundentakt auf die "Geben-Taste" .... Ich hab aber auch von anderen Sachen nie zu viel auf einmal gekauft (Granaten, Medipacks). Keine Ahnung..ich hatte halt die ganze Zeit Schiss, daß mir was abkackt im Game und war deshalb übervorsichtig was Items anbelangt, wobei man das wahrscheinlich eh nicht beeinflussen kann, ob sich das Savegame nu verabschiedet oder nicht.

Wenn man nicht ausnahmslos alle Quests mitnimmt, wird man ohne zu boosten, locker 3-4 Durchläufe brauchen um Lvl. 50 zu erreichen.

Ich habs gemacht weil, je länger ich zockte, Angst um mein Savegame hatte xD Im Nachhinein bin ich froh dass ich es so gemacht hab.

Jo, bei Level 50 ist Ende ;)

Dito. :biggrin5: Aber dann ist das mit dem Schläger genau so gut, wenn nicht sogar besser.

Hier gibt's auch nen Thread dazu @Jarko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...