Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Okay, nicht zu sterben ist natürlich in dem Spiel schwer. Ich glaube, da haben wir aneinander vorbei geredet. ^^

Ich meinte auch eigentlich nur, dass es einen Unterschied macht, ob ich in einen Raum gehe und dort z.B. einem Schläger begegne, diesen bekämpfe, dabei evtl. sterbe und vor der Tür respawne und er immer noch den selben Schade aufweißt, wie vor meinen Tot, als vor dem Raum zu spawnen und er hat wieder volle Energie.

Grundsätzlich finde ich das System dieses Spiels aber okay, da es bei dem Spiel in erster Linie um den Spaß an der Freude geht.

Find ich genau richtig. Ist doch schon hart genug, wenn man jedes Mal einen Teil seiner Kohle verliert. Stell mal vor, da stehen 2 Schläger und du musst da anvorbei und jedes Mal gehste drauf und jedes Mal haben se wieder 100% Gesundheit :D Dann doch lieber so, ist denke ich auch Dauer nicht so frustrierend, als wenn die Gegner mit 100% Eneregy wieder da stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es aus, ist das Spiel empfehlenswert? Story erwarte ich mir nicht viel, aber wie schaut es von der Steuerung her aus? Bzw. Wie schwer fallen die Bugs (Speicherbug etc.) bei diesem Spiel ins Gewicht? (Im Sinne von Spielbarkeit)

Würd mich über eine Antwort freuen :biggrin5:

Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte das Problem mit dem Speichern aber gelöst worden sein, oder? Gibts sonst noch Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war los?

Ich war auf einer Eskort Quest an einem Checkpoint angelangt wo der NPC immer automatisch die Zombies angegriffen hat, lange Story kurz erzählt:

Ich hatte keine Waffen mehr und somit ist der NPC immer und immer wieder gestorben, endlosschleife.

Hab 30.000$ verloren, gefühlte 300x gestorben und jetzt hab ich's endlich geschafft mein Wut meter zu füllen und alle Zombier per Raserei auszuschalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich über eine Antwort freuen :biggrin5:

Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte das Problem mit dem Speichern aber gelöst worden sein, oder? Gibts sonst noch Probleme?

Lies dir einfach mal den Frust Thread durch, da werden alle Bugs aufgezählt, der Speicherbug und das Trophäen nicht freigeschaltet werden ist im Moment aber das größte Problem. Aber trotzdem ist das Game empfehlenswert, ist sehr lang, du kannst gut und gerne 50-60 Stunden an einem Durchgang zocken wenn du alles machen willst.

Leider ist eine Trophy wohl zur Zeit verbuggt, man kann nämlich nicht alle Gebiete besuchen, das scheint irgendwie nicht zu funktioniern, bzw hat noch niemand das letzte Gebiet gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man sich dann noch frei auf der Insel bewegen oder muss man dazu dann neu anfangen, was ich blöd finden würde wegen dem Level?

würde mich auch interessieren. und kann man nach der story noch die fehlenden sammlerstücke sammeln mit seinem charakter oder kann man nicht frei rum laufen nach der story???

bedanke mich schonmal für eine positive antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren. und kann man nach der story noch die fehlenden sammlerstücke sammeln mit seinem charakter oder kann man nicht frei rum laufen nach der story???

bedanke mich schonmal für eine positive antwort:smile:

es ist so wenn man im 4ten akt ist kann man nicht mehr zurück...

aber wenn man durchgespielt hat dann kann man auf neues spiel+ gehen und mit deinem alten charakter spielen...

alles bleibt lvl, waffen, sammlerstücke , usw...

aber du musst dann wieder die story spielen wenn du zb in die stadt willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auch interessieren. und kann man nach der story noch die fehlenden sammlerstücke sammeln mit seinem charakter oder kann man nicht frei rum laufen nach der story???

bedanke mich schonmal für eine positive antwort:smile:

NEIN, man kann nicht frei herum laufen. Nach der Story kann man ein New Game + starten bei dem der Char erhalten bleibt, Level, Inventar und Geld bleibt Alles beim Alten.

Sammlerstücke kann man beim erneuten Durchspielen wieder aufsammeln und werden trotzdem gezählt, also ist es möglich den gleiche Ausweiss 120x für die Trophy einzusammeln wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, man kann nicht frei herum laufen. Nach der Story kann man ein New Game + starten bei dem der Char erhalten bleibt, Level, Inventar und Geld bleibt Alles beim Alten.

Sammlerstücke kann man beim erneuten Durchspielen wieder aufsammeln und werden trotzdem gezählt, also ist es möglich den gleiche Ausweiss 120x für die Trophy einzusammeln wenn man will.

oh cool dann ist das natürlich einfach. danke für die schnelle antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...