Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es einfach nicht glauben...

Es ist 17:45 und immer noch keine Post da...

Sonst bei jeder Bestellung mit Trackingdaten passt es vom Zustellungstermin.

Aber es muss heute natürlich nicht passen,so das ich noch länger auf der Folter gespannt werde...

Erwarte heute 2 Päckchen und ein Paket...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht glauben...

Es ist 17:45 und immer noch keine Post da...

Sonst bei jeder bestellung mit Trackingdaten passt es vom Zustellungstermin.

Aber es muss heute natürlich nicht passen,so das ich noch länger auf der Folter gespannt werde...

Erwarte heute 2 Päckchen und ein Paket...

Heheh evt. machen die es extra weil sie wissen was drin steckt und machen dich zum schluss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mehrere Xboxen innerhalb des selben Netzwerks hat, die beiden müssen also nicht direkt miteinander verbunden sein (1 Ende des Kabels an der 1., das andere an der 2.).

Beispiel: Eine steht im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer und solange man das Spiel 2x hat, kann man mit einem anderen im anderen Raum zusammen spielen.

Ob es bei der PS3 funktioniert, ehrlich keine Ahnung.

falls es manche wissen wollen bei der ps3 geht es nur über lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heheh evt. machen die es extra weil sie wissen was drin steckt und machen dich zum schluss:biggrin5:

Ja hier...GANZ GROßES KINO...

Di, 06.09.11 16:27 Uhr --

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Steht bei 2 von 3 Sendungen die Heute eintreffen sollten.Denke das ich die dritte dann auch nicht bekomme.

Bin jetzt richtig down...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier...GANZ GROßES KINO...

Di, 06.09.11 16:27 Uhr --

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Steht bei 2 von 3 Sendungen die Heute eintreffen sollten.Denke das ich die dritte dann auch nicht bekomme.

Bin jetzt richtig down...

Das ist die inoffizielle Angabe für keinen Bock mehr auf Arbeit, den Rest mach ich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht glauben...

Es ist 17:45 und immer noch keine Post da...

Sonst bei jeder Bestellung mit Trackingdaten passt es vom Zustellungstermin.

Aber es muss heute natürlich nicht passen,so das ich noch länger auf der Folter gespannt werde...

Erwarte heute 2 Päckchen und ein Paket...

ich sag nur Dito.

Mein spiel ist seit Freitag im versandt und hatt jetzt

Freitag, Samstag, Montag und Dienstag zeit gehabt zu kommen!

und was is? immer noch nicht da!

Wenns morgen nicht kommt dreh ich durch.... das spiel hätte schon montag da sein können wenn die DHL nicht so schlampig arbeiten würde >.<

Ich habs ja nicht ausm Ausland bestellt sondern In deutschland... Irgend so ne Kaff im süden Deutschlands 5 stunden von mir entfernt (von hamburg aus)

Also mensch >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit den Levels genau? Behält man es nur innerhalb eines Spiels oder nur bei dem bestimmten Charakter oder ist es überhaupt übergreifend?

Also du wählst am Anfang einen Charakter und den hast du dann für den Rest des Spiels und kannst ihn nicht wechseln, soll heißen nur dieser Charakter erhält Level dazu. Du kannst aber jederzeit ein neues Savegame mit einem anderen Charakter beginnen, der dann wieder bei Lv. 1 ist. (das alte Savegame bleibt erhalten). Allerdings gibt es anscheinend auch New Game+. Ich hab das Spiel noch nicht durch aber ich geh mal davon aus, dass man sobald man mit einem Savegame das Spiel abgeschlossen hat, mit dem jeweiligen Charakter von vorne beginnen kann, wobei die Skill Points, Waffen etc erhalten bleiben.

Außerdem gibt es eine Art Chapterselect für die einzelnen Charaktere:

Wenn du ein neues Spiel startest und einen Charakter wählst den du schon mal benutzt hast, kannst du ein beliebiges Chapter das du mit diesem Charakter schon gespielt hast als Startpunkt wählen. Du beginnst dann mit einem dem jeweiligen Kapitel angemessenen Level, ein paar Items und Waffen. Die verfügbaren SKillpoints kann man dann frei verteilen.

OK, ich fress nen Besen wenn das jetzt irgendwer verstanden hat :facepalm:

Lange Rede kurzer Sinn:

Die Levels sind nicht charakterübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher? Bei Spielegrotte hatte ich nämlich mal nachgefragt' date=' ob die auch den Ripper anbieten und die meinten dann, dass sie anstelle des Rippers die Gehirnwellenbombe anbieten. Wenn die aber sowieso im dlc enthalten sein sollte, haben die entweder keine Ahnung oder wollten mich über den Tisch ziehen.[/quote']

ich denk mal eher die haben kene ahnung. aber die gehirnwellen bombe ist im bloodbath enthalten und der ripper ist ein extra code.

Kein Plan ob man durch den Code nur den Bauplan bekommt oder sofort die Waffe weil ich hab den Bauplan im Akt 3 gefunden.

durch den code hast du automatisch den bauplan von anfang an im inventar. also kann man die waffe früher bauen als erst im 3ten akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal leute

kann man sein char irgend wie umziehen oder so?

weil wär ja ziemlich blöd wenn man online spielt und dann alle 3 leute gleich aussehen bzw den selben Char haben?

oder wie stellt ihr euch das vor?

wird ja wohl ziemlich bescheuert aussehen wenn da 2x Logan und 2 mal Puma rumlaufen >.<

ich denke das wird garnicht gehen... hab es zwar noch nicht online gespielt aber denke es wird dann so sein wie bei left4dead wo jeder einen char aussucht und keiner mehr auf den zugriff hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen.

Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus.

Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit.

Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...