Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bei jedem Händler.

Ich kenne keine Stelle, wo man die Sachen immer wieder findet bzw. keinen Händler, der das Zeug dauerhaft auf Lager hat.

Hm, seltsam. Hab' jetzt ein paar Händler abgegrast, die mir noch in Erinnerung waren und hab bei allen jeweils 20 Materialien gekauft, damit ich Waffen herstellen kann

  • Händler in der Kirche
  • Händler beim Leuchtturm
  • Händler beim Rettunsschwimmerturm
  • Händler im Dorf beim Fluss
  • 2 Händler, die in Moresby verstreut über die Map liegen

Aber die oben genannten Sachen habe ich auch bei mehrmaligem Besuch nicht angeboten bekommen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege von mir hat einen Speicherbug. Wenn er z.B. eine Stunde spielt werden ihm nur 15 min angerechnet, obwohl ständig das Autospeichern Symbol angezeigt wird. Gestern waren es sogar drei Stunden, welche ihm verloren gingen.

Kennt einer von euch das Problem und evtl eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir hat einen Speicherbug. Wenn er z.B. eine Stunde spielt werden ihm nur 15 min angerechnet, obwohl ständig das Autospeichern Symbol angezeigt wird. Gestern waren es sogar drei Stunden, welche ihm verloren gingen.

Kennt einer von euch das Problem und evtl eine Lösung?

Das Speicherproblem gab es sehr häufig bevor die Patches rauskamen.

Als die Patches dann draußen waren, waren diese Bugs kaum noch vorhanden bzw. hatten sich nur noch wenige Spieler darüber geäußert.

Ich mach das immer so, dass ich Einstellungen in den Optionen 2-3x hintereinander umändere, um sicher zu gehen, dass es speichert.

Das funktioniert bei mir tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super! Vielen dank für die schnelle Antwort. :)

Noch eine Frage...gibt es Stellen an denen zu 100% orangene (seltene) Waffen für die Trophäe zu finden sind?

ja/nein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ipf9ADMMwyk&feature=player_embedded]Dead Island Rootin' Tootin' Lootin' Guaranteed Orange weapon Achievment Guide - YouTube[/url]

https://www.ps3trophies.org/forum/dead-island/128062-rootin-tootin-lootin-easy-way.html

so hab ich das dann gemacht da es mir am Ende zu blöd war, musst eben nur 5 Stunden warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Vielen dank für die schnelle Antwort. :)

Noch eine Frage...gibt es Stellen an denen zu 100% orangene (seltene) Waffen für die Trophäe zu finden sind?

im dschungel gibt es eine stelle wo zu 80% mindestens immer eine btw zwei oragene waffe rauskommen ... hab da auch die trophy gemacht ... hab aus denn 2 kisten glaub locker 8 Orangene waffen rausgezogen :xd::'> hier ist es sogar egal mit welchem char man das macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im dschungel gibt es eine stelle wo zu 80% mindestens immer eine btw zwei oragene waffe rauskommen ... hab da auch die trophy gemacht ... hab aus denn 2 kisten glaub locker 8 Orangene waffen rausgezogen :xd::'> hier ist es sogar egal mit welchem char man das macht ;)

Geht das evtl. ein bischen genauer?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das evtl. ein bischen genauer?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

bei der location Mowens Boot steht direkt daneben ein Haus in dem 1-2 Kisten St. 3 sind ... man muss die kisten einafch nur aufmachen wenn nicht das richtige drinnen war zur schnellreise station gehen in ein anderes areal reisen z.b. Stadt oder Strand u dann wieder zurück reisen dann kann man die kisten wieder öffnen... es kann sein das vlt 3-4 mal nur lilane oder blaue waffen rauskommen da es auch noch was mit glück zutun hat ... aber ist das gleiche wie mit dem Champagner farmen kann sein das paar mal nichts oder nur 1 flasche da ist u dann mal wieder 3-4 flaschen :biggrin5:

bei mir hat es aufjedenfall so funktioniert man darf halt nicht die geduld verlieren wenn die orangenen waffen nach 1-2 mal nicht kommen :J: und es ist so viel leichter als das game 2-3 durchzocken um 1-2 orangene waffen zu suchen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der location Mowens Boot steht direkt daneben ein Haus in dem 1-2 Kisten St. 3 sind ... man muss die kisten einafch nur aufmachen wenn nicht das richtige drinnen war zur schnellreise station gehen in ein anderes areal reisen z.b. Stadt oder Strand u dann wieder zurück reisen dann kann man die kisten wieder öffnen... es kann sein das vlt 3-4 mal nur lilane oder blaue waffen rauskommen da es auch noch was mit glück zutun hat ... aber ist das gleiche wie mit dem Champagner farmen kann sein das paar mal nichts oder nur 1 flasche da ist u dann mal wieder 3-4 flaschen :biggrin5:

bei mir hat es aufjedenfall so funktioniert man darf halt nicht die geduld verlieren wenn die orangenen waffen nach 1-2 mal nicht kommen :J: und es ist so viel leichter als das game 2-3 durchzocken um 1-2 orangene waffen zu suchen :xd::'>

Genau so ähnlich mache ich das gerade. Ich reise zwischen Mowens Boot und Bunker 2 hin- und her, aber bis jetzt kam noch keine einzige Orangene Waffe dabei raus.

Könnte es evtl daran liegen, dass ich die Waffen immer aus den Kisten entferne? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ähnlich mache ich das gerade. Ich reise zwischen Mowens Boot und Bunker 2 hin- und her, aber bis jetzt kam noch keine einzige Orangene Waffe dabei raus.

Könnte es evtl daran liegen, dass ich die Waffen immer aus den Kisten entferne? :J:

kann möglich sein ... ich glaub ich habe damals die waffen nicht rausgenommen ... mit welchem char btw welcher level hast denn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...