Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gutes Coop-Game mit technischen Schwächen und einem hohen Bug-Potenzial. Ich bzw. meine Partner sind von Bugs fast komplett verschont geblieben, andere haben nicht das Glück gehabt wie du hier lesen kannst. Empfehlen würde ich dir das Game nur, wenn du online spielen willst, allein sind die Quests imo viel zu ähnlich und werden mit der Dauer langweilig.

Dankeschön. Also nicht das beste Spiel aber man kann durchaus Spaß mit haben, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es richtig gut, für mich eines der besten Spiele überhaupt. Bin allerdings auch von fast allen Bugs bis auf den Speicherbug beim Online spielen vor dem 2. Patch verschont geblieben.

Spiele bisher die komplette Story mit allen Nebenquests offline und bin gestern in Akt 4 angekommen. Es macht auch nach über 30 Stunden immer noch, wenn nicht mehr, genauso viel Spaß wie am Anfang. Kein Gefühl der Langeweile oder Eintönigkeit. Man fühlt sich wie in einem Dawn of the Dead Film!

Und mal ehrlich, ist es nicht in jedem Spiel immer das gleiche? Hol was, bring was, rette wen. Egal welches Spiel! Nur hier interressanter gestaltet als zb GTA 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen die auch nicht auf dem Boden vor der Werkbank ? Da lagen meine Sachen nämlich immer rum, wenn ich gerad nicht drauf geachtet habe, ob ich überhaupt Platz im Inventar habe. Ansonsten isses wohl der ominöse Verschwindibus-Bug.

Ich muss sagen, dass bisher alles super funktioniert. Es sind dann halt so Kleinigkeiten, über die ich mich aufregen kann. Mod Waffen weg oder Personen nicht ansprechbar obwohl ich denen den Fortschritt mitteilen soll. Wenn man überlegt, dass es viel heftigere Angelegenheiten gibt die so manchen passieren, kann ich es schon verkraften und bastel mir einfach neue Deobomben und achte besser darauf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. finde nirgends waffen für die trophy "Eine aussergewöhnliche Sammlung".. Hat jemand tipps?

Ich bin selbst noch in Akt 1 aber habe im 3. Kapitel im Hotel ein Zombi gekillt, der eine goldene (orangene) Waffe dabei hatte. War und ist bisher meine Erste. Du musst einfach Glück haben, dass Gegner eine dabei haben oder eine Waffe in einer Kiste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden.

nur so ne frage wer hat die trophy schon

weil ich entweder ne std auf den schon fast toten Rammer losrenn wie ein bekloppter und es tut sich garnix

und wo ich dan R1 gedrückthab macht Sam einen tackl angriff killt das vieh aber nix passiert

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden.

nur so ne frage wer hat die trophy schon

weil ich entweder ne std auf den schon fast toten Rammer losrenn wie ein bekloppter und es tut sich garnix

und wo ich dan R1 gedrückthab macht Sam einen tackl angriff killt das vieh aber nix passiert

__________________

R1 brauchst du nicht drücken, du musst ihn lediglich anrennen, er tacklt dann von alleine, einfach drauf zu laufen, mehr ist das nicht.

Am besten von hinten.

Er darf nicht ins Feuer laufen, dies zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden.

nur so ne frage wer hat die trophy schon

weil ich entweder ne std auf den schon fast toten Rammer losrenn wie ein bekloppter und es tut sich garnix

und wo ich dan R1 gedrückthab macht Sam einen tackl angriff killt das vieh aber nix passiert

__________________

Ich hab dem Rammer erst mal etwas Energie abgezogen indem ich ihm in den Rücken geschlagen habe, bis er dann nur noch ganz wenig bis gar keine Energie hatte. Dann bin ich mit Sam B immer in seinen Rücken "gerannt" bis er tot war. Allerdings war das nicht ganz so einfach. Ein Schlag zuviel und der Rammer fällt vorher tot um. Die Fähigkeit zum Tackeln sollte auch auf Stufe 3 sein. Hab sonst nichts weiter gedrückt, außer L3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das sein, dass im leitfade eine versteckte trophy fehlt? ich habe alle versteckten die im leitfaden sind, aber mir wird noch eine angezeigt und ich habe keinen plan was das denn sein sollte. es ist die genau unter "hoch mit den stöcken".

danke und gruss

morbus

Damit müsste diese Trophy gemeint sein.

TROP023.png Jeder lügt

Verwende ein großes Medikit, um eine Verletzung von 5 % oder weniger zu heilen.

[Multi-Trophäe]

Benutzt ein großes Medikit um eine kleine Verletzung zu heilen. Große Medikits kommen erst ab Akt 3 vor, diese kann man auch beim Händler im Djungel Lager kaufen. Lasst euch am besten von einem schwachen Zombies kurz schlagen und heilt euch dann mit dem großen Medikit. Ihr könnt auch einen anderen Mitspieler heilen der Verletzt ist.

Tipp:

Es kann hilfreich sein, die ein oder andere Frucht zu essen, falls man zu viel HP verloren hat. Die Frucht füllt nämlich nur einen halben Balken Energie auf.

Tipp:

Hat man eine Waffe mit Schockmod oder Feuermod, so ist diese Trophäe sehr einfach und man kann sich das angleichen der Energie durch eine Frucht sparen. Wenn ein elektrisierter oder brennender Zombie gerade am Boden rumzappelt läuft man einfach mit voller Energie einen kurzen Moment über den Zombie und erhält dadurch ein wenig Schaden, dann passts in der Regel genau um die Trophäe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch einer das das folgende problem???

ich soll ja 250 kills mit einer feuerwaffe machen aber erzählt die kills nicht, hab ein schlagstock mit feuer und ein baseballschläger mit feuer, die waffen sind auch gelevlt ich hab kein plan was da los ist...

Mit Feuerwaffen sind Pistolen und Gewehre gemeint ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich Champagna finde für die Dame mit dem Alk Problem?

Bin in Kap 4 Akt 1 und habe noch nicht eine Flasche :frown:

Im verlassenen Haus in Moresby ist immer eine Flasche im Kühlschrank. Wenn du es schon gefunden hast, kannst dich immer "hinbeamen", aber wie ich jetzt erst gesehen hab ist das schon zu spät, da du ja schon im Gefängnis bist, aber fürs New Game+ kannst das dann auch im Hotel machen. Hab dort mit Purna 12x Champagner in einem Durchlauf gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...