Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich so aber nicht bestätigen. Ich hab von diesen Problemen vorher auch schon gehört, nur hatte ich sie nicht. Aber nicht nur ich, sondern auch die ganze Gruppe hat das Game größtenteils ohne Probleme platiniert.

Kann mich noch erinnern, daß die Lobby ein wenig gezickt hat. Da musste ich einfach nur kurz raus und wieder rein, dann wars in Ordnung. Im Spiel hatte ich aber seltenst Probleme.

Bei mir hat es sogar so gut funktioniert, daß ich diese Koop-Trophäen teilweise mit irgendwelchen Leuten gemacht hab. Bin bei denen eingetreten und solange mitgemacht, bis sie mich geckickt haben.

Kann natürlich sein, daß heute all das noch problematischer geworden ist. Zu meiner Zeit (und ich hab sehr spät mit diesem Spiel angefangen) war das aber nicht so. Da waren noch sooo viele Leute unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fluff:

Leider hat mich mein Schmarotzerpartner hintergangen und hat mich gelöscht, wie das immer so is. Bitte dann einfach Pn wenn Interesse da ist.

Hat er schon die Platin? :smilielol5: Zu meiner aktiven Zeit hab ich solche Typen auch so sehr "geliebt". :D

Will dir nichts versprechen, aber sollte sich niemand melden, können wir es evtl. bei Gelegenheit mal machen. Ab Freitag bzw. Samstag hätte ich auch für paar Wochen mehr Zeit.

Worum ging es da noch mal? Alle vier Arenen bis jeweils Welle 15, oder wie?

 

Edit:

Sorry, ist hier überhaupt die PS4-Version gemeint?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...