Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

Hi Leute, schreib mi ma pauschal mit dazu. Brauch noch alle online trophies.

Werd heute mal den mp antesten u schaun was geht. ;)

Ansonsten wären meine Zeiten immer di u do 20.00 bis 23.00 Uhr.

Glei noch ne frage zu der trophie mit den 4 verschiedenen Spielern. ...hab bis jetzt nur den ersten Kämpfer lev 27. Könnte i für den mp wechseln oder is danach der spielfortschritt von meinem Spieler wieder zurückgesetzt?

Du kannst jederzeit ein Neues Spiel mit einem anderen Charakter anfangen.

Du musst halt nur aufpassen, dass du den anderen Spielstand nicht löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo sry. :P

mir fehlen die 2x welle 30trophys

das mit dem 6 zombies anzünden &

jede arena welle 5

Du musst bloß 5 Zombies in Brand stecken :xd::'>

Das muss auch nicht zwangsläufig in der Arena gemacht werden, dass kannst du auch im normalen Spielverlauf machen.

Wenn du das in der Arena machen willst, dann in Arena B! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne DLC ist das

Du kannst diese Trophy in normalen Spiel machen ODER im DLC - es wird mit keinem Wort in der Trophybeschreibung erwähnt, dass man diese in irgendeiner Arena machen muss!

Einer aus meiner F-Liste hat mir das sogar bestätigt, dass man diese auch im Story-Modus machen kann.

Im Leitfaden steht das auch drin:

32319.pngBrandbekämpfung extrem

Zünde 5 Feinde an und erledige sie dann mit Sprengstoff.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe muss nicht in der Arena gemacht werden! Hierfür müssen 5 Feinde zuvor mit Feuer entzündet werden und darauf sofort mit Sprengstoff getötet werden ehe sie verbrennen. Die 5 Gegner müssen auch keine Untoten sein, Menschen gehen auch. Ebendso müssen diese auch nicht auf einmal entzündet und gesprengt werden, man kann dies auch einzeln machen und so die 5 abarbeiten. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele bereits so getötet wurden.

Tipp:

Dies geht am leichtesten wenn man einen Molotov auf ein/e Propanflasche / Benzinfaß wirft. Stehen die Gegner daneben, enzünden sie und direkt darauf explodiert die Propanflasche / das Faß.

Tipp:

Wird dies in der Arena versucht nehmt dort Arena B. In dieser Arena stehen viele Fässer & Propanflaschen rum , werft einen Molotov auf die Gegner wenn diese direkt neben den Propanflaschen / Benzinfäßern stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, erledigt.

Irgendwas stimmt mit dem Online Modus nicht, meine PS3 is dauernd abgestüzt und zuletzt gingen keine Systemsounds inklusive Headset oO

Das ist in dem Spiel normal das der Online-Modus bzw. die Lobby nicht funktioniert oder nur teilweise.

Die ständigen Freezes, Abstürze etc. wurden selbst durch die ganzen Patches nie wirklich behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) hab das game nun auch, aber lohnt es sich mit den tropähen im online modus anzufangen oder vorerst offline durchzocken? Bin quasi gerade erst aus der ersten Hütte raus gegangen.

Aufgrund gta5 habe ich das game längere Zeit auf Eis gelegt.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man es eher offline spielen sollte, außer man will die Online-Trophys machen oder hat einen festen Koop-Partner (wenn eine Verbindung überhaupt zustande kommt).

Beim Online spielen tauchen eben die meisten Bugs, Freezes etc. auf und das ist mit der Zeit wirklich belastend.

Bei jedem Spieler ist das natürlich wieder anders, ich selber war - Gott sei Dank - großteils davon verschont geblieben.

Ein weiteres Problem des Online-Modus ist, nach meiner Erfahrung, die fehlende Teamarbeit, weil eigentlich jeder Spieler sein eigenes Ding durchzieht und keine Rücksicht auf seine Mitspieler nimmt.

Beispiel (was direkt vor meinen Augen passiert war):

Ein Mitspieler von mir - wir standen eher zufällig auf der Straße - wurde mit voller Wucht von einem anderen Spieler mit dem Auto überfahren und einfach liegen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei Probleme im Online-Spiel. 1.) sind fast alle die mir angezeigt werden grau hinterlegt und auch der Button "Spiel betreten" ist grau und ich kann somit erst gar nicht versuchen eine Verbindung aufzubauen. Woran liegt das?

Und 2.) kommt vielleicht in 1 von 5 Versuchen eine Verbindung zu Stande (was ja scheinbar normal ist)

Das ist einfach die Lobby, die ist so verbuggt und das wird sich auch wahrscheinlich nie ändern.

Das Beitreten funktioniert "eigentlich" noch ganz gut, da gibt's nach meiner Erfahrung her die wenigsten Probleme - nur wenn man einer Sitzung beitreten will, wo mehr wie 2 Leute drin sind klappt das meist nicht.

Wenn alles grau ist, liegt das an der Verbindung oder den Servern.

Was mir einfällt was man machen könnte, ist, sich entweder Ingame vom PSN abmelden und wieder anmelden; vom PSN abmelden, den Router für mehrere Minuten ausschalten und wieder alles einschalten oder Konsole sowie Spiel offline starten und dann erst im PSN anmelden.

Das sind solche Möglichkeiten, wo bei mir die Spielelobby wieder funktioniert hatte, aber das war nur 2-3 der Fall, ansonsten ging die Lobby überhaupt nicht mehr und wenn das der Fall ist, sollte man das Online spielen lieber an einem anderen Tag wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn das Problem? Bekommt ihr keine Verbindung zustande oder sind zu wenig (oder sogar gar keine?) Leute online?

Das Problem ist die Verbindung.

Es kommen großteils keine Verbindungen zustande und wenn, dann passieren häufig während dem Spielverlauf Freezes, Abbrüche usw. oder es können keine weiteren Leute beitreten, obwohl man zu viert spielen kann.

Des Weiteren habe ich das Phänomen beobachtet, dass man nach einer vielleicht gut verlaufenden Koop-Sitzung überhaupt nicht mehr online spielen kann, weil die Lobby zicken macht.

Das war aber schon von Anfang an bei dem Spiel so, liegt wohl an den Servern, denn fast jeder Spieler ist/war davon betroffen (mich eingeschlossen).

Es gibt Tage da funktioniert eine Verbindung, sogar mit mehreren Leuten und es gibt wiederrum Tage und die sind halt leider eher vertreten, wo gar nichts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so aber nicht bestätigen. Ich hab von diesen Problemen vorher auch schon gehört, nur hatte ich sie nicht. Aber nicht nur ich, sondern auch die ganze Gruppe hat das Game größtenteils ohne Probleme platiniert.

Kann mich noch erinnern, daß die Lobby ein wenig gezickt hat. Da musste ich einfach nur kurz raus und wieder rein, dann wars in Ordnung. Im Spiel hatte ich aber seltenst Probleme.

Bei mir hat es sogar so gut funktioniert, daß ich diese Koop-Trophäen teilweise mit irgendwelchen Leuten gemacht hab. Bin bei denen eingetreten und solange mitgemacht, bis sie mich geckickt haben.

Kann natürlich sein, daß heute all das noch problematischer geworden ist. Zu meiner Zeit (und ich hab sehr spät mit diesem Spiel angefangen) war das aber nicht so. Da waren noch sooo viele Leute unterwegs.

Ausnahmen bestimmten die Regel ;)

Es kann sein, dass die Server sich mittlerweile verbessert haben was die Verbindungen angeht.

Ich kann das nicht wirklich einschätzen, da es schon länger her ist, wo ich im Koop gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...