BM42 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn Not am Mann ist kann ich auch aushelfen, nur muss ich erst mal nächste Woche meine Abiturnachprüfung machen. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wieso versuchst du nicht mal in eine Dreier-Session einzusteigen? Hab ich damals auch gemacht, konnte nie mit meinen drei Mitspielern in eine Session. Oder gibts Online keine mehr? Zitieren
BM42 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Wen hast du denn gefunden? Ich und ein Kumpel wollten die Platin eigentlich auch noch mal machen und machen das davon abhängig ob wir zwei andere finden. Weiterhin muss man sich noch um den DLC kümmern weils anders nicht infrage kommt. Zitieren
BM42 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 JoJo würde helfen, mit noch jemandem. Du hast aber gesehen, das es bei mir um die Japan-Version geht?Glaube, da sind die DLCs ja auf der Disc drauf, oder? (Wobei ich auf DLCs eh nie so versessen bin) Die normale hab ich ja auf Platin, sonst würde ich ja nicht antworten. Ich weiß es nicht, ich würde mir das Spiel auch erst besorgen wenn ich weiß wie ich an den DLC komme und das wir noch zwei andere haben. Weil ohne DLC keine Chance. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.