Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufpassen bei Trophy Connoisseur und Worshipped by All


Recommended Posts

Moin allerseits

Mich plagt folgendes Trophyproblemchen.

Ich habe alle Missionen Im Legend Modus abgeschlossen, aber die Trophy Connoisseur nicht bekommen die laut Leitfaden und Logik automatisch kommen sollte.

Tat sie aber nicht....

Nach intensiver Recherche fand ich bei trophies.org den Hinweis darauf dass wenn man zu zweit spielt (was ich immer tue bei DW) die Videosequenzen sich nicht für die Gallerie freischalten falls es eine zu Beginn der Missionen gibt.

Weiss jemand welche Missionen das betrifft? da kann ich das eventuell alleine nachholen. Sorgen macht mir ebenfalls dass ich den Abspann in der Gallerie nicht wiederfinde....

Da wir aber schon beim Thema Trophybugs sind macht ebenfalls ein weiterer Verdacht die Runde:

Die Devotion Lines der Generäle schalten sich ja immer dann frei wenn die Atmossphäre einer Stadt freundlich wird. Sollte man aus welchem Grund auch immer das Spiel gerade dann verlassen ohne vorher zu speichern, bleibt es in der Gallerie freigeschaltet, zählt aber nicht für die Trophy!

Ihr müsstet dann mit diesem Charakter noch einmal solange als Adjutant haben bis die Sadtatmossphäre nochmal freundlich wird.

Das kann dahingehend dramatisch sein, dass wenn euch eine Devotion Line fehlt ihr keine Möglichkeit habe einzusehen welche das ist und ihr im Wortst Case Szenario, nochmal alle 65 Charaktere komplett runterrattern müsst.

Hoffe ich konnte helfen mit diesen Infos und würde mich natürlich auch über Erfahrungen anderer User freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt nach eigenen Tests schlauer geworden. Verbugt ist die Trophy nicht aber defintiv nicht im Ko-op Modus erhaltbar.

Wer das gleiche Problem hat, der sollte im Einzelspieler nochmal die Mission von Wang Yi und Guo Jia zocken. Das sind jetzt die einzigen beiden Missionen die ein Einleitungsevent haben welches beim 2-Spieler Modus nicht angezeigt wird.

Bleibt nur noch der Aspekt rund um die Devotion Lines zu klaeren. Zum einen das beschriebene Risiko, zum anderen wie man die Teile mal vorantreibt, unabhängig ob der General des Spielers und der adjutant etwas miteinander zu tun haben, oder dessen legendenmission zockt dauert es extrem lange oder funktioniert sofort um diese zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt nach eigenen Tests schlauer geworden. Verbugt ist die Trophy nicht aber defintiv nicht im Ko-op Modus erhaltbar.

Wer das gleiche Problem hat, der sollte im Einzelspieler nochmal die Mission von Wang Yi und Guo Jia zocken. Das sind jetzt die einzigen beiden Missionen die ein Einleitungsevent haben welches beim 2-Spieler Modus nicht angezeigt wird.

Bleibt nur noch der Aspekt rund um die Devotion Lines zu klaeren. Zum einen das beschriebene Risiko, zum anderen wie man die Teile mal vorantreibt, unabhängig ob der General des Spielers und der adjutant etwas miteinander zu tun haben, oder dessen legendenmission zockt dauert es extrem lange oder funktioniert sofort um diese zu bekommen.

Heißt jetzt für mich das es reicht wenn i am Ende nur noch mal diese zwei besagten Level noch mal Spiele da ich ja sonst auch alles im offline koop Modus mit meiner Frau Spiele? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für ganz blöde ich wiederhol nochmal: man kann zuzweit durchspieln nur gibt es 1-2 missionen ( stages ) die man nur solo spieln kann ? und für die trophie muss man nachträglich solo nur die noch offenen stages spieln und man hat sie

Alle Stages koennen zu zeit und solo gespielt werden.

Für die Trophy musst du nur die im 2ten post genannten stages nochmal solo spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw gesagt, die sequenzen * legenden und events * werden allgemein NICHT im online modus gezählt.... ich hab zwei varianten getestet: 1. wenn ich eingeladen werd und quasi als gast bin und eine neue sequenz mit anseh wird nicht für mich freigeschalten. 2. ich bin " leader " und lade jemand ein und starte eine stage in der eine neue sequenz beinhaltet, wird für mich auch nicht freigeshalten....

weiß ja nich wie das bei euch ist aber ich durfte sehr viele stages offline nochmal selber spieln weil mir eben viele sequenzen gefehlt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das spiel alleine so nicht schwer um die sachen da zu bekommen ....

er wenn man die waffe braucht für chaos und nightmare dann muß man einen haben er da ganz schnell alles killt.

und bei denne titel bis zu chaos ist auch noch leicht erst bei nightmare wird es dann nicht mehr leicht das geht dann wenn einer mit kommt online und der alles killt.

und das mit dem freundlichkeit das ist so erst bei bestimmte zeit bekommt man seine freundschafft und das dauert bissel kann auch voll nerven find ich jetzt.

aber sonst ist das spiel nicht schwer oda so ^^

freu mich wenn es dann DW8 kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw gesagt, die sequenzen * legenden und events * werden allgemein NICHT im online modus gezählt.... ich hab zwei varianten getestet: 1. wenn ich eingeladen werd und quasi als gast bin und eine neue sequenz mit anseh wird nicht für mich freigeschalten. 2. ich bin " leader " und lade jemand ein und starte eine stage in der eine neue sequenz beinhaltet, wird für mich auch nicht freigeshalten....

weiß ja nich wie das bei euch ist aber ich durfte sehr viele stages offline nochmal selber spieln weil mir eben viele sequenzen gefehlt hatten.

Das Problem taucht bei jeder Form von Ko-op spielen auf, sowohl online als auch offline. Bisher fielen mir aber wie gesagt nur 2 Missionen auf die man alleine spielen musste.

ABER denk dran... für meine trophy muss man 1000 schlachten gespielt haben..

da denk sind die freundschaften mal nix^^

Das ist sehr relativ....

bei 65 Offizieren hat so ein jeder 16 Schlachten Zeit um seine Laune auf freundlich zu wechseln, und das ist bisher sehr unkonstant verlaufen.

Ich frage mich ob da halt nur ein daemlicher Randomfaktor mitspielt oder ob man da irgendwie Einfluss nehmen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem freundlichkeite ist bei mir jetzt so ich hab jetzt alle leute bis auf chaos hoch gelevelt und seh da hab paar mal das mit dem freundlich bekommen ...

ich hab meine sache gemacht das du machen muß mit dem titel und hab dann schnell das level beendet und so die sache bekomme ist das jetzt ein trick oder nur glück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem freundlichkeite ist bei mir jetzt so ich hab jetzt alle leute bis auf chaos hoch gelevelt und seh da hab paar mal das mit dem freundlich bekommen ...

ich hab meine sache gemacht das du machen muß mit dem titel und hab dann schnell das level beendet und so die sache bekomme ist das jetzt ein trick oder nur glück ?

Ich bin jetzt in der Thematik ein bissle schlauer geworden, sofern man trophies.org glauben schenken darf, denn ich wuesste jetzt nicht wie man das überprüfen kann. Also Folgendes:

Der nutzen eines Adjutantes liegt angeblich darin, dass dieser auch skillpunkte bekommt sonst nichts.

Hat man den gleichen Adjutanten während 6 Schlachten hat man dann zum ersten Mal anscheinend eine 15% Chance dass die Stadtatmossphere auf Friendly wechselt. Vorher wird die Atmossphere immer nur zwischen Carfree und orderly wechseln.

Wenn wir 15% mal als statisitsch wahr ansehen, dauert eine devotion line eines offiziers im Schnitt 12-13 Schlachten.

Kann also sein dass man sie nach 6 Schlachten sofort bekommt oder erst nach 30 Schlachten da es einfach nur ein Zufallsfaktor ist.

Dennoch aufpassen dass man bei jeder devotion line auch speichert da man sonst opfer eines Bugs werden könnte wie im Startpost erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der Thematik ein bissle schlauer geworden, sofern man trophies.org glauben schenken darf, denn ich wuesste jetzt nicht wie man das überprüfen kann. Also Folgendes:

Der nutzen eines Adjutantes liegt angeblich darin, dass dieser auch skillpunkte bekommt sonst nichts.

Hat man den gleichen Adjutanten während 6 Schlachten hat man dann zum ersten Mal anscheinend eine 15% Chance dass die Stadtatmossphere auf Friendly wechselt. Vorher wird die Atmossphere immer nur zwischen Carfree und orderly wechseln.

Wenn wir 15% mal als statisitsch wahr ansehen, dauert eine devotion line eines offiziers im Schnitt 12-13 Schlachten.

Kann also sein dass man sie nach 6 Schlachten sofort bekommt oder erst nach 30 Schlachten da es einfach nur ein Zufallsfaktor ist.

Dennoch aufpassen dass man bei jeder devotion line auch speichert da man sonst opfer eines Bugs werden könnte wie im Startpost erwähnt.

Na gut zu wissen was man da genau machen muß, dann wird ich nun gucken wegen denne skill ponis und dann sehn wie schnell ich diese Friendly sache bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Erfahrung gemacht:

Hatte mit Cao Ren friendly aber nicht angesprochen (hab es damals nicht verstanden xD)

Später wo ich es verstanden habe, friedly - ansprechen und Save hab ich dann Cao Ren wieder genommen und nach 2 Schlachten war wieder friendly.

Meistens brauche ich nur so 6-8 Schlachten. Immer wenn ich auf Titel jagdt bin mit ieinen Char, dann ist auch die Stimmung bald wieder so schön Rosa xD

Also selbst wenn man 1 Char verpasst, sollte die Rosa Atmosphäre schnell wiederkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...