Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update:

So...hab die PS3 nun wieder (war vorher bei meinem Dad).

Muss allerdings heute und morgen Nachmittag noch einiges erledigen.

Dannach kann ich endlich wieder richtig MW3 zocken:D

- bundy1988 in den Clan eingeladen (hoffentlich klappts jetzt mit annehmen)

- TwistedCraVe eingeladen

Zu testende Member:

- bvbbartek

- max_dome

- gilbertkik

- toxicclaw

Ihr kriegt heute alle ne FA im PSN;)

wie alt seid ihr denn so, wenn man fragen darf?

Ich hätte auch Lust mal wieder bei nem Clan mitzuzocken, aber mir wäre es lieber, wenn die Leute Ü18 sind. Mit Kindern kann ich nicht so gut :D

btw: die Aufnahmebedingungen würde ich auch alle erfüllen, meine K/D ist ca. 2,20.

Kann ich nachvollziehen;)

Ich selber bin 17, vertrete aber die gleiche Meinung wie du...deshalb spiele ich erstmal mit allen die Joinen wollen bevor ich sie endgültig einladen;)

Bis jetzt sind wir zwar mehrheitlich unter 18, verhalten uns aber nicht wie kiddies:D

Solltest du dich doch dazu entschliessen dem Clan beizutreten weisst du ja wo du dich melden kannst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich vergessen :D

Ich wäre für den Clantag: [uniQ]

Finde den Stern am Ende irgendiwe hässlich ^^

Dich hab ich ja schon geaddet:D

Ich wäre für [uniq]. Oder halt eben [uniQ].

Finde Clantags die nur aus Grossbuchstaben bestehen nicht so schön =/

Aber schlussendlich entscheidet das Team also machen wir eine kleine Abstimmung.

Kopiert das einfach und setzt da einen Punkt dazu, wo ihr wollt;)

[uNQ*]

[uniQ]

[uniq] I

@Awfulness

Ich kann auf der Elite Page erst ab Level 5 einen Clantag eingeben und ab Level 10 dann einen Titel.

Vorher geht das leider nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dich hab ich ja schon geaddet:D

Ich wäre für [uniq]. Oder halt eben [uniQ].

Finde Clantags die nur aus Grossbuchstaben bestehen nicht so schön =/

Aber schlussendlich entscheidet das Team also machen wir eine kleine Abstimmung.

Kopiert das einfach und setzt da einen Punkt dazu, wo ihr wollt;)

[uNQ*]

[uniQ]I

[uniq] II

@Awfulness

Ich kann auf der Elite Page erst ab Level 5 einen Clantag eingeben und ab Level 10 dann einen Titel.

Vorher geht das leider nicht:(

Hab heute mit Awefulness gespielt hat richtig spass gemacht freue mich schon wenn wir mehr werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hab ich ja schon geaddet:D

Ich wäre für [uniq]. Oder halt eben [uniQ].

Finde Clantags die nur aus Grossbuchstaben bestehen nicht so schön =/

Aber schlussendlich entscheidet das Team also machen wir eine kleine Abstimmung.

Kopiert das einfach und setzt da einen Punkt dazu, wo ihr wollt;)

[uNQ*]

[uniQ]

[uniq] I

@Awfulness

Ich kann auf der Elite Page erst ab Level 5 einen Clantag eingeben und ab Level 10 dann einen Titel.

Vorher geht das leider nicht:(

UniQ

ach und in meinem Elite hab ich keine Einladung bekommen!

Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf der Elite Page erst ab Level 5 einen Clantag eingeben und ab Level 10 dann einen Titel.

Vorher geht das leider nicht

Ach ja, da war ja was. Sorry, hatte ich vollkommen vergessen. :D

Hab heute mit Awefulness gespielt hat richtig spass gemacht freue mich schon wenn wir mehr werden

Jup, hat echt Spaß gemacht. Macht sowieso mit jedem (Skyhawk, Bundy, Denni) echt Laune, zusammen wird es dann bestimmt unschlagbar. :)

Zur Abstimmung:

[uNQ*]

[uniQ]II

[uniq] III

(Hab für "Uniq" gestimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UniQ

ach und in meinem Elite hab ich keine Einladung bekommen!

Bundy

Hmmm...irgendwas stimmt da nicht. Ich schick dir nochmals eine;)

[uNQ*]

[uniQ]II

[uniq] III

Das lassen wir mal noch so stehen.

Kommen schliesslich noch paar andere:D

Heute Abend bin ich definitiv mal wieder bei MW3 Online.

Dann spiele ich mal mit allen neuen die joinen wollen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

meine PS3 hat sich leider ins Jenseits verabschiedet (Möge sie in Frieden ruhen), daher weiß ich nicht, wie lange ich nicht spielen kann. Vielleicht kauf ich mir schon in den nächsten Tagen eine, vielleicht bekomme ich eine zu Weihnachten, vielleicht bade ich eine Runde in Selbstmitleid :D, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich auf unbestimmte Zeit nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bins mal wieder :biggrin5:

also wenn es noch geht, dann würde ich doch mal bei euch mitzocken, vielleicht passt es ja trotz des kleinen Altersunterschiedes doch.

Es ist echt verdammt schwer nen passenden Clan zu finden, früher war das irgendwie einfacher.

Bei einem Clan wollen sie, dass man sich extra nen neuen Account macht. Der andere will, dass man nicht ins Prestige geht, damit man immer alles freigeschaltet hat usw., also teilweise Probleme bzw. Anforderungen, die irgendwie schwachsinnig sind.

Gestern hab ich dann noch bei nem Clan mitgespielt, bei dem dann andere Mitspieler sauer waren, dass ich ihnen ihre Kills "klaue" :biggrin5:. Ich hab mir nur gedacht: "Hallo, gehts noch?", wenn ich nen Gegner sehe, dann schieße ich auch auf den und hoffe nicht darauf, dass den vielleicht jemand anders erledigt :banghead:

ach ja, meine PSN-ID ist dancariaz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich bins mal wieder :biggrin5:

also wenn es noch geht, dann würde ich doch mal bei euch mitzocken, vielleicht passt es ja trotz des kleinen Altersunterschiedes doch.

Es ist echt verdammt schwer nen passenden Clan zu finden, früher war das irgendwie einfacher.

Bei einem Clan wollen sie, dass man sich extra nen neuen Account macht. Der andere will, dass man nicht ins Prestige geht, damit man immer alles freigeschaltet hat usw., also teilweise Probleme bzw. Anforderungen, die irgendwie schwachsinnig sind.

Gestern hab ich dann noch bei nem Clan mitgespielt, bei dem dann andere Mitspieler sauer waren, dass ich ihnen ihre Kills "klaue" :biggrin5:. Ich hab mir nur gedacht: "Hallo, gehts noch?", wenn ich nen Gegner sehe, dann schieße ich auch auf den und hoffe nicht darauf, dass den vielleicht jemand anders erledigt :banghead:

ach ja, meine PSN-ID ist dancariaz.

Hey,

wie du aus meiner PSN Id entnehmen kannst bin ich ja auch nimmer soo jung!!!

Ich muss aber sagen, dass sky und fulness wirklich keine "Jungs" sind!

Die kann man beide wirklich ertragen (anspielung auf fulness und headset)

Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss euch was sagen wollte eig. am Wochende Zeit mit euch verbringen und alle Member kennenlernen....

hatte aber nen schicksalschlag das haus von meinem Das hat gebrannt daher kein Internet etc. wir sind bei seiner Freundin in der Zeit. Hoffe ihr habt verständniss dafür.

Würde unter der Woche mal wieder mit euch zocken hoffe das geht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bins mal wieder :biggrin5:

also wenn es noch geht, dann würde ich doch mal bei euch mitzocken, vielleicht passt es ja trotz des kleinen Altersunterschiedes doch.

Es ist echt verdammt schwer nen passenden Clan zu finden, früher war das irgendwie einfacher.

Bei einem Clan wollen sie, dass man sich extra nen neuen Account macht. Der andere will, dass man nicht ins Prestige geht, damit man immer alles freigeschaltet hat usw., also teilweise Probleme bzw. Anforderungen, die irgendwie schwachsinnig sind.

Gestern hab ich dann noch bei nem Clan mitgespielt, bei dem dann andere Mitspieler sauer waren, dass ich ihnen ihre Kills "klaue" :biggrin5:. Ich hab mir nur gedacht: "Hallo, gehts noch?", wenn ich nen Gegner sehe, dann schieße ich auch auf den und hoffe nicht darauf, dass den vielleicht jemand anders erledigt :banghead:

ach ja, meine PSN-ID ist dancariaz.

Ich adde dich heute Abend mal dann spielen wir ein paar Ründchen:)

Zu testende Member:

- bvbbartek

- max_dome

- gilbertkik

- toxicclaw

Ihr kriegt heute alle ne FA im PSN;)

hey skyhawk. wollt noch mal nachfragen ob da denn noch was kommt. hab bisher noch keine FA bekommen

Die kommt heute Abend noch ja. Ich war bis jetzt viel zu sehr mit FIFA beschäftigt tut mir leid:D

Also ich muss euch was sagen wollte eig. am Wochende Zeit mit euch verbringen und alle Member kennenlernen....

hatte aber nen schicksalschlag das haus von meinem Das hat gebrannt daher kein Internet etc. wir sind bei seiner Freundin in der Zeit. Hoffe ihr habt verständniss dafür.

Würde unter der Woche mal wieder mit euch zocken hoffe das geht klar.

Geht klar...wie haben ja schon über Facebook gequatscht;)

Update:

toxicclaw hat nen neuen Clan und will somit nicht mehr beitreten.

Ich versuche sobald wie möglich mit euch allen zu spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...