kekx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Uii...Batman war aber schnell weg. Hab aber noch eins erwischt! FIFA brauch ich auch noch. Für die Boxler gibt's irgendwie mehr Spiele, die bekommen nachher noch das neue Assassins Creed kredenzt. Naja vielleicht morgen für die PS3.
snoopywg Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Kann man eig. bei diesem angebot jeweils nur 1 kaufen oder das gesamte Lager leerräumen? Es geht nur ein Kauf. Und wenn du es im Warenkorb hast und wieder daraus löschst, kannst du es zu dem Preis gar nicht mehr kaufen, also Vorsicht.
bullewabu Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Super, meine Frau hat den PC blockiert und schon ist Batman weg. Danke...
k-maze Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Werde auch mal auf ACR morgen hoffen
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 So hab da ma pa Fragen, ich bin jetz bei Batman auf der Warteliste,aber die Chance is nich sehr hoch oder? Bin Platz 500+ Und falls ich doch Glück haben sollte,wie merke ich das?
Silence_309 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 mal sehen was die xbox kosten soll. zu einem guten preis nehme ich die
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 mal sehen was die xbox kosten soll. zu einem guten preis nehme ich die 219,97€ naja
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 So hab da ma pa Fragen, ich bin jetz bei Batman auf der Warteliste,aber die Chance is nich sehr hoch oder? Bin Platz 500+ Und falls ich doch Glück haben sollte,wie merke ich das? das steht irgendwo, ich glaub da gehtn popup auf, oder musst seite immer und immer neuladen
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 So hab da ma pa Fragen, ich bin jetz bei Batman auf der Warteliste,aber die Chance is nich sehr hoch oder? Bin Platz 500+ Und falls ich doch Glück haben sollte,wie merke ich das? Das du eine Bestätigung per Mail bekommst, dass dir das Spiel zugeschickt wird oder halt ne Mail wo drin steht leider kein Exemplat erhalten oder irendwas in der Art. Bin mal gespannt was die World Invasion Steelbook BluRay um 20.30Uhr kosten wird.
k-maze Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 das hat ja nichtmal ne minute gedauert un die xbox war weg^^
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das du eine Bestätigung per Mail bekommst, dass dir das Spiel zugeschickt wird oder halt ne Mail wo drin steht leider kein Exemplat erhalten oder irendwas in der Art. das steht irgendwo, ich glaub da gehtn popup auf, oder musst seite immer und immer neuladen Danke für die Antworten Ich warte einfach ab...
kekx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Bin mal gespannt was die World Invasion Steelbook BluRay um 20.30Uhr kosten wird. Ich tippe 12,99€. :emot-raise:
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Grad´ geht n Pop-up auf, ich voll gespannt ...und was steht drin, irgendsone Langweilige Spiegel Werbung:banghead:
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 auf der Warteliste ist man auch nicht ewig drauf naja ich bin mal nachher auf die Taschenlampe und Big Bang Theroy Staffel 1-3 gespannt
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 auf der Warteliste ist man auch nicht ewig draufnaja ich bin mal nachher auf die Taschenlampe und Big Bang Theroy Staffel 1-3 gespannt Jap Big Bang hab ich auch schon ein Auge drauf gelegt
Playstation360 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Batman Arkham City Steelbook für 25 Euro... wenn das kein Schnäppchen ist!
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Batman Arkham City Steelbook für 25 Euro... wenn das kein Schnäppchen ist! Hab da nochma ne Frage und zwar, wenn ich nocha uf der Warteliste daruf bin hat amazon ja theoretisch noch ein paa Games oder?
k-maze Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab da nochma ne Frage und zwar, wenn ich nocha uf der Warteliste daruf bin hat amazon ja theoretisch noch ein paa Games oder? Hmm ich denke eher dass wenn leute ihren kauf bearbeiten,die leute auf der warteliste die games bekommen
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 BBT Staffel 1-3 is jez nicht so der knaller, aber die Porsche Design Uhr, knapp 1000€ günstiger, ich konnte es mir denken, oman wenn ich nicht ne Breitling wollte, wäre die schon im Warenkorb edt. das war vlt 1 oder 2 Uhren von Porsche, keine sekunde und schon kann man nur noch die Warteliste sehn
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ach du schande ging batman schnell weg, hätts zugern erwischt-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.