Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Wundertäter


Grip

Recommended Posts

Ich weiß eine kleine beschreibung gibt es schon. Ich habe das hier nochmal ausführlich für euch zusammengefasst!

Schritt 1:

Starte ein komplett neues Spiel und nenne es z.B. ,, Wishes 1"

Schritt 2:

Erstelle 6 Sims. Gebe jedem Sim die gleiche Eigenschaft (Ordentlich)

Schritt 3:

Beziehe ein unmöbiliertes Haus und verkaufe dort die restliche Einrichtung (Herd, Kühlschrank. Badewanne/Dusche)

Schritt 4:

Stelle in den Optionen die Freiheit der Sims auf ,,Marionette".

Schritt 5:

Positioniere die 6 Sims irgendwo innerhalb des Hauses und spule die Zeit vor. Klicke alle Wünsche weg, die sich mit der Jobsuche befassen.

Schritt 6:

Zur Nacht bekommen alle Sims dieselben Wünsche:

-Kaufe einen Herd

-Kaufe eine Dusche oder Badewanne

-Kaufe ein Bett

-Kaufe einen Kühlschrank

Schritt 7:

Sorge dafür, dass alle Sims nur diese 4 Wünsche haben. Wünsche bezüglich Job oder Reinigung wegklicken.

Schritt 8:

Wenn alle Sims die genannten 4 Wünsche haben, speichere das Spiel auf dem Save Wishes 1.

Schritt 9:

Gehe in den Kauf-Modus und kaufe

1) Eine Dusche und eine Badewanne.(am besten die Badewanne mit Dusche)

2) Einen Kühlschrank und einen Herd.

3) Ein Bett (die gegenstände können irgendwo im Haus platziert werden. Der standort ist absolut irrelevant. Es kann auch im Garten aufgestellt werden).

Schritt 10:

Nach dem Kauf der Gegenstände den Kauf-Modus verlassen. Nun hast du für alle 6 Sims je 4 Wünsche erfüllt (sind zusammen 24 Wünsche. Und das innerhalb von einer Minute).

Schritt 11:

Nach Erfüllung der Wünsche speichere das Spiel NICHT auf WISHES 1. Sondern gehe auf speichern und speichere auf einem neuen Savegame. Nenne es z.B WISHES 2. Danach beende das Spiel.

Schritt 12:

Starte erneut und lade das Savegame WISHES 1. Dort sind die Wünsche noch immer nicht erfüllt. Also kaufe die gewünschten Gegenstände. Du bekommst wieder 24 Wünsche Gutgeschrieben. Beende und speichere wieder auf WISHES 2.

Lade WISHES 1, erfülle die Wünsche. Speichere auf WISHES 2 und so weiter, und so weiter...

Auf diese Art erhältst du jedesmal innerhalb kürzester Zeit 24 Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es genau so gemacht wie beschrieben, jedoch will sie nicht kommen ich habe es sogar mehrmals probiert und das komplette spiel neu installiert aber sie kommt einfach nicht...

Kann mir jemand da irgendwie weiterhelfen?

Das klappt eigentlich immer! Du solltest aber NICHT vorspulen, während die Wünschen erfüllt gezählt werden. Bei der Letzen Runde (kurz vor 1000) sollte man außerdem nicht alle Gegenstände in einem Rutsch bauen, sondern immer einen bauen -> Wunsch erfüllt im Live-modus abwarten -> nächsten Gegenstand im Baumodus kaufen....

Das Spiel hat extreme Schwierigkeiten, die Trophys zu registrieren, wenn zuviel gleichzeitig passiert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophäe nicht bekommen, einfach nicht... herausforderung abgeschlossen und das wars.. und das war meine letzte trophäe für die platin. Und ich hab keine zeit vorgespult, im live modus gewartet... was soll das?? kann man da was machen? ich bin total verzweifelt ;-(

hat sich erledigt :) uffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophäe nicht bekommen, einfach nicht... herausforderung abgeschlossen und das wars.. und das war meine letzte trophäe für die platin. Und ich hab keine zeit vorgespult, im live modus gewartet... was soll das?? kann man da was machen? ich bin total verzweifelt ;-(

hat sich erledigt :) uffff

was hastn gemacht um die zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hastn gemacht um die zu bekommen ?

ich hab sims einfach nochmal später gestartet. Und komischerweise war die herausforderung nicht abgeschlossen, obwohl ich 100%ig weiß, es stand davor "abgeschlossen", und keine trophäe. Ich hab es also nochmal bis 1000 gespielt.. und voila! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das ganze noch ergänzen.Wie im ersten Post hab ich die vorgegebene Eigenschaften genommen. Allerdings mit 2 sims Figuren gemacht geht einfach schneller.

Dazu hab ich mehrere Betten gekauft und mehrere Waschbecken Erdbeden angemacht.Damit der Wasserhahn immer schön fliesst. Und ab und zu Hatte ich das glück das das bett nicht gemacht war. Habe dann aufgepasst das dies auch so bleibt.

Der sim hatte dann immer sehr schnell den wunsch das bett zu machen. und pfütze weg zumachen.

Habe dann eine aktionkette erstellt. wie es am besten geht. Wenn der Wunsch kam Pfütze wegmachen.Bett machen. Das ungemachte Bett einfach ignorieren. Hatte 3 Betten. Den sim in einer der anderen betten schicken..dann wenn er schläft sofort abbrechen...weil es nen ordentlich sim war macht er automatisch immer das bett.

Danach pfütze aufwischen...dabei aber aufpassen das nach wunscherfüllung nicht alle pfützen automatisch weg macht....er soll sich ja weiterhin unwohl fühlen und wieder schnell den wunsch haben die pfütze wegzumachen..

Oft gibt es kurze phase da gibt es keine wünsche...dazu hab ich den sims einfach nen Müsli essen machen geschickt...Hier kommt dann meist automatisch der wunsch. teller abwaschen...so habe ich ungefähr 700 wünsche in 4 stunden geschafft. Ist also trotzdem zeitaufwendig...habe nebenbei fernsehen geguckt dann ging es.

Viel Erfolg.War meine letzte fehlende Trophy habe jetzt auch platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich weiss es ist ein bisschen viel Zeit vergangen seit Die Sims 3 veröffentlicht wurde .

Bin jedoch gerade dabei es Platin zu spielen und es fehlt mir nur noch die Wundertätertrophäe .

Sie will und will einfach nicht droppen...

Kann mir jemand einen Tipp geben oder soll ich es einfach später probieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...