Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf Extrem


bmwhasi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Event geschafft und würde euch den Porsche 918 RSR empfehlen, wegen der kurzen Zeit von 0 auf 100 zu kommen (2,6 s) und der vielleicht nicht

höchsten Höchstgeschwindigkeit, aber das Auto ist wie für geschaffen, denn mit dem Wagen kann man sogar auf der Brücke in der Mitte des Gegenverkehrs mit vollem Nitroeinsatz rasen und keinen Crash bauen.

Der schwierigster Teil war der, mit der U-Bahn. Ihr müsst vorher den ganzen Nitro-Balken aufgefüllt haben, um dann den Zügen ausweichen zu können und wenn ihr dann schon bei den Containern seid, könnt ihr ruhig und langsam fahren, aber keinen zu großen Abstand bauen, am Ende seit ihr wieder auf selber Stelle und könnt Marcus auf der Geraden mit Nitro überholen.

Das waren die wichtigsten Tipps von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur recht geben! Bin die letzten Tage verzweifelt am Letzten Race gegen Marcus. Jedes mal in der U-Bahn verkackt kurz bevor man nach Links ziehen kann -.-...aber ich kann jedem empfehlen, den Porsche 918 RSR zu nehmen...Beim Abschnitt mit dem Highway einfach bisschen langsamer fahren (aber nicht zu Langsam wegen Abstand!) und schon seit ihr durch, bei der U-Bahn braucht ihr für die ersten 2 Züge nach der ersten Haarnadel volles Nitro danach ist der rest auch recht easy! Bei den Containern auch das gleiche wie beim Highway, nur keinen zu großen Abstand lassen, da am Ende sowieso eine Sequenz kommt und ihr nur noch geradeaus fahren müsst (hier am besten auch volles Nitro!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss man doch gar nicht wirklich gut fahren, muss ja doch eig nur kurz am schluss kurz Gas geben weil immer irgendwelche sequenzen kommen und man wieder gelichauf mit dem Gegner ist...

Würde ich so net sagen.

Wenn du ständig Unfälle baust etc ist dein einziger Reset weg und dann wirds echt schwer.

Wenn man aber nur im Hafen seinen Reset verbraucht, dann siehts gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine ja nur, dass man da auch einfach nur mit 20km/h durchtuckern könnte und man wäre trozdem immernoch am gewinnen...

auch wieder nicht ganz richtig! wenn dein abstand zum gegner zu groß wird kommt eine meldung, dass du zu weit enfernt bist. ist der abstand zu groß, gibt es einen reset. also nix mit 20km/h tuckern. man muss schon ordentlich und konzentriert fahren. richtig ist, dass man nicht unbedingt am gegner auf teufel komm raus dranbleiben muss oder gar ihn überholen aber auf kaffeefahrt kann man auch nicht gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh packs ned :( immer an dem Hafen haut mir der Gegner ab :(( sonst komm Ich ohne Reset verbraucht zu haben bis zum Hafen mit dem Porsche 2,6 sek

Ich hatte extrem Glück, das ich keinen Unfall gebaut hatte, ich bin am Hafen einfach komplett auf gut Glück durchgerusht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh packs ned :( immer an dem Hafen haut mir der Gegner ab :(( sonst komm Ich ohne Reset verbraucht zu haben bis zum Hafen mit dem Porsche 2,6 sek

Benutz dort einfach kein Nitro, sondern fahr immer nur mit Vollgas. Das hat bei mir gereicht, um das Rennen zu gewinnen. Bremsen darfst du auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz dort einfach kein Nitro, sondern fahr immer nur mit Vollgas. Das hat bei mir gereicht, um das Rennen zu gewinnen. Bremsen darfst du auf keinen Fall.

Stimmt genau, und wenn du den Hafen geschafft hast, einfach auf der gerade mit vollem Nitro an Marcus vorbei zischen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt zu dem ganzen hier(vor allem zu dem letzten rennen, wegen der trophy) ja schon einen thread!!

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/82628-trick-um-beste-r-der-besten-einfach-freizuschalten.html

zitiere mich da mal selber, da es schon einigen sehr geholfen hat.

die tipps hier sind gut und haben mir geholfen das letzte rennen gleich beim ersten mal auf extrem zu gewinnen.

der wichtigste tipp - das letzte rennen ist eines mit zwischensequenzen, nach diesen bist du immer wieder gleichauf oder knapp hinter deinem gegner. was bedeutet - nach der brücke und nach der hatz durch den hafen(mit den containern), wird man wieder neben den gegner gesetzt. man muss also nicht auf krampf versuchen den gegner einzuholen oder gar zu überholen. fahrt einfach so gut es geht und versucht alle unfälle und hängenbleiben an wänden zu vermeiden. ihr könnt euch einen rückstand von mehreren sek erlauben. erst wenn die info kommt, das der gegner zu weit weg ist, müsst ihr euch etwas mehr anstrengen aber sonst gilt - hauptsache durchkommen.

auf der brücke immer in der mitte bleiben(genau auf dem streifen) da kommt ihr gut durch. man kann auch an einer wand langschleifen(wie gesagt, gegner muss nicht überholt werden).

nach der brücke sollte man schon nitro sammeln für die u-bahn. nach der zwischensequenz rein in die u-bahn. langgezogene linkskurve nehmen und kein nitro danach benutzen. nach der kurve an der rechten wand halten da nach der kurve links verengt wird. gleich danach, wenn es möglich ist, nach rechts wechseln(alles ohne nitro). dann kommt eine langegezogene rechtskurve die nach oben ansteigt. hinter euch merkt ihr schon den herankommenden zug. ich habe diese kurve auch nicht perfekt bekommen aber trotzdem gewartet mit dem nitro bis es wieder kurz davor war gerade zu werden. versucht das nitro so spät zu verwenden wie möglich und es muss voll sein. gebt nito bis es alle ist und dann sobald ihr nach links könnt sofort rüber und dann weiter nach links raus wenn es geht(letzte nitro oder wieder gesammeltes benutzen). danach kommt noch der bahnsteig und links die wand an der man hochfahren kann um an den letzten u-bahnen vorbeizukommen. bleibt immer auf der wand die ganze kurve lang. beim ausgang des tunnels sofort nach links raus.

jetzt wieder nur versuchen keinen unfall zu bauen. den gegner nicht beachten, denn nach dem containerhafen ist man nach der sequenz wieder gleichauf. also keinen unfall bauen. bis zum hafen kommen noch einige links und rechtskurven, wo ihr vermeiden solltet beim ausgang zu weit rauszukommen. also gut aufpassen und auch mal kurz bremsen wenn es eng wird. im hafen sich gute strecke suchen(kein nitro, das sammelt man für den endsurt). hier habe ich den einen reset verloren, weil der gegner nach der u-bahn die strecke zum hafen und durch den hafen zu weit weg gekommen ist. wenn aber schon die hälfte geschaft hast im hafen dann wirst beim reset hinter in gesetzt und kannst dir zeit lassen das letzte stück durch die container(auch mal vom gas gehen und vorsicht walten lassen). dann kommt die letzte zwischensequenz, danach gehts nur noch geradeaus. jetzt das volle nitro zünden und ab durch die mitte(am ende der geraden kommt eine kleine enge gasse in der mitte) und SIEG!!!

als auto sollte man den Porsche 918RSR nehmen. durch seine gute beschleunigung ist er sehr gut geeignet für das rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm immer bis zum Hafen ohne Crash aber immer höhrt das Game auf weil Ich zu langsam bin o0

wenn die meldung kommt, dass du zu weit entfernt bist zum gegner, einfach im hafen mit voll-speed in einen container fahren. dann bekommst du den reset und startest, wenn weit genug gekommen bist im hafen bei der hälfte der containerstrecke, mi tdem gegner fast neben dir. dann musst nur noch die eine hälfte bis zum ausgang schaffen. da kannst dir zeit lassen bis zum ende. so hab ich es gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Geil werds nacher testen

MFG Sascha

wenn die meldung kommt, dass du zu weit entfernt bist zum gegner, einfach im hafen mit voll-speed in einen container fahren. dann bekommst du den reset und startest, wenn weit genug gekommen bist im hafen bei der hälfte der containerstrecke, mi tdem gegner fast neben dir. dann musst nur noch die eine hälfte bis zum ausgang schaffen. da kannst dir zeit lassen bis zum ende. so hab ich es gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt easy ist auch echt lustig.

Ich habe 4 Versuche gebraucht um überhaupt erstmal über die Brücke zu kommen, was ja dann auch geklappt hat.

Dann durch diesen schäbigen U-Bahn Tunnel gingen auch noch mal locker 10 Versuche drauf und dann habe ich das auch endlich geschafft kam dieser duselige Containerhafen und dann machen wir das ganze noch mindestens 5 mal. Nach ein paar Controllerwürfen und einer Freundin die sich nicht mehr im selben Raum aufhalten wollte hatte es dann wirklich doch noch geklappt. Nach der letzten Kurve nur noch NOS und mit einem Abdrängmanöver hat es dann doch noch geklappt. Das zum Thema easy mit dem Porsche 918.

Aber dafür nur ne Silber und für leicht durchspielen ne Gold also ehrlich

Haha, echt gut geschgrieben...

Aber leider ist es die Wahrheit !!!

Du hast es aber gut, du hast es schon geschafft... ich hänge da immer noch dran, seit 2 Stunden jetzt.

Ich fahre fehlerfrei bis zur U-Bahn... doch dann werde ich immer überrollt... egal wann ich Nitro gebe, egal wo... Fahre auch den Porsche, aber irgendwie klappts nicht.

Meinen Controller habe ich auch in die Ecke geworfen, leider so fest, dass es gefetzt ist. Spiele aber immer noch mit Ihm, auch wenn R2 nicht mehr so ganz funktioniert...

Das Spiel hat mich Nerven gekostet, aber die U-Bahn ist das aller letzte :banghead: Fazit: The Run ist der größte Müll... und das nicht wegen der U-Bahn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...