Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf Extrem


bmwhasi

Recommended Posts

Hallo freunde, ich könnte echt kotzen. Schaffe den Endgegner nicht auf Extrem. Habe schon arge Probleme über die Brücke zu kommen. Aber danach geh ich im Tunnel direkt kaputt. Fahre am Anfang rechts und gebe dann vollgas. Werde aber immer noch hinten überrollt. Dahre mit der 918er Flunder oder wie sie heißt.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bescheuerte ist,das man die ganze etappe an einem stück fahren muss.jetzt muss ich erst wieder die anderen rennen vorher fahren.danke für die tips.werde es testen.ich fahre immer mittig auf der brücke.aber der tunnel ist einfach zuviel.ich bin sowieso fast immer hinter ihm auf der brücke.dann kommt ja die schieß szene automatisch.

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bescheuerte ist,das man die ganze etappe an einem stück fahren muss.jetzt muss ich erst wieder die anderen rennen vorher fahren.danke für die tips.werde es testen.ich fahre immer mittig auf der brücke.aber der tunnel ist einfach zuviel.ich bin sowieso fast immer hinter ihm auf der brücke.dann kommt ja die schieß szene automatisch.

Sent from my GT-I9100

Auf der Brück und bei den Containern musst du nicht mit Vollgas durchbrettern, da der run durch Videos unterbrochen wird. Da ist es egal wie weit Du hinten oder vorne bist.

Wichtig ist nur, dass du im letzten sprint vollen Nitro Einsatz hast.

Mit dem Porsche 918 ist es echt easy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Brück und bei den Containern musst du nicht mit Vollgas durchbrettern, da der run durch Videos unterbrochen wird. Da ist es egal wie weit Du hinten oder vorne bist.

Wichtig ist nur, dass du im letzten sprint vollen Nitro Einsatz hast.

Mit dem Porsche 918 ist es echt easy :smile:

Kann mal jemand die Details posten/verifizieren?

1. Erste U-Bahn kommt links von vorne, also rechten Tunnel nehmen

2. Zweite U-Bahn kommt rechts von hinten, also Nitro und bei nächster Gelegenheit auf den linken Tunnel ausweichen

3. Dritte U-Bahn kommt links von vorne, also in rechten Tunnel

4. Vierte U-Bahn kommt ???

So richtig? Bitte ergänzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Brück und bei den Containern musst du nicht mit Vollgas durchbrettern, da der run durch Videos unterbrochen wird. Da ist es egal wie weit Du hinten oder vorne bist.

Wichtig ist nur, dass du im letzten sprint vollen Nitro Einsatz hast.

Mit dem Porsche 918 ist es echt easy :smile:

das ist nicht richtig.wenn du zu langsam bist auf der Brücke,ist es auch vorbei.maximaler abstand 10 Sekunden zum Gegner

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt easy ist auch echt lustig.

Ich habe 4 Versuche gebraucht um überhaupt erstmal über die Brücke zu kommen, was ja dann auch geklappt hat.

Dann durch diesen schäbigen U-Bahn Tunnel gingen auch noch mal locker 10 Versuche drauf und dann habe ich das auch endlich geschafft kam dieser duselige Containerhafen und dann machen wir das ganze noch mindestens 5 mal. Nach ein paar Controllerwürfen und einer Freundin die sich nicht mehr im selben Raum aufhalten wollte hatte es dann wirklich doch noch geklappt. Nach der letzten Kurve nur noch NOS und mit einem Abdrängmanöver hat es dann doch noch geklappt. Das zum Thema easy mit dem Porsche 918.

Aber dafür nur ne Silber und für leicht durchspielen ne Gold also ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht richtig.wenn du zu langsam bist auf der Brücke,ist es auch vorbei.maximaler abstand 10 Sekunden zum Gegner

Sent from my GT-I9100

Wie hast Du es denn verstanden wie ich es gemeint haben soll??

Fahren sollte man schon aber man wird ja darauf aufmerksam gemacht, dass dein Rivale entkommt. Ich meinte ja nur, dass man nicht zwangshaft durchbrettern muss sondern auchmal vom Gas gehen kann und es da egal ist ob er mal 6, 7 Sekunden weit weg ist.

Ich habe es so gemacht, Wenn auf der Brück auf beiden Seiten ein Auto gefahren ist bin ich einfach an der Wand entlang gefahren bis wieder etwas Luft auf der Strecke war und habe wieder Gas gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manchmal fährt er relativ am anfang, wenn man durch die engen gassen fährt und über die 2. oder 3. kreuzung kommt, wo man springen kann, gegen eins der autos, wenn er nicht die schanze nimmt. das hat mir schonmal bis zur brücke ~13sek vorsprung gebracht.

finds nur mies, dass der einem gar nichts bringt, weil er später ja eh wieder vor einem ist. aber wenn man ihn dann nach der u-bahn nicht zu sehr abhauen lässt, muss man ihn ja auch gar nicht mehr einholen. das letzte stück ist dann ja recht easy.

habs allerdings auch erst beim ~10. mal geschafft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...