Opel-Senator-C30 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich wollte mal wissen ob es hier im Forum E-Raucher bzw. Dampfer gibt?
yoshimitzu Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Haben ohne Nikotin mit Geschmack geraucht. http://board.netdoktor.de/Gesundheit-Medizin/Ist-die-E-Zigarette-gesuender-als-die-normale-Zigarette-q5655.html Keine Ahnung, ob es jetzt schon Gesetze bezüglich der E-Zigarre gibt, aber die Diskussion ist ganz interessant. Ich persönlich kann dir dazu nichts sagen, da ich Nichtraucher bin. Ich glaube bei Galileo gab es auch mal einen Bericht darüber, finde in aber nicht bzw. habe ich keine Lust danach zu suchen
The Special One Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich hab zu diesem thema meine ganz eigene meinung, wobei ich denke das ich die meinung sicherlich nicht exklusiv habe :-) also entweder raucht man richtige zigaretten oder gar keine, die e-zigarette ist schlicht und einfach nur eine modeerscheinung!
Opel-Senator-C30 Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 http://board.netdoktor.de/Gesundheit-Medizin/Ist-die-E-Zigarette-gesuender-als-die-normale-Zigarette-q5655.htmlKeine Ahnung, ob es jetzt schon Gesetze bezüglich der E-Zigarre gibt, aber die Diskussion ist ganz interessant. Ich persönlich kann dir dazu nichts sagen, da ich Nichtraucher bin. Ich glaube bei Galileo gab es auch mal einen Bericht darüber, finde in aber nicht bzw. habe ich keine Lust danach zu suchen Ja da steht auch ziemlich viel Müll drin.Ich find das Teil auf jeden Fall cool.Rauche die E-Zigarette jetzt seit 3 Monaten und bin zufrieden.Gespart hab ich bis jetzt noch nicht so wirklich weil ich schon ca.50 verschiedene Geschmäcker habe.Pro Liquid 5-7€ da kann man sich ja ausrechnen was das bis jetzt so gekostet hat.Ich bin in der Kfz Branche tätig und wie jeder weiß der schon mal mit seinem Auto in der Werkstatt war gilt dort Rauchverbot,aber mit meiner E-Zigarette darf ich dort dampfen.
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich selber auche sie nicht, aber bei mir in der schule rauchen sie viele
Stahllöwe Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 mein Vater hat sie aber benutzt sie nur manchmal zum spass^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.