btmplatz Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hab das spiel seid heut früh um 10 uhr und sitze immer noch an der stelle fest, jedesmal kommt irgendeins der ersten boote an land und die stellen sich unten hin und töten mich, bevor ich sie den strand stürmen
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich weis gar nicht an welcher stelle die boote sind ^^
commando31 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Servus, am wichtigsten sind die 3 Boote .die von links kommen,sieht man schlecht.Ich habe erstmal die Empfindlichkeit des Controllers auf volle Pulle gestellt und mich dann nahe an den TV gesetzt. Dann brauchte ich nur noch 4oder5Versuche,vorher gefühlte 1000 Gruß
mlauX Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Der Entwickler, der sich das ausgedacht hat, der gehört verkloppt Dass die auch nur eine Bronze-Trophy ist, das ist schon krass, meiner Meinung nach! Ich verzweifel daran, aber das hat ja scheinbar wirklich jeder.. Versuche das morgen nochmal.. Bringt es was, wenn ich genau so schieße, wie der Typ im Video?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Nicht aufgeben,hatte 7 oder 8 Versuche gebraucht,dabei noch eine Gold geholt:smile:,ist eigentlich nicht schwer wenn man weiß wie und wo man hinzuschießen hatt
BigBeax Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 JAAAWOHHHLLL Hab sie auch bekommen endlich..danke dem Video und den ein oder anderen beitrag also ich find es ist schon ne silberne Wert wie manch anderer schon geschrieben hat .... ps: und die empfindlichkeit ganz hoch gestellt.
SnOOpDoGG40k Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Auch hier hab ich mal wieder voll schiss vor der Trophy gehabt was ich hier so gelesen hab... Setz mich grad dran und nachm fünften Versuch macht es *BLING* Einen Tip kann ich nicht wirklich geben, hab mich ganz nah vor den TV gesetzt und eben geballert
Mystikal Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hab das spiel eben zum ersten mal gespielt und als ich an die stelle kam dacht ich mir "oh da war doch was, trophäe holen !!" ey am anfang hatte ich wirklich das gefühl die wollen den spieler für dumm verkaufen, das kann man einfach nicht schaffen. unmöglich..... nach einiger zeit dann wenn man den dreh raus hat denkt man sich ok is doch machbar. aber dann der witz an der sache. ich hab echt aufgepasst wie ein schießhund und mich direkt vor den tv gesetzt und jedes mal wenn ich dachte jetzt hab ichs kamen hinter dem stein unten links die leute raus. und ich konnte mir nicht erklären woher. ham die nen speedboot oder nen u boot oder was auch immer. ich bin fast durch gedreht und hab es echt ewig probiert bis es dann endlich geklappt hat. ich weis bis jetzt noch nicht wo das eine flos her kam weil ich konnte nix sehn, aber mein tip ist wenn es die zeit zu lässt und rechts nicht sooo viel los ist schießt auf die linke seite was das zeug hält. wie gesagt achtet auch auf die rechte seite aber links die dinger kann man wirklich ganz schwer erkennen und es lohnt sich da echt mal paar kugeln rein zu pfeffern !!
Zimnator Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 bei der trophy braucht man wirklich ein wenig glück. wenn man den bogen mit dem schießen mal raus hat, ist es eigentlich recht einfach. hab eigentlich nur 2 mal diese stelle gespielt, einmal beim ersten durchgang und einmal, als ich auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gespielt habe. da hab ichs dann halt geschafft, gleich beim ersten mal das video hilft wirklich sehr viel!!! die boote links, wie bestimmt schon tausende hier gesagt haben, sind die schwersten
tgking Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich kriegs nicht gebacken schaffe es einfach nicht
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich kriegs nicht gebacken schaffe es einfach nicht am Besten gehst du nah an dein TV. -Probier am Anfang die Boote am Ufer zu erwischen. -Achte auf die linke Seite,da ist das Wasser dunkler.Von links kommen glaub ich 3-4 Boote insgesamt. -Schwenk immer von links nach recht,denn du darfst ja nicht die anderen Richtungen vernachlässigen:smile: -Nach 5-8 Anläufen solltes du wissen wo du hinzuschiessen hast.Nicht aufgeben,selbst ich habe es geschafft:biggrin5:
tgking Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 danke für den tip aber ich habs immer noch nicht habs aufgegeben naja
Piwi1987 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 am Besten gehst du nah an dein TV.-Probier am Anfang die Boote am Ufer zu erwischen. -Achte auf die linke Seite,da ist das Wasser dunkler.Von links kommen glaub ich 3-4 Boote insgesamt. -Schwenk immer von links nach recht,denn du darfst ja nicht die anderen Richtungen vernachlässigen:smile: -Nach 5-8 Anläufen solltes du wissen wo du hinzuschiessen hast.Nicht aufgeben,selbst ich habe es geschafft:biggrin5: Kann dem nur zustimmen:drool5:
kewl Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 also mal im ernst leute... ich schaff es auch nicht ich häng jetzt schon seit ca. 1 woche an der trophie. hab die helligkeit auf die höchste stufe gestellt um die boote leichter zu sehen. sogar die sensitivy steht bei mir auf höchster stufe. hab mir das video im leitfaden schon mehrmals angeschaut und habe es sogar parallel mitlaufen lassen, aber bei mir kommen immer 3-4 soldaten an land gelaufen. so ein bullshit
Chilla_51@home Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 also mal im ernst leute... ich schaff es auch nicht ich häng jetzt schon seit ca. 1 woche an der trophie. hab die helligkeit auf die höchste stufe gestellt um die boote leichter zu sehen. sogar die sensitivy steht bei mir auf höchster stufe. hab mir das video im leitfaden schon mehrmals angeschaut und habe es sogar parallel mitlaufen lassen, aber bei mir kommen immer 3-4 soldaten an land gelaufen. so ein bullshit warscheinlich übersiehst du die bote ganz links ^^ also bei mir hats ca. nach ner stunde bling gemacht
The_Sorrow_666 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 warum? hab bloß 5 versuche gebraucht.
sile-saf Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 warum?hab bloß 5 versuche gebraucht. Ja glückwunsch ... :emot-what: Ich krieg sie auch nicht hin ... hänh da auch schon lange dran
sile-saf Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hab da jetzt die gante Zeit hingeguckt wo die Soldaten kommen, ohne zu schießen! Da war garkein Boot und die laufen da trotzdem hoch EDIT: Habs gepackt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.