Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Recommended Posts

The first DLC for Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends is coming to North America on November 29th and Europe on November 30th with these content.

---------------------------------------

COSTUME PACK 1

---------------------------------------

Summer clothes for Pang De, Guo Jia and Wang Yi are included in this pack.

- Price: $0.99 / £0.79

---------------------------------------

NEW WEAPON PACK 1

---------------------------------------

The following weapons are included in this pack: Beast’s Bite, Scepter of Kings, Hell’s Scepter, Shadow Slicer and Flame Shredder.

- Price: $2.99 / £2.39

Hier noch mal denn link :smile:

http://koeiwarriors.co.uk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Mitteilung für den 21.12.2011



2. DLC Pack Release

-

EXCEL STAGE PACK 1

The following four additional stages will become available to play in Legend Mode:

Brawl at Taoshui, Siege of Nanpi, Chaos at Puyang, Siege of Mt. Dingjun.

-

COSTUME PACK 2

Original costumes will become available for use under CHANGE OUTFIT for Guo Jia, Wang Yi and Pang De. Experience a fresh take on battlefield action with these new and unique outfits.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uninteressant ja, aber preislich sind die noch recht fair angesiedelt anders als andere publisher...

ja schon aber ich mein für was braucht man das denn wenn man das spiel so schon auf 100% platin gemacht hat :dozey:

ich gib doch kein geld mehr aus nur das ich andre outfits habe ... dann sollen die es so machen das es noch mal neue trophys gibt das wer für mich viel geiler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber ich mein für was braucht man das denn wenn man das spiel so schon auf 100% platin gemacht hat :dozey:

ich gib doch kein geld mehr aus nur das ich andre outfits habe ... dann sollen die es so machen das es noch mal neue trophys gibt das wer für mich viel geiler ^^

Naja es gibt auch Spiele die über die Platin hinaus auch interessant bleiben....

ob Dynasty Warrirors jedoch zu diesen Games gehört...

Natürlich wären passende Trophies dazu noch viel besser, aber möglicherweise waeren die dLC dann auch teurer. Naja holen tue ich sie mir jedenfalls nicht, da ich auch keinen Anreiz darin sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es gibt auch Spiele die über die Platin hinaus auch interessant bleiben....

ob Dynasty Warrirors jedoch zu diesen Games gehört...

Natürlich wären passende Trophies dazu noch viel besser, aber möglicherweise waeren die dLC dann auch teurer. Naja holen tue ich sie mir jedenfalls nicht, da ich auch keinen Anreiz darin sehe.

DW gehört wohl eher zu den Spielen, die ihren Reiz verlieren, wenn man sie platiniert hat, weil man ja quasi alles gemacht hat, was es zu machen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...