Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?!


Awfulness

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lasst die leute doch machen was die wollen.

solange mich keiner durch ne wand erschießt oder meine Perks außer Kraft setzt ist mir das wayne. ich sehe auch die Booster Lv65 und 1 Kill und 11 Death in einer Runde.

Skill kann man nicht ercheaten oder hacken, von daher, solange es mich nicht beim spielen behindert, können die sich wegen mir nen Cindy aus Marzahl Tarnumhang ermogeln wenn es die geil macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber ihr könnt nicht jeden booster an seinen stats erkennen bin auch prestige 6 level 54 oder so selbst ich habe mal negative stats bin ich jetzt ein booster? tut mir leid das is manch mal soiwas von lächerlich alles und jeden als booster hacker oder sonst was zu bezeichnen

ich verecke tierisch oft wenn ich z.B waffen teste und da sind mir meine stats scheiß egal

und ja es giebt viele booster aber nur weil sie jetzt schon das und das level sind heißt ned das sie auch welche sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich melde immer spieler die prestige 2 oder höhr sind und nur 1000 kills haben weil ich immer vor spiel beginn auf bestenlobby gehe ;) und das können eigendlich nur hacker sein

danach kannste aber auch net gehen ... wenn der jenige nur S&D spielt und auf herrausvorderungen geht... dann kann das auch noch hinkommen ... bin letztens beschimpft worden... un weis bis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

hab S&D gespielt, 2 recht schnell gekillt, bombe geplanted claymore gesetzt noch einen gekillt un bin dann gestorben ... war der letzte un einer war aus dem gegner team noch übrig... der will entschärfen un rennt in meine claymore... da ruft der doch tatsächlich ... fucking camper... !!!! sry das meine claymore net rennen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, jeder der einen Kill mehr hat als man selbst is ein Hacker :)

scheiße... muss auf hören werde ja dann nur noch gemeldet... ^^

der mit der claymore is gut xD

@SWAT naja ich weiß ned ich habe gestern z.B mit unter 18 jährigen gespielt und die waren deutlich netter als die begleitung von den der über 18 war wurde von dem z.B nur beleidigt muss erlich sagen das ich mit denen mehr probeme habe als mit irgent welchen kidds ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach kannste aber auch net gehen ... wenn der jenige nur S&D spielt und auf herrausvorderungen geht... dann kann das auch noch hinkommen ... bin letztens beschimpft worden... un weis bis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

hab S&D gespielt, 2 recht schnell gekillt, bombe geplanted claymore gesetzt noch einen gekillt un bin dann gestorben ... war der letzte un einer war aus dem gegner team noch übrig... der will entschärfen un rennt in meine claymore... da ruft der doch tatsächlich ... fucking camper... !!!! sry das meine claymore net rennen kann ...

also ich hätte mich gekugelt vor lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße... muss auf hören werde ja dann nur noch gemeldet... ^^

der mit der claymore is gut xD

@SWAT naja ich weiß ned ich habe gestern z.B mit unter 18 jährigen gespielt und die waren deutlich netter als die begleitung von den der über 18 war wurde von dem z.B nur beleidigt muss erlich sagen das ich mit denen mehr probeme habe als mit irgent welchen kidds ^^

Meine Erfahrung:

Mit Leuten die 25+ sind spielt es sich am angenehmsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte grad einen gegner der hatte als clan tag BOA in gelb o.O und als titel uMad? wie soll das gehn xD hab auf youtube nix gefunden -.- und noch was n kumpel hat sich die elite titel und embleme irgendwie ercheatet obwohl er nicht mitglied ist wie geht das ?

Farbige ClanTags kann man ab Elite Clan Level 5 machen;)

Eigenen Text in den Titel ab Level 10 soweit ich weiss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...