Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story [SPOILER]


Darkkday

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den RTWM modus richtig cool

es wirkt für mich irwie flüssiger.

Vor allem fühle ich mich mehr in der action da es fast schon tv übertragung hat die kleinen spots vor den PPV's sind sehr gut eingefügt.Klar übe rdie Storys kann man sich jetzt streiten aber naja man kann net alles haben haha.

Was mich noch sehr fröhlich stimmt ist die tatsache das man jetzt net mehr an zielen vorbei laufen kann, also da mann zb in elimination chamber jemanden besiegen muss bevor sich die nächste kammer öffnet und durch das nicht schaffen man direkt neu anfangen kann also praktisch ohne hinterher nochma alles spielen zu müssen von anfang an.Kann auch sein das ich mich da vertue und man was verpassen kann.

Alles in allem finde ich den RTWM super und freu mich schon weiter zu machen und wie sheamus grade bei einem brawl zu barret sagte....

Lets Dance Fella!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Persönlich fand die Sheamus Story noch am Besten.Das United Kingdom eine eigene Musik + Titantron bekommen hat find ich ganz nett.Die anderen Beiden Storys finde ich dagegen ziemlich schwach.Vorallem nervts mich das man in jeder Story entweder in einem Stable ist,oder aber gegen eines Kämpft(United Kingdom,Mizfits & WCW).Da hätte ich mir viel mehr abwechslung gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann zu allen storys noch nichts da ich mittendrin in der HHH rtwm bin aber die ödet mich schon extrem an. kaum abwechslung, viel zu oft irgendwelche helferlein im backstagebereich oder auf der stage, außerhalb des ringes oder wo auch immer die man "besiegen" muss und ja, ich finds ziemlich schrecklich. ich hoffe die anderen beiden rtwm´s werden etwas interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann zu allen storys noch nichts da ich mittendrin in der HHH rtwm bin aber die ödet mich schon extrem an. kaum abwechslung, viel zu oft irgendwelche helferlein im backstagebereich oder auf der stage, außerhalb des ringes oder wo auch immer die man "besiegen" muss und ja, ich finds ziemlich schrecklich. ich hoffe die anderen beiden rtwm´s werden etwas interessanter.

Naja, die beiden anderen Storys sind auch nicht das gelbe vom Ei. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sache mit lord regal usw. fand ich noch unterhaltsam. die triple h story sorgt bei mir allerdings dafür das ich die sequenzen schon allesamt wegdrücke da ehh nur halbherzig alles von statten geht.

wirklich reizen tut mich der rtwm mode dieses jahr nicht. ich hab zudem das gefühl das er von jahr zu jahr schlechter wird was nicht nur an den storys liegt.

man wünscht sich doch einfach mal etwas mehr interagieren zu können mit anderen dingen. auch ein kleines minigame wäre ne nette abwechslung. zum bsp. das man auf dem tv backstage ne runde tetris zocken könnte oder so. solche kleinen sachen haben bei gta auch schon immer geklappt auch wenns da nich tetris war^^. oder man könnte ein altes wwe arcade game rinhauen oder ein demo match von einem bekannten wrestling spiel von thq auf dem tv zocken. ...

einfach stur durch den flur rennen ist öde. da kann man gut und gerne drauf verzichten. damals konnte man sich wenigstens noch den locker room einrichten und seine vitrinen füllen.

entscheidungsfreiheiten wären auch nett gewesen. alles in allem fällt der rtwm mode in meinen augen zu lasch aus. der geht förmlich unter da er so langweilig gestaltet ist...

die übergänge der storys ist das einzige was ich positiv hervorheben kann.

eventuell sollte man darauf aufbauen und nächstes jahr eine rtwm von raw (nach wrestlemania) bis zu wrestlemania präsentieren die ebenfalls solche übergänge bereit hält. durch die raw supershows und so weiter wäre denkbar das man wieder in beiden kadern auftreten kann. so hätten die storys vor den ppvs mehr zeit und würden nicht so lieblos gekürzt hingeklatscht vorkommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...