MBJ Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich brauche auch noch diese trophäe. Noose alarm hab ich schon geschafft, aber bei den anderen beiden brauch ich unterstützung. Ich bin relativ gut, bin aber auf die hilfe anderer angewiesen.
van_ike Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 @Janosch und Schlagseite Danke fürs Angebot, ich hätte morgen Abend Zeit. Wie siehts denn bei Euch so aus?
SchlagSaite Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 @Janosch und SchlagseiteDanke fürs Angebot, ich hätte morgen Abend Zeit. Wie siehts denn bei Euch so aus? Ich könnte ab ca. 20:00 Uhr Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich heute abend noch Sitzung habe, ich könnte deswegen erst morgen (Do.) entweder vor halb 5 oder noch 20:00. Sorry
MBJ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich brauch auch die Trophäe.(Zusammen seid ihr stark) Tragt euch in die liste da unten ein mit einem termin, damit wir die Trophäe gemeinsam in angriff nehmen können. 1. mohib-95hotmail ( ab freitag termin beliebig) 2. 3. 4.
maxluca08 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 @Janosch und SchlagseiteDanke fürs Angebot, ich hätte morgen Abend Zeit. Wie siehts denn bei Euch so aus? heute 20 uhr und der andere ka wie er heißt soll auch da sein !! dann ziehen wir das durch ^^
MBJ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 heute 20 uhr und der andere ka wie er heißt soll auch da sein !! dann ziehen wir das durch ^^ Du bist ja ein scherzkeks, bringst mich echt in verlegenheit:biggrin5:
maxluca08 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Du bist ja ein scherzkeks, bringst mich echt in verlegenheit:biggrin5: wieso?
MBJ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 wieso? Weil du als erster herausgefunden hast, dass mein psn id scheiße klingt:biggrin5:.
maxluca08 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Weil du als erster herausgefunden hast, dass mein psn id scheiße klingt:biggrin5:. aso konnte mir die nur nich merken add mich und ich helf dir dann
van_ike Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Wie siehts bei euch heute Abend aus mit der Trophäe? Ich hätte ab jetzt Zeit.
maxluca08 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Wie siehts bei euch heute Abend aus mit der Trophäe?Ich hätte ab jetzt Zeit. habe n boost termin sry dachte eig gestern aber konntest ja nicht machen das morgen ok?
van_ike Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 habe n boost termin sry dachte eig gestern aber konntest ja nicht machen das morgen ok? jo, passt schon.
Taibaner Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Sagt mal, ist es echt so, dass man die Trophäe nicht mit einem aus der Freundesliste machen kann? Ich hab in nem Guide Video gehört "You can not do this with your friends, you have to do this with random people..." Stimmt das??? Dann kann man also nicht einfach Benutzerdeffiniertest Spiel machen, und dann alle Plätze auf Privat stellen? Bitte antworten, weil dann müsste ich auch nochmal N..S.E neu machen
Wesker 2709 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Sagt mal, ist es echt so, dass man die Trophäe nicht mit einem aus der Freundesliste machen kann? Ich hab in nem Guide Video gehört "You can not do this with your friends, you have to do this with random people..." Stimmt das???Dann kann man also nicht einfach Benutzerdeffiniertest Spiel machen, und dann alle Plätze auf Privat stellen? Bitte antworten, weil dann müsste ich auch nochmal N..S.E neu machen Wer erzählt denn so einen Quatsch? Vertrau lieber dem Leitfaden und nicht Youtube... Leitfaden: *Klick*
Taibaner Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Wer erzählt denn so einen Quatsch? Vertrau lieber dem Leitfaden und nicht Youtube... Leitfaden: *Klick* Ich vertraue ja dem Leitfaden, aber da steht ja nicht viel drinn, zu den Missionen, nur die drei Videos, und in dem dritten sagt der Typ am Anfangs das
Wesker 2709 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich vertraue ja dem Leitfaden, aber da steht ja nicht viel drinn, zu den Missionen, nur die drei Videos, und in dem dritten sagt der Typ am Anfangs das Das ist frei erfunden, ich selbst habe es auch mit Freunden gemacht Und wenn es wahr wäre, dann stände es im Leitfaden
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Sagt mal, ist es echt so, dass man die Trophäe nicht mit einem aus der Freundesliste machen kann? Ich hab in nem Guide Video gehört "You can not do this with your friends, you have to do this with random people..." Stimmt das???Dann kann man also nicht einfach Benutzerdeffiniertest Spiel machen, und dann alle Plätze auf Privat stellen? Bitte antworten, weil dann müsste ich auch nochmal N..S.E neu machen stimmt nicht.
BadActor Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Ho Freunde der Platintrophäe, kann man irgendwo einsehen wie schnell man eine Mission absolviert hat? Vielen Dank schonmal im voraus -der lieber SchlechteSchauspieler
Matthspace Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Ho Freunde der Platintrophäe, kann man irgendwo einsehen wie schnell man eine Mission absolviert hat? Vielen Dank schonmal im voraus -der lieber SchlechteSchauspieler Wenn ich mich richtig erinnere, findest du das unter Start und dann bei den Multiplayerstatistiken. Dort sollte auch deine Zeit stehen. Wenn das nicht zutrifft kann man das auch auf der R*-Seite einsehen, aber ich glaube, da muss man sich zuerst regstrieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.