Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche auch noch diese trophäe. Noose alarm hab ich schon geschafft, aber bei den anderen beiden brauch ich unterstützung. Ich bin relativ gut, bin aber auf die hilfe anderer angewiesen.

Geschrieben
@Janosch und Schlagseite

Danke fürs Angebot, ich hätte morgen Abend Zeit.

Wie siehts denn bei Euch so aus?

Ich könnte ab ca. 20:00 Uhr

Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich heute abend noch Sitzung habe, ich könnte deswegen erst morgen (Do.) entweder vor halb 5 oder noch 20:00. Sorry

Geschrieben

Ich brauch auch die Trophäe.(Zusammen seid ihr stark)

Tragt euch in die liste da unten ein mit einem termin, damit wir die Trophäe gemeinsam in angriff nehmen können.

1. mohib-95hotmail ( ab freitag termin beliebig)

2.

3.

4.

Geschrieben
@Janosch und Schlagseite

Danke fürs Angebot, ich hätte morgen Abend Zeit.

Wie siehts denn bei Euch so aus?

heute 20 uhr und der andere ka wie er heißt soll auch da sein !! :D dann ziehen wir das durch ^^

Geschrieben
heute 20 uhr und der andere ka wie er heißt soll auch da sein !! :D dann ziehen wir das durch ^^

Du bist ja ein scherzkeks, bringst mich echt in verlegenheit:biggrin5:

Geschrieben
Wie siehts bei euch heute Abend aus mit der Trophäe?

Ich hätte ab jetzt Zeit.

habe n boost termin sry dachte eig gestern aber konntest ja nicht machen das morgen ok?

Geschrieben

Sagt mal, ist es echt so, dass man die Trophäe nicht mit einem aus der Freundesliste machen kann? Ich hab in nem Guide Video gehört "You can not do this with your friends, you have to do this with random people..." Stimmt das???

Dann kann man also nicht einfach Benutzerdeffiniertest Spiel machen, und dann alle Plätze auf Privat stellen? Bitte antworten, weil dann müsste ich auch nochmal N.O.o.S.E neu machen :/

Geschrieben
Sagt mal, ist es echt so, dass man die Trophäe nicht mit einem aus der Freundesliste machen kann? Ich hab in nem Guide Video gehört "You can not do this with your friends, you have to do this with random people..." Stimmt das???

Dann kann man also nicht einfach Benutzerdeffiniertest Spiel machen, und dann alle Plätze auf Privat stellen? Bitte antworten, weil dann müsste ich auch nochmal N.O.o.S.E neu machen :/

Wer erzählt denn so einen Quatsch? :skep:

Vertrau lieber dem Leitfaden und nicht Youtube... ;)

Leitfaden: *Klick*

Geschrieben
Wer erzählt denn so einen Quatsch? :skep:

Vertrau lieber dem Leitfaden und nicht Youtube... ;)

Leitfaden: *Klick*

Ich vertraue ja dem Leitfaden, aber da steht ja nicht viel drinn, zu den Missionen, nur die drei Videos, und in dem dritten sagt der Typ am Anfangs das :/

Geschrieben
Ich vertraue ja dem Leitfaden, aber da steht ja nicht viel drinn, zu den Missionen, nur die drei Videos, und in dem dritten sagt der Typ am Anfangs das :/

Das ist frei erfunden, ich selbst habe es auch mit Freunden gemacht :)

Und wenn es wahr wäre, dann stände es im Leitfaden :)

Geschrieben

stimmt nicht.

Geschrieben

Hey Ho Freunde der Platintrophäe,

kann man irgendwo einsehen wie schnell man eine Mission absolviert hat?

Vielen Dank schonmal im voraus

-der lieber SchlechteSchauspieler

Geschrieben
Hey Ho Freunde der Platintrophäe,

kann man irgendwo einsehen wie schnell man eine Mission absolviert hat?

Vielen Dank schonmal im voraus

-der lieber SchlechteSchauspieler

Wenn ich mich richtig erinnere, findest du das unter Start und dann bei den Multiplayerstatistiken. Dort sollte auch deine Zeit stehen.

Wenn das nicht zutrifft kann man das auch auf der R*-Seite einsehen, aber ich glaube, da muss man sich zuerst regstrieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...