Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Geschrieben
geht Noose wirklich zu 4 ? ne oder ? im Helikopter sind 4 Plätze und einer vom Missionstyp und 3 Spieler halt^^ zu Fuss unmöglich^^ in unter 2:32

fahrt zu zweit zu helikopter --einer fliegt gleich ins ziel der andere holt seine kumpels und petrovitch ab / habs immer so um die 2min gehabt:smile:

Geschrieben
Ja hans, gibts es. sonst hätt ich das ja nicht hingeschrieben.:biggrin5:

helis gibt es unendlich--wenn die drei :emot-raise: kaputt sind (am heliplatz) faehrste ein stuck zurueck und tritratralala steht schon wieder einer da

aber haste sicher auch hingeschrieben:smile::smile:

Geschrieben
gestern hab ich es in 2.33 geschafft ich hab escht gekotzt^^

hab immernoch nicht in unter 2.32 !!!

Mach dir keinen Stress, die Zeit ist "ausreichend" bemessen, wenn du n bißchen Übung hast, kommst du locker unter 2.32!

Gutes Gelingen...

Geschrieben

euch wird der spass an noose vergehen... nach meinem rang 10 sind jetzt mittlerweile 6 monate vergangen!! erst heute habe ich mich wieder getraut noose alarm zu erwähnen :-D!

jeje

Geschrieben
euch wird der spass an noose vergehen... nach meinem rang 10 sind jetzt mittlerweile 6 monate vergangen!! erst heute habe ich mich wieder getraut noose alarm zu erwähnen :-D!

jeje

wie lange hasste gebraucht für Rang 10 ???

Geschrieben

jeje

du hast 6 monate für rang 10 gebraucht?:eek6:

jo marcel.. fliegen haste inzwischen gelernt:biggrin5:

Geschrieben
du hast 6 monate für rang 10 gebraucht?:eek6:

jo marcel.. fliegen haste inzwischen gelernt:biggrin5:

richtig lesen dann schreiben :biggrin5:

NACH meinem rang 10! ich habe 2 wochen dafür gebraucht...aber intensive 2 wochen...

und somit habe ich auch die frage von micni beantwortet.

2 wochen habe ich gebraucht

Geschrieben
richtig lesen dann schreiben :biggrin5:

NACH meinem rang 10! ich habe 2 wochen dafür gebraucht...aber intensive 2 wochen...

und somit habe ich auch die frage von micni beantwortet.

2 wochen habe ich gebraucht

waah sorry :D

in zwei wochen ist aber ne respektable leistung. irgendwann geht einem noose schon auf die nerven.

naja jetzt aber b2t;)

Geschrieben
keiner lust mit mir noose zu zocken ?

wenn ich alle offline trophåen habe können wir gerne noose alarm spielen. hast mich ja im psn und... wir haben doch schonmal zusammen noose alarm gespielt, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...