schweizervfb Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hi, ich habe keinen Tread dazu gefunden, deshalb sorry wenn es schon einen gab. Also hier meine Frage, ist eigentlich logisch, aber bei Fifa is meiner Meinung nach alles bissl komisch. Zählt es denn auch, wenn ich einfach Be a Pro:Torwart spiele und einfach im Tor "rumstehe"? Hoffe auf Antworten. MFG schweizervfb
Genc Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ja, Be a Pro zählt. Es gibt schon ein Thread für diese Trophäe. 50 Stunden Trophy zählt UT mit? --> zählt nicht!
Malestar Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ok vielen dank. schaut doch erstmal, ob es schon einen thread für eure fragen gibt und macht dann erst einen neuen auf
Genc Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 schaut doch erstmal, ob es schon einen thread für eure fragen gibt und macht dann erst einen neuen auf Genau und dafür gibt es die Suchfunktion.
supersushi Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Es gibt schon ein Thread für diese Trophäe. 50 Stunden Trophy zählt UT mit? --> zählt nicht! Da sollte es dann auch weiter gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.