DaOnkel Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hi Leute, ich bräuchte noch Hilfe. Wäre nett, wenn ihr meine Arena runterlädt, sie heißt "Roh Stage". Helfe auch, falls noch jemand nicht die Trophy hat .
Nanakuli Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab zwar 5 Downloads, aber die Trophäe kommt irgendwie nicht. Bin auf WWE Community und dann "Runterladen" gegangen. Muss ich was anderes machen?
lask81 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 so hätte jetzt ein paar hier schon downgeloadet und bewertet aber leider nix zurück bekommen danke für gar nix :banghead::banghead:
wrestlingfan006 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 das problem sind die schei* server jedesmal wenn ich was versuche zu downloaden kommt spätestens beim download "der wwe12 server steht zur zeit nicht zur verfügung versuche es später" ja toll hab es schon so oft versucht wann steht der server mal zur verfügung nur zu weihnachten alle jahre wieder oder wie?
wolfmeister_85 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 so hätte jetzt ein paar hier schon downgeloadet und bewertet aber leider nix zurück bekommen danke für gar nix :banghead::banghead: Ich hab dein Logo soeben heruntergeladen und bewertet, wäre nett wenn du dich revanchieren würdest. @DaOnkel:Hab deine ROH Stage heruntergeladen,revanchier dich auch bitte... Auch für alle anderen: Mein Logo namens FK AUSTRIA wartet auf euch. Ich habe auch schon 10 + Inhalte von anderen heruntergeladen und hab selbst nur 3 Downloads und 3 Bewertungen. Langsam bin ich der Trophy überdrüssig :emot-raise:
Sven-Alex Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hi Leute, ich bräuchte noch Hilfe. Wäre nett, wenn ihr meine Arena runterlädt, sie heißt "Roh Stage". Helfe auch, falls noch jemand nicht die Trophy hat . Hab auch eben deine Arena geladen, kannst dich ja vl revanchieren. Arena: Suchbegriff 1: SAL ARENA Suchbegriff 2: SVEN-ALEX Finisher: Suchbegriff 1: SAL FINISHER Suchbegriff 2: SVEN-ALEX Logo: Suchbegriff 1: SAL LOGO Suchbegriff 2: SVEN-ALEX Mein Nick ist Sven-Alex das problem sind die schei* server jedesmal wenn ich was versuche zu downloaden kommt spätestens beim download "der wwe12 server steht zur zeit nicht zur verfügung versuche es später" ja toll hab es schon so oft versucht wann steht der server mal zur verfügung nur zu weihnachten alle jahre wieder oder wie? Ich weiss genau wovon du redest, hab das gleiche Problem die Server sind fürn a****.
DaOnkel Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 @Wolfmeister: Ich hab deine Arena jetzt auch geladen. @Sven-Alex &: Mhzgvc: Ich versuchs nochmal in den nächsten Tagen bei euch, die THQ Server sind eine reine Zumutung..
lask81 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilweise funktionieren sie tadellos und dann wieder gar nicht zum verrückt werden. @ wolfmeister danke habs ebenfalls geladen von dir, + kommentar als beweiß :biggrin5::biggrin5:
wolfmeister_85 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 @Wolfmeister: Ich hab deine Arena jetzt auch geladen.@Sven-Alex &: Mhzgvc: Ich versuchs nochmal in den nächsten Tagen bei euch, die THQ Server sind eine reine Zumutung.. Ich hab aber ein Logo erstellt Vielleicht hab ich deswegen seit gestern nur einen Download mehr Check das bitte nochmal:Mein Logo heisst FK AUSTRIA PS:Danke Lask81, gutes Teamwork
wolfmeister_85 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Mein Fehler, meinte auch dein Logo Alles klar,dann müsste ich eigentlich die 5 Downloads beisammen haben, heut in der Früh hatte ich aber nur 4 Vielleicht liegt es auch an den Servern? Werd heute nochmal nachschaun Aber danke auf jeden Fall.
Nanakuli Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich habe mich heute mal rangesetzt und von einigen was runtergeladen. War echt wieder ein Krampf mit den Servern. Aber laut den News im Spiel soll es in den nächsten Wochen besser werden. Ich bin gespannt. Ich habe meine Trophäe nicht, obwohl ich 5 Downloads habe. Kein Plan, warum. Wäre schön, wenn ihr meine Arena trotzdem noch ladet, vielleicht kommt es ja später. DX99 mein Suchbegriff. Von folgenden Usern habe ich heute was runtergeladen: drchiller wrestlingfan006 Kun2809 Mhzgvc DaOnkel Lask81 Isaac Clarke
wrestlingfan006 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich habe deine arena geladen danke das du auch meins geladen hast hab auch andere sachn dide hier genannt wurden geladen
wrestlingfan006 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hab platin danke an alle die geholfen haben sollte noch jemand hilfe brauchen der kann mir im PSN schreiben
bjoern0r Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 moin ich bräuchte hilfe bei der fan ikone. im gegenzug downloade ich natürlich auch. suchbegriff STUFF1909 ist ein finish move. schonmal danke mfg
QueenToto Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Also SOLLTEN die Server mal funzen, würd ich's euch hoch anrechnen wenn ihr mir bei dieser Trophy helfen würdet. Sucht nach "Jackhammer" oder "Goldberg". Hab da einen halbwegsen Finisher zusammen gebaut. Vielleicht könnt ihr ihn dann sogar noch gebrauchen. ^^ Wär super. Danke schon mal! Werd natürlich auch von den Vorrednern downloaden die die Trophy noch nicht haben. Ehrensache!
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Also SOLLTEN die Server mal funzen, würd ich's euch hoch anrechnen wenn ihr mir bei dieser Trophy helfen würdet. Sucht nach "Jackhammer" oder "Goldberg". Hab da einen halbwegsen Finisher zusammen gebaut. Vielleicht könnt ihr ihn dann sogar noch gebrauchen. ^^Wär super. Danke schon mal! Werd natürlich auch von den Vorrednern downloaden die die Trophy noch nicht haben. Ehrensache! bettelt euch doch net gegenseitig an was zu downloaden. Macht doch einfach 5 Inhalte und ladet diese mit nem 2. Account, je 1x runter.
Fabian18298 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Könnte mir jmd helfen bei der Trophie Hab einen Superstar erstellt der heisst Trophy Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet danke
Son34of86birds69 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Könnte mir jmd helfen bei der TrophieHab einen Superstar erstellt der heisst Trophy Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet danke Werd mich gleich mal dran setzen. Ich würd auch noch 2 Downloads benötigen. Man findet sie unter TYU1, TYU2... bis 5 halt. Wär nett wenn hier auch noch jemand saugen kann. EDIT: @Fabian18298: Lade deinen CAW bitte mit einem anderen Suchbegriff hoch, ich finde den nicht.
Fabian18298 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Werd mich gleich mal dran setzen. Ich würd auch noch 2 Downloads benötigen. Man findet sie unter TYU1, TYU2... bis 5 halt. Wär nett wenn hier auch noch jemand saugen kann. EDIT: @Fabian18298: Lade deinen CAW bitte mit einem anderen Suchbegriff hoch, ich finde den nicht. Mach ich gleich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.