Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Alle bei der Trophäe "Fan-Ikone"


Darkkday

Recommended Posts

Hallo @all

Hab auch mal eine Arena (nix besonderes, für die Trophy halt) hochgeladen.

Wäre echt super wenn sich 5 Leute finden würden, die sie runterladen - sofern ihr keine "WWE `12-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung"-Fehlermeldung bekommt, so wie ich dauernd wenn ich versuche eure Sachen, die hier gepostet werden, runterzuladen !!! :banghead:

Ich bleib aber dran, versprochen !!!

Scheiß THQ-Server (zumindest bei WWE-Games) immer wieder !!:rifle:

Also,

Name: MY ARENA

Suchbegriffe: AWESOME, GERMAN, RED

Vielen Dank :applaus:

ja der ist echt bescheiden.

mußt halt immer wieder nacheinander versuchen , denn klappt es auch.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde euch bitten meine Arene runterzuladen.

Selbstverständlich lade ich auch eure Sachen runter.

Meine Arena heißt: Arena Test sucht aber bitte nach ROMANUS26, dann findet ihr es sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es euch doch nicht so schwer ;) ladet einfach 5 erstellte Sachen in der WWE Community hoch, dann nehmt ihr ein 2. PSN-Account und ladet diese 5 Sachen herunter.

Ich habe damals einfach 5 erstellte Finisher hochgeladen und dann meinen AT Account genommen und die 5 Finisher heruntergeladen :smile:

Werde ich nachher mal versuchen.

Aber brauch ich für meinen 2 Acc nicht auch einen Online Pass ? Oder funktioniert dass auch so weil der Online Pass für meinen Haupt Acc auf der Festplatte gespeichert ist ?

Wenn ich nämlich erst den Online Pass dafür brauche verzichte ich. 8 EURO ist mir sicher keine Platin wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich nachher mal versuchen.

Aber brauch ich für meinen 2 Acc nicht auch einen Online Pass ? Oder funktioniert dass auch so weil der Online Pass für meinen Haupt Acc auf der Festplatte gespeichert ist ?

Wenn ich nämlich erst den Online Pass dafür brauche verzichte ich. 8 EURO ist mir sicher keine Platin wert.

Ja, der Online Pass ist auf der PS3 Festplatte gespeichert, dass heißt wenn ihr einen 2. Account auf eurer PS3 nutzt, könnt ihr den Online Pass bei dem 2. Account auch verwenden.

Also macht es einfach so:

Nehmt euren Hauptaccount (da wo ihr die Trophy haben wollt) und erstellt 5 Finsiher und ladet die 5 Finisher in der WWE Community hoch.

Jetzt nehmt ihr euren 2. Account und ladet diese 5 Finisher herunter und am besten noch jeden Finisher bewerten, weil die Community etwas verbuggt ist, deswegen müsst ihr darauf achten das der Download angezeigt wird.

Danach wieder mit dem Hauptaccount einloggen und auf WWE Community und auf "Herunterladen", dann erhaltet ihr die Trophy Fan-Ikone.

So braucht ihr hier nicht jedes mal betteln, das euch jemand eurer Zeug herunterladet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH !!!

hab auch ich diese verdammte Trophy ...

hab es jetzt auch so gemacht wie DemonViper es empfiehlt

(obwohl mich auch diese Methode einiges an Nerven gekostet hat) !!!

Schon unverschämt von THQ so eine Trophy einzubauen und dann Server zur Verfügung zu stellen, die nicht vernünftig laufen !!!

Danke dafür ...

Und jedem, der die Trophy noch braucht, kann ich nur den Tipp von Kollege DemonViper ans Herz legen

Macht es euch doch nicht so schwer ;) ladet einfach 5 erstellte Sachen in der WWE Community hoch, dann nehmt ihr ein 2. PSN-Account und ladet diese 5 Sachen herunter.

Ich habe damals einfach 5 erstellte Finisher hochgeladen und dann meinen AT Account genommen und die 5 Finisher heruntergeladen :smile:

Ich denke mind. einen 2. Account hat wohl fast jeder von uns !!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

brauch wie zu erwarten auch die trophy Fan-Ikone

hab einen CAW - Chiefmasta -> suchbegriff "million"

eine Arena - Bullsh.t -> suchbegriff "vomi"

finisher - royal mutilation -> suchbegriff "vomi"

finisher - all in -> suchbegriff "vomi"

Logo - Hall of Fame -> suchbegriff "vomi"

wär super wenn ihr mir helfen könnt, wenn ihr noch downloads braucht einfach pm oder im psn anschreiben

danke mfg Vomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch immer Hilfe bei dieser dummen Trophäe :frown:

Arena: 0815 Rated RKO 0815

Einfach bei Filter Arena und bei Suchbegriff 0815 eingeben.

Werde natürlich - sofern es der Server zulässt - auch eure Werke downloaden. Vielen Dank im Voraus!

Lg Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...