Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Alle bei der Trophäe "Fan-Ikone"


Darkkday

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das problem sind die schei* server jedesmal wenn ich was versuche zu downloaden kommt spätestens beim download "der wwe12 server steht zur zeit nicht zur verfügung versuche es später" ja toll hab es schon so oft versucht wann steht der server mal zur verfügung nur zu weihnachten alle jahre wieder oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hätte jetzt ein paar hier schon downgeloadet und bewertet aber leider nix zurück bekommen danke für gar nix :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hab dein Logo soeben heruntergeladen und bewertet, wäre nett wenn du dich revanchieren würdest.

@DaOnkel:Hab deine ROH Stage heruntergeladen,revanchier dich auch bitte...

Auch für alle anderen: Mein Logo namens

FK AUSTRIA

wartet auf euch.

Ich habe auch schon 10 + Inhalte von anderen heruntergeladen und hab selbst nur 3 Downloads und 3 Bewertungen. Langsam bin ich der Trophy überdrüssig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute, ich bräuchte noch Hilfe. Wäre nett, wenn ihr meine Arena runterlädt, sie heißt "Roh Stage".

Helfe auch, falls noch jemand nicht die Trophy hat ;).

Hab auch eben deine Arena geladen, kannst dich ja vl revanchieren.

Arena:

Suchbegriff 1: SAL ARENA

Suchbegriff 2: SVEN-ALEX

Finisher:

Suchbegriff 1: SAL FINISHER

Suchbegriff 2: SVEN-ALEX

Logo:

Suchbegriff 1: SAL LOGO

Suchbegriff 2: SVEN-ALEX

Mein Nick ist Sven-Alex

das problem sind die schei* server jedesmal wenn ich was versuche zu downloaden kommt spätestens beim download "der wwe12 server steht zur zeit nicht zur verfügung versuche es später" ja toll hab es schon so oft versucht wann steht der server mal zur verfügung nur zu weihnachten alle jahre wieder oder wie?

Ich weiss genau wovon du redest, hab das gleiche Problem die Server sind fürn a****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wolfmeister: Ich hab deine Arena jetzt auch geladen.

@Sven-Alex &: Mhzgvc: Ich versuchs nochmal in den nächsten Tagen bei euch, die THQ Server sind eine reine Zumutung.. :banghead:

Ich hab aber ein Logo erstellt ;)

Vielleicht hab ich deswegen seit gestern nur einen Download mehr ;)

Check das bitte nochmal:Mein Logo heisst FK AUSTRIA

PS:Danke Lask81, gutes Teamwork :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich heute mal rangesetzt und von einigen was runtergeladen. War echt wieder ein Krampf mit den Servern. Aber laut den News im Spiel soll es in den nächsten Wochen besser werden. Ich bin gespannt.

Ich habe meine Trophäe nicht, obwohl ich 5 Downloads habe. Kein Plan, warum. Wäre schön, wenn ihr meine Arena trotzdem noch ladet, vielleicht kommt es ja später. DX99 mein Suchbegriff.

Von folgenden Usern habe ich heute was runtergeladen:

drchiller

wrestlingfan006

Kun2809

Mhzgvc

DaOnkel

Lask81

Isaac Clarke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SOLLTEN die Server mal funzen, würd ich's euch hoch anrechnen wenn ihr mir bei dieser Trophy helfen würdet. Sucht nach "Jackhammer" oder "Goldberg". Hab da einen halbwegsen Finisher zusammen gebaut. Vielleicht könnt ihr ihn dann sogar noch gebrauchen. ^^

Wär super. Danke schon mal! :)

Werd natürlich auch von den Vorrednern downloaden die die Trophy noch nicht haben. Ehrensache! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also SOLLTEN die Server mal funzen, würd ich's euch hoch anrechnen wenn ihr mir bei dieser Trophy helfen würdet. Sucht nach "Jackhammer" oder "Goldberg". Hab da einen halbwegsen Finisher zusammen gebaut. Vielleicht könnt ihr ihn dann sogar noch gebrauchen. ^^

Wär super. Danke schon mal! :)

Werd natürlich auch von den Vorrednern downloaden die die Trophy noch nicht haben. Ehrensache! :)

bettelt euch doch net gegenseitig an was zu downloaden.

Macht doch einfach 5 Inhalte und ladet diese mit nem 2. Account, je 1x runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jmd helfen bei der Trophie

Hab einen Superstar erstellt der heisst Trophy

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

danke

Werd mich gleich mal dran setzen.

Ich würd auch noch 2 Downloads benötigen. Man findet sie unter TYU1, TYU2... bis 5 halt. Wär nett wenn hier auch noch jemand saugen kann. ;)

EDIT: @Fabian18298: Lade deinen CAW bitte mit einem anderen Suchbegriff hoch, ich finde den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich gleich mal dran setzen.

Ich würd auch noch 2 Downloads benötigen. Man findet sie unter TYU1, TYU2... bis 5 halt. Wär nett wenn hier auch noch jemand saugen kann. ;)

EDIT: @Fabian18298: Lade deinen CAW bitte mit einem anderen Suchbegriff hoch, ich finde den nicht.

Mach ich gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...