Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attentats Missis


xXChAzzXx

Recommended Posts

Randell

Hab das Game durchgezockt und wollte dann die Attentate machen. Komme aber nicht mehr in das 3 Counts rein, da es ja nun mein Domiziel ist. Muss ich jetzt das ganze Game von neuem machen um Platin zu bekommen oder bin ich einfach nur doof?:banghead:

Wie meinst das denn? Geh mal komplett um das Domizil rum und such nen Eingang. Meitens kann man ja auch von der Garage rein... Probiers doch mal von a ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele haben ja Probleme bei Andre, so auch ich. Bin immer wieder mal dort hin und hab es probiert aber erfolglos.

Dann hatte ich es Original wie in diesem Video gemacht. Bin an die gleiche Stelle und hab mich nur auf die Nutten und Morgenstern konzentriert.

Die Bullen hatte ich links liegen gelassen.

Wenn jemand noch immer Probleme hat sollte es mal genau so machen wie hier:

Bei andre muss man nicht nur die nutten killen sondern auch die morgensterne dan kommt der schon. war einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Almonzo muss ich ja Luchadores aufmischen, um ihn herauszulocken. Nun hab ich aber leider schon 100% der Stadtübernahmen geschafft, sprich keine Luchadores mehr. Wie bekomm ich das nun hin?

Edit: Habs hinbekommen

Hi, ich habe das selbe Problem. Wie kann ich diesen Auftrag noch erledigen?

Ich habe in dem Gebiet auch schon 100% und bin dort schon einige Stunden rum gefahren aber finde keine Luchadores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe das selbe Problem. Wie kann ich diesen Auftrag noch erledigen?

Ich habe in dem Gebiet auch schon 100% und bin dort schon einige Stunden rum gefahren aber finde keine Luchadores.

ist schon etwas her aber glaub selbst bei 100laufen ab und an da welche rum. oder du machst das so das du einem kumpel beitrittst der da noch keine 100%hat und daklappt das glaube ich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe das selbe Problem. Wie kann ich diesen Auftrag noch erledigen?

Ich habe in dem Gebiet auch schon 100% und bin dort schon einige Stunden rum gefahren aber finde keine Luchadores.

Falls das noch jemand liest: Man kann Bekanntheit bei Banden aufbauen indem man das zugehörige Auto aus der Garage holt und damit Leute überfährt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat ja erst niemand gelesen. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja erst niemand gelesen. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi, Sorry für die späte Antwort.

Das mit dem Auto holen und Leute überfahren hat bei mir irgendwie nicht geklappt.

Ich hab es heute nochmal probiert und die Attentatmission geschafft auf folgendem Wege:

1. die Attentat-Mission annehmen

2. auf die Zombie-Insel fahren

3. Die Vandalismus-Mission auf der Zombie-Insel starten

4. Einige Bandenmitglieder killen

5. Richtung The Groove laufen, wenn man mindestens 3 Sterne hat

6. In das Gebiet von the Groove laufen und dort ggf. Noch ein Bandenmitglied killen.

7. Das Attentat-Ziel taucht auf. Dieses einfach ausschalten

In der Vandalismus-Mission kommen immer die richtigen Einheiten. Das Ziel müsst Ihr aber während der Mission noch killen, sonst sind die Sterne wieder weg.

Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs Probiert, aber ich weiß nicht was ich machen muss.. das Navi schickt mich immer übers Wasser im Kreis.. xD

Hab die gestern gemacht, und habe sowie du 100% alle Viertel eingenommen überall.

Nimm das Luchardo Fahrzeug (die Grünen in der Garage), fahr zum Sunset Park. Er ist bei den Docks ca. Da standen dann 3 Typen und einer davon war er mit dem "Ziel" auch markiert. Müsste klappen;)

kann mir einer sagen wie ich bei: Smoov (Attentatziel) ran komme?

Soll eine seiner dicken Nu**** schnappen, nie kommt er :dozey:

Edit: Hat sich so ebend erledigt, dank einem Video :)

Edit2: ALLE Attentate / Fahrzeuglieferungen sind ohne Koop Partner auch machbar, wenn man alles eingenommen hat & Keine Gangs mehr rumlaufen! Vieles stimmt im Leitfaden nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...