Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gozers Meistgesuchte!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@SpanishKiller Nun angeblich hat einer meiner Freunde bereits alles gemacht (Kampagne erfolgreich sowie Single Jobs) und keine Trophäe.

Aber wenn Du willst können wir beide es ja Mal versuchen meine ID wäre jetlee2777.

Und ich habe btw. den höchsten Rang (Geisterjäger des Jahres) und mein Freund auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

marco96 Korrektur es ist doch möglich die Gozer Trophäe zu bekommen,denn dass einzige was man dafür tun muss ist jeden Single Job (keine Kampagne) erfolgreich zu bestehen.(Schutz,Diebe,Überleben und Einsperrung).

Denn wer hätte,dass gedacht ich habe sie jetzt.:biggrin5:

Schöne Grüße,

Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SpanishKiller Ja genau so ist es bei Diebe musst Du eben alle vier Artefakte beschützen.

Bei Schutz alle drei PKE-Disruptoren,beschützen.

Alle bösen Relikte bevor die Zeit um ist,zerstören.

Einsperrung alle Geister,bevor die Zeit um ist,einfangen und Überleben halt eben alle 10 Wellen durch halten.

Achso und ein Tipp noch zu Einsperrung am besten zu zweit spielen warum?,weil man dadurch nur 15 Geister einfangen muss und sich das je nach Anzahl der Spieler erhöht.

Also d.h. bei drei sind es schon 25 usw.

Solltest Du noch fragen haben kannst Du sie gerne stellen,denn ich habe ja wie gesagt bereits die Trophäe.:biggrin5:;)

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt insgesamt 6 Jobarten. Man darf Schleim-Versenker nicht vergessen. Dort gilt es allerdings nur die Runde als Bestverdiener abzuschließen. Der einfachste Job, wie ich finde. Ich habe bereits alle Trophys außer Zahltag und Kein Job zu groß. Die 2 die ja unmöglich zu holen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh,kurze Frage dazu: Der schwierigkeitsgrad iss hierbei egal oder? Also ich kann das auf easy machen oder.Denn "Überleben" iss schon ähhh tough

Ich bin auf Nummer sicher gegangen, und habe alle Jobs im Ranglistenmodus geschafft, wo kein Schwierigkeitsgrad angegeben wird. Ob es auch ohne Ranglistenspiele zählt kann ich nicht sagen.

Auf alle Fälle solltest du Überleben nur zu zweit spielen, da Gegner weniger austeilen. Gilt aber auch für jede Art von Job:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...