Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Codes verschenken?


Killy_89

Recommended Posts

Hey, ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thema, habe aber leider bei meiner Suche nichts passendes gefunden...

Ich möchte meinem Freund einen "Gamer-Adventskalender" schenken, dieser soll unter anderem z.B. Codes für kleine Spiele, etc. enthalten, die er dann im PSN Store einlösen kann...

Jetzt wollte ich wissen ob man Spiele oder Codes im Store kaufen und verschenken kann oder ob es eine andere Möglichkeit gibt nur den Code für ein Spiel zu erwerben um diesen zu verschenken...

Würde mich freuen, wenn jemand ein Tipp oder Ideen für mich hat!

LG Killy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Du machen kannst ist, die PSN Cards zu kaufen und zu verschenken. :)

Anscheinend ging es früher in den USA, dass man über Amazon.us nur bestimmte PSN Spiele kaufen konnte und die Codes bekommen hat, nur für das Spiel. Das wurde leider vor kurzem aus dem Sortiment rausgenommen und für EU wahr das wohl nie vorgesehen. Schade eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ging es früher in den USA, dass man über Amazon.us nur bestimmte PSN Spiele kaufen konnte und die Codes bekommen hat, nur für das Spiel. Das wurde leider vor kurzem aus dem Sortiment rausgenommen und für EU wahr das wohl nie vorgesehen. Schade eigentlich....

Das ist echt schade :(

dann muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...