Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Kopftreffer

ITSH

Recommended Posts

Geschrieben

gestern zum ersten mal wirklich auf sniper gspielt und siehe da, im rush begonnen mit 190m, 256m, 340m und der letzte war 420m...bin ganz schön stolz auf mich, da ich eine niete bin im snipern und die ganzen treffer sogar ohne zweibein, dazu fehlen mir noch 6kills mit der waffe :D

Geschrieben

Oder auf "Kanäle", wenn Du Ami bist, bleib einfach auf dem Träger.

Klettere schön hoch und dann kann es los gehen,

da kommen schon ein paar Meter zusammen...

Geschrieben
Oder auf "Kanäle", wenn Du Ami bist, bleib einfach auf dem Träger.

Klettere schön hoch und dann kann es los gehen,

da kommen schon ein paar Meter zusammen...

Also wenn AMI auf Insel Kharg bist und ihr A eingenommen habt, dann geh gleich Links den Berg hoch bis es nicht mehr geht, da kannst die ganze Map einsehen.

Danke ihr 2, werd mein Glück mal versuchen

Geschrieben

640 Meter von der Antenne auf Caspian Border gestern.

Auf mehr bin ich bis jetzt nicht gekommen, da ich einfach keinen geeigneten Spot finde.

Die einzige Chance auf mehr hatte ich bis jetzt vom Flugzeugträger aber aus irgendeinem Grund trifft er bei mir nie.

Kriege ich einen Hitmarker, ziele ich gerade einen millimeter nach oben und er trifft schon wieder nicht mehr.

Und das bei einem Gegner der komplett still steht:emot-what:

Geschrieben

wie schaffen hier manche über 600m mit dem Snipergewehr?

Mir fällt es schon schwer Gegner mit 12-fach Zoom auf 300 meter zu erkennen und ich zocke auf einem 50" FullHD Plasma von dem ich nicht einmal 2m weg sitze oO

Geschrieben
wie schaffen hier manche über 600m mit dem Snipergewehr?

Mir fällt es schon schwer Gegner mit 12-fach Zoom auf 300 meter zu erkennen und ich zocke auf einem 50" FullHD Plasma von dem ich nicht einmal 2m weg sitze oO

Können, Erfahrung und ein wenig Glück spielen hier die Hauptrolle.

Geschrieben
Können, Erfahrung und ein wenig Glück spielen hier die Hauptrolle.

Bei 80% wohl eher ein Freund der zum Stillstehen verpflichtet wurde um seine eigene Stats zu pushen :facepalm:

mfg

Geschrieben

also ich schaff im schnitt mind. 1-2 >600m headshot auf operation firestorm und da spiel ich sicher nicht mit einem freund herum, wichtig ist nur, dass es gleich der headshot ist und nicht angeschossen wird, weil sonst ist meistens das ziel weg...einfach nach anderen sniper ausschau halten dann funktioniert das schon, aber pushen tu ich genau gar nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...