LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ca 1050m mit M98B auf Firestorm.. Buggy genommen am start, zur straße gefahren, 3-4 mal rübergeschossen, irgend nem typen headshot gegeben (Wahrscheinlich auch ein Buggy-Fahrer) und die nachricht 'Hacker noob' kassiert
ITSH Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 ca 1050m mit M98B auf Firestorm.. Buggy genommen am start, zur straße gefahren, 3-4 mal rübergeschossen, irgend nem typen headshot gegeben (Wahrscheinlich auch ein Buggy-Fahrer) und die nachricht 'Hacker noob' kassiert Moin, wasn "Hacker Noob" ??? gruss ITSH
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Moin,wasn "Hacker Noob" ??? gruss ITSH Eine Beleidigung Sollte wohl damit gemeint sein, dass er nicht spielen kann und deshalb cheaten würde. So ganz grob ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Slydingspy Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 405 Meter auf Teheran Highway ich stand in der nähe der Tankstelle etwas weiter dahinter und oben in der US Basis einer Am Mörser -.- ich dachte mir oh mein Gott wenn ich das teil auspacke dann machst ich es doch net da vorne am rand der mauer -.-
XMAF75 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Jetzt sind es 805 m. Auf Wake Island Rush.
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Naja da kann ich mit meinen 180 Metern (glaub ich) nicht wirklich mithalten. und auf welcher Map das war weiss ich auch nicht mehr so genau, glaub das war auf der Kanal Map
The Mio Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 lol, ich mit mein 287m sehe da ja auch echt beschissen aus^^
Keks-Dealer Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 lol, ich mit mein 287m sehe da ja auch echt beschissen aus^^ Was soll ich denn mit meine 43m sagen Aber ich komme mit den mist Sniper Gewähren überhaupt nicht klar -.-
The Mio Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Was soll ich denn mit meine 43m sagen Aber ich komme mit den mist Sniper Gewähren überhaupt nicht klar -.- und mein problem ist, dass ich mit den sniper gewähren fast immer im nahkampf rumrenne.
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Mit nem panzer kann man aber auch schon headshot rekorde aufstellen... Kanäle, eroberung als russe einfach unten in den flugzeugträger reinballern, hatte da mal nen 459er headshot mit dem dicken panzergeschoss
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Mit nem panzer kann man aber auch schon headshot rekorde aufstellen... Kanäle, eroberung als russe einfach unten in den flugzeugträger reinballern, hatte da mal nen 459er headshot mit dem dicken panzergeschoss Da war aber dann doch schon relativ viel Glück dabei, oder passiert das oft?
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Beides... Jeder 15. kill ist damit nen headshot, wenn man weiß wie das projektil sinkt.. bei dem 459'er hab ich auf so ein boot gezielt und im selben moment ist einer als fahrer eingestiegen, der dann pech hatte.. aber mit dem MG geschütz macht man noch leichter headshots, vorallem bei der distanz bleibt das teil so genau
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Beides... Jeder 15. kill ist damit nen headshot, wenn man weiß wie das projektil sinkt.. bei dem 459'er hab ich auf so ein boot gezielt und im selben moment ist einer als fahrer eingestiegen, der dann pech hatte.. aber mit dem MG geschütz macht man noch leichter headshots, vorallem bei der distanz bleibt das teil so genau Jeder 15. geht ja noch, dachte eigentlich, dass es noch seltener vorkommen müsste bei dieser Entfernung.
USG_ISHIMURA_ Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 563m auf Kaspische Grenze von der Spitze der antenne.
derflinger_m Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Feiergefecht zwischen Sniper vom Berger der Russen Basis zum Berger vor der US Basis. 6 Schuss.
Sanyo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hm und ich fand meine 204 meter schon ganz gut haha. War auf lvl5 mit dem standard sniper gewehr.
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Konnte mich von ~357m auf 404,37 verbessern.. Kein Plan wo, kein Plan wie.. Muss schon etwas her sein.. Einfach vom normalen Spielen.. Spektakulär, nicht?
Last_Hunter_ Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Meiner war auch auf Firestorm mit 974m ich freu mich ja so ^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Gestern auf Firestorm... ER... sind US-Marines (Yey, Viper <3) und ich hab mal n bisschen gesniped.. in die base auf den berg gelegt (Baaah camper ) Normal snipe ich ja effektiv mit und nimm dabei fahnen ein.. aber diesmal war einfach zu geil... da war ein feindliches squad, in deren base am snipen.. und ich wollte meine 1054 meter verbessern.. also bin ich gaaaaaanz weit nach hinten, so das ich sie grad noch sehen konnte.... Naja, nach 5 schüssen hab ich das 1. mal getroffen, 840 meter... 6. schuss = 850 meter, 7. schuss = 912 meter und 8. schuss = 1022 meter.. -.- Danach sind se nichtmehr nach da, also den huey geklaut und mit nem kumpel radau bei B gemacht Mit 4 schüssen 3600 punkte zu machen, in 10 sekunden, ist schon ne geile sache leider knapp, aber meine top 3 headys sind jetzt wenigstens alle über 1000 meter
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Headshots in Fahrzeugen sind nicht gerade selten, besonders in Helis und Jets nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich erst einen 258er im Super Hornet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.