Hoschimaster Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi ich habe noch 2 wochen nachtschicht würde mich freuen in der kette mitzumachen kann mir BigMarvle das spiel schicken und wenn ich fertig bin schicke ich es gleich an den nächsten weiter MfG den dann kann
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi ich habe noch 2 wochen nachtschicht würde mich freuen in der kette mitzumachen kann mir BigMarvle das spiel schicken und wenn ich fertig bin schicke ich es gleich an den nächsten weiter MfG den dann kann Dein Post ist wohl etwas durcheinander geraten mit der grünen und Schwarzen Schrift Laut Liste bekommst du gerade ein Spiel welches auch deine erste Teilnahme an einer Platin Kette ist. 2 Spiele gleichzeitig ist nicht drin hier. Ich schau mir das gerne an wie Du dich da machst, wenn es glatt läuft kann ich Dich gerne hier aufnehmen. Abgemacht?
Hoschimaster Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 HI also habe bald Platin nur noch 50 songs hören und schicke es an BigMarvLE gleich am Mittwoch weiter deswegen würde es gehen und ich kann es auch schneller durchzocken da ich 2 wochen nachtschicht hane komm schon du wirst es nicht bereuen mich reinzunehmen denn ich finde es echt eine geile sahe mit den ketten und was sagst du jetzt Dein Post ist wohl etwas durcheinander geraten mit der grünen und Schwarzen Schrift Laut Liste bekommst du gerade ein Spiel welches auch deine erste Teilnahme an einer Platin Kette ist. 2 Spiele gleichzeitig ist nicht drin hier. Ich schau mir das gerne an wie Du dich da machst, wenn es glatt läuft kann ich Dich gerne hier aufnehmen. Abgemacht?
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Da ja in den Aufnahme Bedingungen eigentlich drin steht "3 Erfolgreiche Teilnahmen" wärst du schon ne Ausnahme Würde lieber warten bis das Spiel dann bei Ihm angekommen ist und dann sehen wir mal. Kommts bei Ihm an und alles ist gut kann er nachschauen ob ich dich eingetragen habe im Startpost, ist dies der Fall das Du da drin stehst kann er es dir schicken wenn ich hier das Ok gebe
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 OK, also behalte ich das Spiel erstmal noch...
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 OK, also behalte ich das Spiel erstmal noch... Genau Schaust hier mal rein die tage, wenn er in der Liste im Startpost drin stehen sollte kannst es losschicken.
BigMarvLE Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Wie geht es jetzt nun weiter? Habe das andere Spiel gestern von "Hoschimaster" erhalten. Ist er damit jetzt in deiner PK aufgenommen?
BigBoy Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Wie geht es jetzt nun weiter?Habe das andere Spiel gestern von "Hoschimaster" erhalten. Ist er damit jetzt in deiner PK aufgenommen? Ich trage Ihn ein. Kannst die Adresse von Ihm holen Danke der Rückmeldung.
BigBoy Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Update Startpost Dynamite2010 wurde aus der Platin Kette entfernt. Bei seiner ersten gibts schon Diverse Kommunitkations Schwierigkeiten. Hoschimaster wurde aufgenommen.
Pam_cookie Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 hallo, hier mal die liste wegen stop platinketten. ist rein eine idee und nicht zum gespräch oder disskussion. keiner soll sich angesprochen fühlen oder anderes. vorraussetzung der liste ist das jede pk und auch die spielerliste auf dem aktuellem stand ist. ich habe den stopp bereich auf die längste kette ausgedehnt. wobei man das auch ausser acht lassen kann, da die eh so lange bei einem user sind. dann verkürzt sich die warte zeit enorm.
BigBoy Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Wie ist hier der verbleib? BigMarvle, hast das Spiel schon an Hoschimaster geschickt oder die Adresse?
BigMarvLE Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Bin gerade heim gekommen und habe die Adresse soeben erfragt. Wenn morgen eine Antwort kommt, wird das Spiel morgen versendet. Sonst erst Dienstag.
BigBoy Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Bin gerade heim gekommen und habe die Adresse soeben erfragt.Wenn morgen eine Antwort kommt, wird das Spiel morgen versendet. Sonst erst Dienstag. Jo kein Problem, war ja auch die Downtime im Forum. Wollte das nur mal auf dem neuen Stand haben
BigMarvLE Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Jo, ich hätte mich hier sonst erst gemeldet, wenn ich das Spiel versendet habe. Aber so ist auch OK...nun haste ja den neusten Stand...^^ Aber ich liege ja sowieso 4 Tage vor meiner regulären Versendezeit
BigBoy Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Jo, ich hätte mich hier sonst erst gemeldet, wenn ich das Spiel versendet habe.Aber so ist auch OK...nun haste ja den neusten Stand...^^ Aber ich liege ja sowieso 4 Tage vor meiner regulären Versendezeit 14 Tage reichen theoretisch eh massig wenn man nur mit chips auf dem sofa chillt und die Cntroller Technik macht, so wie cih
Hoschimaster Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hi danke für die aufnahme in die kette MfG
BigBoy Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hidanke für die aufnahme in die kette MfG Kein Problem
BigMarvLE Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 14 Tage reichen theoretisch eh massig wenn man nur mit chips auf dem sofa chillt und die Cntroller Technik macht, so wie cih So habe ich es auch gemacht. Ist eben bloß arschlangweilig. Das Spiel ist theoretisch in unter 10 Stunden mit Controller zu schaffen. Ich habe mir nur Zeit gelassen. Adresse von Hoschi habe ich. Spiel fliegt heute Nachmittag nach der Arbeit in den gelben Kasten.
BigBoy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ja Langweilig ist es auf die Art wirklich, und wenn man noch den Ton an hat sogar extrem nervig "Und hoch, und runter" Alles klar, Hoschi soll dann Bescheid geben wenn es angekommen ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.