CubeFan2003 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Spielst ja ganz schön viel mit der Vita Kann dich aber voll und ganz verstehen, hab mir letztens auch eine gekauft und ich kann verstehen wieso so gern mit ihr spielst, sies einfach geil bin selber sehr begeistert davon, für ein Handheld ist die Grafik mal der Hammer und das mit dem Touchscreen find ich auch ne super Idee und was man überhaupt noch so machen kann ist einfach geil Joa da hast du recht finde die auch super und freue mich schon auf die ganzen neuen Spiele die demnächst kommen, das nächste super spiel ist ja Assassins Creed
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Eine Platintrophäe in einem platinprojekt, eine normalerweise einzigartige sensation, aber glückwunsch Ich würd dir ja gern bei GTA IV Gesellschaft leisten, aber das Spiel hat zu viele Trophys die mich abschrecken es jetzt, wo GTA V "bald" kommt noch zu holen. Wie kann man sich bei Virtua Fighter 5 komisch anstellen :'>?
CubeFan2003 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 glückwunsch zu den ganzen erfolgen.Eine Platintrophäe in einem platinprojekt, eine normalerweise einzigartige sensation, aber glückwunsch Ich würd dir ja gern bei GTA IV Gesellschaft leisten, aber das Spiel hat zu viele Trophys die mich abschrecken es jetzt, wo GTA V "bald" kommt noch zu holen. Wie kann man sich bei Virtua Fighter 5 komisch anstellen :'>? Ja das stimmt das ist ungewöhnlich in einem Platin Projekt vorzeitig eine Platin zu sehen aber naja, es wird bald noch eine kommen Ja GTA ist echt mega zeitaufwändig aber naja das meißte habe ich ja schon ist halt nur noch den höchsten rang erreichen und ein paar andere modis gewinnen aber das ist weniger das problem. Naja ich stehe nicht so auf kampfspiele und vondaher bekomme ich das nicht immer so hin wie es soll aber naja habe es ja dennoch geschafft
The Special One Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten! Die Platin in GTA IV würde sich sicher gut in deinem Banner machen.
bassphoenix Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Joa da hast du recht finde die auch super und freue mich schon auf die ganzen neuen Spiele die demnächst kommen, das nächste super spiel ist ja Assassins Creed Wie man an meinen Set erkennen kann bin ich ein Assassins Creed Fan und ich erwarte die beiden neuen Assassins Creed Teile auch schon sehnsüchtig Assassins Creed 3 und Assassins Creed 3: Liberation für die Vita sind schon vorbestelllt , find ich eigentlich geil das die jedes Jahr ein Ac Teil rausbringen wollen, solange natürlich die Qualität nicht drunter leidet find ich das voll ok
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten! Die Platin in GTA IV würde sich sicher gut in deinem Banner machen. Danke ja das denke ich auch aber bisdahin dauert es noch ein wenig Wie man an meinen Set erkennen kann bin ich ein Assassins Creed Fan und ich erwarte die beiden neuen Assassins Creed Teile auch schon sehnsüchtig Assassins Creed 3 und Assassins Creed 3: Liberation für die Vita sind schon vorbestelllt , find ich eigentlich geil das die jedes Jahr ein Ac Teil rausbringen wollen, solange natürlich die Qualität nicht drunter leidet find ich das voll ok Sehe ich auch so freue mich immer auf die neuen spiele. Genauso auch bei COD, solange das keine 0 8 15 spiele werden bin ich zufrieden. Es muss auch nicht immer was neues dabei sein denn alt bewährtes ist meißt auch gut. Habe mir bei Assassins Creed 3 die Freedom Edition bestellt und freue mich schon sehr drauf
bassphoenix Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Danke ja das denke ich auch aber bisdahin dauert es noch ein wenigSehe ich auch so freue mich immer auf die neuen spiele. Genauso auch bei COD, solange das keine 0 8 15 spiele werden bin ich zufrieden. Es muss auch nicht immer was neues dabei sein denn alt bewährtes ist meißt auch gut. Habe mir bei Assassins Creed 3 die Freedom Edition bestellt und freue mich schon sehr drauf Die Freedom Version? ich kenn bis jetzt nur die Join to Die Version bei amazon aber die kenn ich noch gar nicht, ich muss aber auch ehrlich gesagt dazu noch sagen das ich mir meistens immer nur die Standard Version von Spielen hole, weil die ganzen extras bei den Collector Editionen bei mir dann nur unnötig rumliegen, deswegen kenn ich mich egal welches Spiel es ist mit den jewaligen Editionen überhaupt nicht aus^^ wie gesagt reicht mir meistens die Standard version
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in Sly, zu den vorbereitenden Game und die restlichen Erfolge
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Die Freedom Version? ich kenn bis jetzt nur die Join to Die Version bei amazon aber die kenn ich noch gar nicht, ich muss aber auch ehrlich gesagt dazu noch sagen das ich mir meistens immer nur die Standard Version von Spielen hole, weil die ganzen extras bei den Collector Editionen bei mir dann nur unnötig rumliegen, deswegen kenn ich mich egal welches Spiel es ist mit den jewaligen Editionen überhaupt nicht aus^^ wie gesagt reicht mir meistens die Standard version Das mache ich meißt auch aber da ich das Spiel klasse finde und da eine Tolle Figur bei ist die sonst auch einiges kostet habe ich mich dazu entschieden. Die version bekommste nur bei Gamestop für 99€ Glückwunsch zur Platin in Sly, zu den vorbereitenden Game und die restlichen Erfolge Danke dir
bassphoenix Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Das mache ich meißt auch aber da ich das Spiel klasse finde und da eine Tolle Figur bei ist die sonst auch einiges kostet habe ich mich dazu entschieden. Die version bekommste nur bei Gamestop für 99€ Danke dir Sieht aufjedenfall sehr geil aus, muss aber zugeben das ich mir die Collector Edition von One Piece Pirate Warriors kaufen will, weils da als Figur die Thousand Sunny (Schiff von den Strohhut Piraten weiss ja nicht wie weit du dich mit One Piece auskennst^^) gibt und ich das aufjedenfall haben will das wäre aufjedenfall ne Ausnahme, weil ich einfach riesiger One Piece Fan bin , naja wie gesagt würde die Sachen von der Collectors Edition bei mir nur rumliegen und wenn ich z.b jetzt so eine Figur von Connor im Zimmer stehen hätte würde ich die auch irgendwann wegstellen und sie würde verstauben so ist das bei mir x> deswegen gibs bei mir meistens nur die Standard Version, ausser jetzt bei One piece da mach ich ne ausnahme^^
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Ich kenne mich damit nicht aus ^^ ok aber das man figuren irgendwo hinstellt ist auch klar, ist ja deko
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wow die CE sieht ja richtig geil aus. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Habe mir die Vita jtzt auch geholt und ich bin begeistert.
ds2010ps3 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Glückwunsch zu den beiden 100% Games und Sly Platin
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Wow die CE sieht ja richtig geil aus. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Habe mir die Vita jtzt auch geholt und ich bin begeistert. Ja das finde ich auch freue mich auch schon extrem auf das Spiel Ich bin auch sehr begeistert und später wenn noch mehr gute spiele da sind zahlt die sich richtig aus Glückwunsch zu den beiden 100% Games und Sly Platin Danke dir hoffe das ich noch mehr schaffe die woche^^
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 So da ist es passiert ich habe miss gebaut -.- Habe heute Crysis angefangen und mir die trophylist nicht richtig angesehen bin jetzt mit Akt I auf Delta fertig und habe am anfang gleich Zoologe gemacht die eigentlich perfekt gewesen wäre -.- hat jemand eine gute und leichte alternative für mich?
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 Nimm den 200m Shot. ok kann man den denn gut zurück halten? nicht das ich denn jetzt schon beim duchspielen versehentlich bekomme ^^ gibt es dann auch eine stelle die direkt vor nem chekpoint ist das man gleich von da startet und nicht mehr weit laufen muss? 10 gegner werfen da ich nicht genau weiß wie viele ich schon geworfen habe ist das vielleicht auch nicht die beste wahl man warum habe ich die dumme schildkröte aufgehoben -.- Wie wäre es mit alle aufsätze nutzen?
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 eine waffe mit allen aufsätzen ausrüsten ist auch gut machbar, du musst nur drauf achten, das letzte einzusammeln und dann nicht anzuwenden
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 Ja das hatte ich in dem video auch gesehen. Muss man alle gleichzeitig einsetzen oder nur alle ein mal eingesetzt haben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.