Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gw zu RDR und deinem Meilenstein ;)
Glückwunsch zu Red Dead Redemption... Da haste ja endlich wieder etwas vorbereitet :)... Weißt du schon, was du als nächstes angehen möchtest?

Danke euch beiden.

Ja bin momentan an Create dran, habe es auch nur wegen EA angefangen da die am 13.04 die server abschalten. Da ich alle online Trophys schon habe mache ich grade den SP fertig, ist sehr monoton das Spiel aber naja bisher hoch nicht wirklich schwirigkeiten gehabt, wenn es so weiter geht dann wird es diese woche auch noch fertiggestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es echt schon dreißt das die für jedes Spiel einen scheiß online modus machen und dann nach nem jahr oder 2 die server abstellen.... dann sollen die da zumindest keine Trophys einbauen oder halt für die nicht gut besuchten spiele nur noch einen kleinen server laufen lassen so das man zumindest noch on gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist der 1. der bescheid bekommt falls es mal startet,bin ja am überlegen ob ich statt dessen ein Spieler-Projekt mache...

alles kar :)

naja du musst für dich entscheiden ob du dir ne Trophy bis zu platin aufsparst um sie dann alle auf einmal zu holen oder du einfach bis zur Platin spielst, das ist egentlich der einzige unterschied denn arbeit das zu pflegen ist der selbe und es schreibt dir ja auch keiner vor wie schnell du um Platin-Projekt sein musst, musst es halt nur regelmäßig pflegen.

Kommt also drauf an ob du viele Platins an einem Tag holen willst oder nicht :)

So dann mal was erfreuliches meinerseits:

Übermorgen werde ich besitzer einer Vita sein und wenn sie da ist gibt es wieder ein Spiele-Update. Soviel soll schonmal gesagt sein, es sind nicht nur Vita Spiele die neu dazu kommen aber es werden 6 neue Platins sein die ich neu erreichen kann wenn ich mich nicht verzählt habe.

Werde die Tage nochmal den Startpost nachgucken ob die Zahlen da stimmen oder ich mich mal vertan habe^^

Habt ihr vorschläge wie ich die Übersicht der Spiele verbessern kann? Oder findet ihr es gut wie es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kar :)

naja du musst für dich entscheiden ob du dir ne Trophy bis zu platin aufsparst um sie dann alle auf einmal zu holen oder du einfach bis zur Platin spielst, das ist egentlich der einzige unterschied denn arbeit das zu pflegen ist der selbe und es schreibt dir ja auch keiner vor wie schnell du um Platin-Projekt sein musst, musst es halt nur regelmäßig pflegen.

Kommt also drauf an ob du viele Platins an einem Tag holen willst oder nicht :)

So dann mal was erfreuliches meinerseits:

Übermorgen werde ich besitzer einer Vita sein und wenn sie da ist gibt es wieder ein Spiele-Update. Soviel soll schonmal gesagt sein, es sind nicht nur Vita Spiele die neu dazu kommen aber es werden 6 neue Platins sein die ich neu erreichen kann wenn ich mich nicht verzählt habe.

Werde die Tage nochmal den Startpost nachgucken ob die Zahlen da stimmen oder ich mich mal vertan habe^^

Habt ihr vorschläge wie ich die Übersicht der Spiele verbessern kann? Oder findet ihr es gut wie es ist?

Das ist mir klar,aber wie schon gesagt,mir fehlt die zeit. Denn wenn ich zeit zum zocken habe,möcht ich zocken,und nicht unbedingt meinen Thread updaten usw.

Geil die Vita!:drool5: einen von den 6 Platins wird ja Uncharted:Golden Abyss oder?

Ich find die Übersicht der Spiele ok:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar,aber wie schon gesagt,mir fehlt die zeit. Denn wenn ich zeit zum zocken habe,möcht ich zocken,und nicht unbedingt meinen Thread updaten usw.

Geil die Vita!:drool5: einen von den 6 Platins wird ja Uncharted:Golden Abyss oder?

Ich find die Übersicht der Spiele ok:smile:

Ja das ist dann die sache, ich meine du musst den ja nicht täglich updaten, ich mache richtige Updates auch nur jeden Montag abend und sonst wenn ich mal zeit oder lust habe. Aber musst du wissen wie vuel zeit du hast, oder du machst es so das du schon Spiele vorbereitest ohne ein Projekt zu haben und dann wenn mehr zeit da ist dann machst du nen Thread und hast schon 10 Spiele vorbereitet xD

Ja genau eine davon ist Uncharted, das ist ein absolutes muss ;) habe es im parket genommen da war es umsonst mit ner 8 gb speicherkarte dem vorbesteller parket (habe ich jetzt 2 mal^^)

Ok dann bin ich mal auf das Feedback der anderen gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein das ich was überlesen habe ^^

aber von was möchtest du denn ein Feedback?!

alles kar :)

naja du musst für dich entscheiden ob du dir ne Trophy bis zu platin aufsparst um sie dann alle auf einmal zu holen oder du einfach bis zur Platin spielst, das ist egentlich der einzige unterschied denn arbeit das zu pflegen ist der selbe und es schreibt dir ja auch keiner vor wie schnell du um Platin-Projekt sein musst, musst es halt nur regelmäßig pflegen.

Kommt also drauf an ob du viele Platins an einem Tag holen willst oder nicht :)

So dann mal was erfreuliches meinerseits:

Übermorgen werde ich besitzer einer Vita sein und wenn sie da ist gibt es wieder ein Spiele-Update. Soviel soll schonmal gesagt sein, es sind nicht nur Vita Spiele die neu dazu kommen aber es werden 6 neue Platins sein die ich neu erreichen kann wenn ich mich nicht verzählt habe.

Werde die Tage nochmal den Startpost nachgucken ob die Zahlen da stimmen oder ich mich mal vertan habe^^

Habt ihr vorschläge wie ich die Übersicht der Spiele verbessern kann? Oder findet ihr es gut wie es ist?

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mir die Startposts nicht regelmäßig anschauen, sondern eben nur die Updates lese, und deshalb habe ich mich auch rausgehalten bzw werde das weiterhin machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok naja irgendwie habe ich es auch bisher verpennt bzw keine lust gehabt. Dann werde ich noch krank so wie es aussieht :( naja dann noch gutes wetter und ich versuche die kinder unter zu kriegen das ich wieder fliegen gehen kann ;)

mal sehen wie viel ich heute abend schaffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also Feedback ^^

Mir gefallen halt die Banner Bilder nicht, weil überall drüber steht: This Image und bla

Finde die Posts auch iwie zu vollgestopft , also sprechen mich nicht so an

und das Rot ist mir persönlich zu penetrant

So die Statistik gefällt mir dagegen gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hatte ich so auch garnicht gesehen, sorry!

Den ersten Post könntest du etwas übersichtlicher gestalten, denn der sieht ein wenig gequetscht aus. Ansonsten gefällt mir das ganz gut, bis auf das was auch Blacky schon angesprochen hatte mit den Bannern und dem "This Image[...]".

Wenn du das abändern würdest, würde es schon um einiges besser aussehen. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...