Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

So war das bei mir in meinem ersten Versuch.

Und das schlimmste: hatte nur paar Punkte zu wenig.

Hätte ich ne halbe Stunde länger gespielt hätte es gereicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Na super... da habe ich echt lust drauf. Das problem wird wohl zum einen sein so viel und lange zu zocken und zum anderen die zeit zu finden da es bei mir wirklich nur ab 19 Uhr geht wegen dn kindern :( naja mal sehen wann und wie ich das pack^^ wird hier auf jeden fall verewigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super... da habe ich echt lust drauf. Das problem wird wohl zum einen sein so viel und lange zu zocken und zum anderen die zeit zu finden da es bei mir wirklich nur ab 19 Uhr geht wegen dn kindern :( naja mal sehen wann und wie ich das pack^^ wird hier auf jeden fall verewigt

Also ich kann dir als Tipp mitgeben: Denk nicht irgendwann, dass es schon reichen wird, sondern zock wirklich so viel wie möglich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich glaube genau so hätte ich es eh gemacht :) lieber 1000 Punkte mehr als nur 2 zuwenig ;)

Ich war da nicht so klug bzw bei mir kam halt Pech dazu.

Hab das 4 Wochen beobachtet und hab dann knapp 1/4 Punkte mehr gemacht, aber genau in dieser Woche wurden dann mehr als in den Wochen vorher gemacht.

War dann so gefrustet, dass ich das Game nen Jahr lang weggepackt hab :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen hätte ich auch gemacht... hast du es denn mitlerweile geschafft?

Ja, mich hat das irgendwann dann doch so genervt (das nur die eine Trophy fehlt), dass ich es nochmal angegangen bin und dann hat es auch gerricht :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hoffe ich mal das ich die Trophy und alle anderen auch schaffe :) Hast du eine Trophy in erinnerung die sich gut für den PT eignet?

Also so aus dem Kopf raus nicht, ist zu lange her, da müsste ich mir den LF nochmal anschauen.

Kannst mich ja mal gegen Abend dran erinnern, dann schau ich mal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #18



Die KW 11 ist nur auch wieder wie im Flug vergangen und diesmal konnte ich wieder einige Trophys holen und wieder ein Spiel Vorbereiten :)

Nun ein wenig zu den Spielen:







27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNG23%->55% (Fertig vorbereitet)

So da ich diese Woche nur an Red Dead saß konnte ich es natürlich auch fertig vorbereiten :) Ich muss wirklich sagen das das Spiel seinem Ruf alle ehre macht denn es ist einfach super!!! Das ende ist etwas überraschent aber dennoch gut.

So da ich mir mit den 100% nicht so ganz sicher war habe ich mir 2 sachen aufehoben fürs ende aber was zusammen auch nicht mehr als 10 Min sein sollten :) aber seht doch selber

36.png => 49.png =>37.png

Gold => Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 4,74

Meine Bewertung: 5

Community Zeitaufwands-Bewertung: 72,77

Meine Bewertung: 51-80h

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit: Ein Bomben Spiel das ich wirklich nur JEDEM ans Herz legen kann.

TOP: Eine Tolle Atmosphäre!! Man fühlt sich echt wie im wilden westen

FLOP: Leider wie bei Rockstar üblich das es keine deutsche Syncro gibt was einem die Story etwas schwerer zu verstehen lässt, da man teilweise Lesen, Reiten und schißen muss das ist echt schade das man daduch nicht alles der super Story mitbekommt

Merkhilfe für Platin: In der Stadt Esclava (oder so ähnlich, ganz unten links auf der Karte) die letzten beiden Waffen kaufen und dann zu dem Lila Kreis auf der Karte und das letzte Duell bestreiten, dann gibt es eine Doppel Gold und die Platin :D

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 11 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 28 Trophys sammeln können, davon sind 22 Bronze, 6 Silber und 0 Gold.

Dies bedeutet in KW 11 habe ich 510 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 17 Spiele Vorbereiten, habe 631 Trophys sammeln können, davon sind 394 Bronze, 187 Silber und 50 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 16020 Trophypunkte sammeln können, Plus die 4125 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 118,920 Tage alt also ist Monat 3 abgeschlossen und befinden uns im 4ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 5,314 Trophys (beim letzten Update 5,389 Trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,597/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 532,93 h, 22,21 Tage, 3,17 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 40 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 8 Silber, 8 Gold und 17 Platin zusammen machen das dann 4125 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 161 Spiele gespielt, davon sind 105 auf BluRay und 56 aus dem PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 81,12%

Disk: 86,84%

PSN: 75,39%

Bisher konnte ich insgesamt 96 x 100% erspielen das heißt das sind 59,63% all meiner Spiele. Bei den BluRay sind es 60 x 100% also 57,14% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ich mir mit den 100% nicht so ganz sicher war habe ich mir 2 sachen aufehoben fürs ende aber was zusammen auch nicht mehr als 10 Min sein sollten

:) aber seht doch selber

hahaha, glaubst auch nur du :P

ich hab da locker 5-6 versuche gebraucht und es dauert immer einen ingametag bis du die mission widerholen kannst :)

trotzdem hier auch nochmal glückwunsch zur vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/center]

hahaha, glaubst auch nur du :P

ich hab da locker 5-6 versuche gebraucht und es dauert immer einen ingametag bis du die mission widerholen kannst :)

trotzdem hier auch nochmal glückwunsch zur vorbereitung.

Echt? ist das duell so mies? hatte bisher bei den duellen keine Probleme naja aber man wird sehen ;)

Gratulation zu Red Dead Redemption

Danke

Glückwunsch zum fertig vorbereiteten RDR, ist echt ein geniales Spiel ;)

Danke. Achso hätte ich fast vergessen aber hattest du geguckt welche Trophy sich eignet bei Killzone 2? Wenn nicht auch nicht schlimm werde sicher eine finden wenn ich den SP mal in angriff nehme :) aber jetzt musste ich erstmal Create anfangen da EA ja am 13.04 die Server dicht macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...