Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hehe ist klar ^^ naja nach dem PT wird erstmal ausgemistet, mal sehen wie viel da dann bei rum kommt^^

Naja, aber der PT ist ja noch in weiter Ferne ;)... Aber mit dem, was du da rumliegen hast, kannst du ja schon einiges vorbereiten an Spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht. :biggrin5:

Kenne das Spiel noch, hatte das mit jemanden schnell gespielt um die online sachen zu machen, die habe ich auch schon fertig aber wenn ich mich an die steuerung erinner :facepalm: die war ja sowas von unter aller sau... und dann die kommentare das das mit dem Geld so lange dauert... der rest soll ja recht leicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui! Da hast du ja viel vor! :)

Drück dir aber die Daumen, sodass des alles funktioniert wie du dir das vorstellst!

Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg zum Titel und werde hier auch desöfteren mal reinschauen! :)

LG

Joa das stimmt aber naja sowas macht man dann ja auch nur ein mal ;)

Danke das wird es hoffendlich auch und ich freue mich wieder einen mehr zu haben der hier rein schaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #17



Ich habe die Woche über wieder wenig gespielt, anfangs nur Bad Company 2 damit ich da die 100% voll bekomme, das ist mir auch gelungen. Danach war wieder etwas pause und ich habe nix gespielt. Am Freitag habe ich dann aber angefangen Red Dead Redemption zu spielen, also den SP und es ist einfach klasse das Spiel!!!

Samstags abend war ich dann mit Gotcha und Knoefiii verabredet und wir haben zum einen sehr viel Spaß gehabt und zum anderen Sprangen für mich wieder einige Trophys raus, um genau zu sein 11^^

Nochmal danke an euch beiden!!

Nun ein wenig zu den Spielen:







39AC59E4E6BFCBA0E516F49C547DBA05B7649FAD.PNG96%->100%

Ich habe die Letzten Kills machen können und der Letzte Kill mit der Uzi wollte irgendwie nicht kommen da nur noch irgendwelche Pros on waren die mich immer mit den Huy platt gemacht haben -.- aber dann über die halbe Karte einen Soldaten mit der Uzi platt gemacht xD

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNG11%->23%

Wie schon angedeutet habe ich den SP angefangen und bin nach 5 Stunden bei 25% Fortschritt laut Statistik, es macht einfach nur richtig laune und ich kann das Spiel jedem empfehlen.

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 10 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 13 Trophys sammeln können, davon sind 10 Bronze, 3 Silber und 0 Gold.

Dies bedeutet in KW 10 habe ich 240 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 16 Spiele Vorbereiten, habe 603 Trophys sammeln können, davon sind 372 Bronze, 181 Silber und 50 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 15510 Trophypunkte sammeln können, Plus die 3765 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 111,884 Tage alt also ist Monat 3 abgeschlossen und befinden uns im 4ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 5,389 Trophys (beim letzten Update 5,624 Trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,526/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 460,16 h, 19,17 Tage, 2,73 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 37 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 8 Silber, 6 Gold und 16 Platin zusammen machen das dann 3765 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 161 Spiele gespielt, davon sind 105 auf BluRay und 56 aus dem PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 80,96%

Disk: 86,53%

PSN: 75,39%

Bisher konnte ich insgesamt 96 x 100% erspielen das heißt das sind 59,63% all meiner Spiele. Bei den BluRay sind es 59 x 100% also 57,14% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den 100% in BFBC2 und deinen restlichen Erfolgen.

Deine Statistiken über dein Projekt find ich echt stark! Gefällt mir gut!

Der nächste der mit RDR anfängt... :D muss mich mal ranhalten, dass ich es auch endlich nochmal in die Konsole legen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...