Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

hauptsächlich mit dem HSV, aber gefällt mir das Update nicht, da fast jeder Spieler verschlechtert wurde :mad1: naja und noch mit meinem UT.

Geschrieben

abwechselnd, man city, man untd, milan, inter, real, liverpool, türkei, bayern, holland, etc ..... hört nie auf :)

aber wenns um die wurst geht, dann real madrid

Geschrieben
Ja, haben sie!!! Manchmal wird einem 4.5 Sterne-Team, ein 5 Sterne-Team, als Gegner zugewiesen.

Dann bringt es einem so gut wie garnichts wenn man jetzt Dortmund nimmt und als Gegner Barca! Man kann nix machen mit denen.

Einfach Messi nehmen , laufen , Tor. Jedes verdammte Mal!

Jetzt BT2:

Mit Newcasle. Demba Ba haut diese Dinger aus jeder Lage mindestens ins Tor.

Geschrieben
Dann bringt es einem so gut wie garnichts wenn man jetzt Dortmund nimmt und als Gegner Barca! Man kann nix machen mit denen.

Einfach Messi nehmen , laufen , Tor. Jedes verdammte Mal!

Jetzt BT2:

Mit Newcasle. Demba Ba haut diese Dinger aus jeder Lage mindestens ins Tor.

Also ich gewinne, mit dem FC Porto, gegen die 5 Sterne-Teams, wenn ich das Vergnügen habe. Pace ist nicht alles!!! ;) ^^

Geschrieben

Ich nehm ganz oft Dortmund, wenn man sehr defensiv spielt kann man auch mal knapp gegen Chelsea, ManU, Real oder Barca gewinnen. Aber wenn ich meinen Gegner demütigen will nehm ich Barca.

Barca ist halt wie Dortmund nur OP :D

Geschrieben
Also ich gewinne, mit dem FC Porto, gegen die 5 Sterne-Teams, wenn ich das Vergnügen habe. Pace ist nicht alles!!! ;) ^^

Ich doch normalerweise auch , aber warum immer Barca?! Ich kenne mittlerweile jeden billigen Spieler aus der ersten Elf ;) Immer gleiche Formation , jedesmal gleiche Aufstellung. Jeder spielt gleich ;) Aber beim ersten mal kontern die dich eiskalt aus ;)

Was redest du? Wenn man Skill hat kann man mit BVB sogar gegen Barca gewinnen ;)

Da spreche ich nicht dagegen , mann kann es sogar locker. Dazu braucht man Skills! Man kann gegen die nicht gewinnen , wenn man nur auf Glück hofft (Sowie mein Bruder.).

Geschrieben
Ich doch normalerweise auch , aber warum immer Barca?! Ich kenne mittlerweile jeden billigen Spieler aus der ersten Elf ;) Immer gleiche Formation , jedesmal gleiche Aufstellung. Jeder spielt gleich ;)Aber beim ersten mal kontern die dich eiskalt aus ;)

Nach der Zeit entwickelt man, eine gewisse Routine, vorallem gegen Noobs und Pacer. Heißt jetzt aber nicht, das ich jedes Gegentor bzw., jeden Konter vermeiden kann.

Geschrieben
In Sport sollte man nicht auf Glück/Momentum hoffen. Entweder man hat Skill und Selbstvertrauen um es zu schaffen oder man hat es nicht und verliert :smile:

Ich weiß sogut wie garnichts über das Momentum , was ist das eigentlich?

Nach der Zeit entwickelt man, eine gewisse Routine, vorallem gegen Noobs und Pacer. Heißt jetzt aber nicht, das ich jedes Gegentor bzw., jeden Konter vermeiden kann.

Jeder bekommt mal ein Gegentor (Sogar wenn es ein Weitschuss ist :annoyed-dude-come-o)

Geschrieben
Ich weiß sogut wie garnichts über das Momentum , was ist das eigentlich?

Jeder bekommt mal ein Gegentor (Sogar wenn es ein Weitschuss ist :annoyed-dude-come-o)

Hab ich, ja auch nicht abgestritten!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...