Massi_26 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 FC Barcelona & Real, Edgars[Mann gg mann Tunier um Coins]
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Spiele nur mit Réal oder Deutschland Barca,Manchester City oder mein UT
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Bayern, Dortmund u. mit der DFB11 Aber wenn man hier so ließt, ist es kein Wunder das man nur gegen Barca,Real u. ManCity spielt....
vidic Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 hauptsächlich mit dem HSV, aber gefällt mir das Update nicht, da fast jeder Spieler verschlechtert wurde naja und noch mit meinem UT.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 wenn ich gg mein Freund spiele, spiele ich mit schwächeren Teams, aber wenn ich online spiele dann mit City, Real oder Brasilien manchmal auch mit Zska Moskau oder Tottenham
KOALAAA Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 abwechselnd, man city, man untd, milan, inter, real, liverpool, türkei, bayern, holland, etc ..... hört nie auf aber wenns um die wurst geht, dann real madrid
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 ich wenn es um die wurst geht mit AC Milan
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Hat Dortmund nicht 4 1/2 Sterne?
StrikerDeniz Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hat Dortmund nicht 4 1/2 Sterne? Ja, haben sie!!! Manchmal wird einem 4.5 Sterne-Team, ein 5 Sterne-Team, als Gegner zugewiesen.
haincekirge Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ja, haben sie!!! Manchmal wird einem 4.5 Sterne-Team, ein 5 Sterne-Team, als Gegner zugewiesen. Dann bringt es einem so gut wie garnichts wenn man jetzt Dortmund nimmt und als Gegner Barca! Man kann nix machen mit denen. Einfach Messi nehmen , laufen , Tor. Jedes verdammte Mal! Jetzt BT2: Mit Newcasle. Demba Ba haut diese Dinger aus jeder Lage mindestens ins Tor.
StrikerDeniz Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Dann bringt es einem so gut wie garnichts wenn man jetzt Dortmund nimmt und als Gegner Barca! Man kann nix machen mit denen. Einfach Messi nehmen , laufen , Tor. Jedes verdammte Mal! Jetzt BT2: Mit Newcasle. Demba Ba haut diese Dinger aus jeder Lage mindestens ins Tor. Also ich gewinne, mit dem FC Porto, gegen die 5 Sterne-Teams, wenn ich das Vergnügen habe. Pace ist nicht alles!!! ^^
TheBlinkman Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich nehm ganz oft Dortmund, wenn man sehr defensiv spielt kann man auch mal knapp gegen Chelsea, ManU, Real oder Barca gewinnen. Aber wenn ich meinen Gegner demütigen will nehm ich Barca. Barca ist halt wie Dortmund nur OP
haincekirge Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also ich gewinne, mit dem FC Porto, gegen die 5 Sterne-Teams, wenn ich das Vergnügen habe. Pace ist nicht alles!!! ^^ Ich doch normalerweise auch , aber warum immer Barca?! Ich kenne mittlerweile jeden billigen Spieler aus der ersten Elf Immer gleiche Formation , jedesmal gleiche Aufstellung. Jeder spielt gleich Aber beim ersten mal kontern die dich eiskalt aus Was redest du? Wenn man Skill hat kann man mit BVB sogar gegen Barca gewinnen Da spreche ich nicht dagegen , mann kann es sogar locker. Dazu braucht man Skills! Man kann gegen die nicht gewinnen , wenn man nur auf Glück hofft (Sowie mein Bruder.).
StrikerDeniz Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich doch normalerweise auch , aber warum immer Barca?! Ich kenne mittlerweile jeden billigen Spieler aus der ersten Elf Immer gleiche Formation , jedesmal gleiche Aufstellung. Jeder spielt gleich Aber beim ersten mal kontern die dich eiskalt aus Nach der Zeit entwickelt man, eine gewisse Routine, vorallem gegen Noobs und Pacer. Heißt jetzt aber nicht, das ich jedes Gegentor bzw., jeden Konter vermeiden kann.
haincekirge Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 In Sport sollte man nicht auf Glück/Momentum hoffen. Entweder man hat Skill und Selbstvertrauen um es zu schaffen oder man hat es nicht und verliert Ich weiß sogut wie garnichts über das Momentum , was ist das eigentlich? Nach der Zeit entwickelt man, eine gewisse Routine, vorallem gegen Noobs und Pacer. Heißt jetzt aber nicht, das ich jedes Gegentor bzw., jeden Konter vermeiden kann. Jeder bekommt mal ein Gegentor (Sogar wenn es ein Weitschuss ist :annoyed-dude-come-o)
StrikerDeniz Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Nach der Zeit entwickelt man, eine gewisse Routine, vorallem gegen Noobs und Pacer. Heißt jetzt aber nicht, das ich jedes Gegentor bzw., jeden Konter vermeiden kann. Ich weiß sogut wie garnichts über das Momentum , was ist das eigentlich?Jeder bekommt mal ein Gegentor (Sogar wenn es ein Weitschuss ist :annoyed-dude-come-o) Hab ich, ja auch nicht abgestritten!!!
haincekirge Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich unterstelle dir auch nichts Aber es gibt solche Noobs die aus 30m schiesen , und der Ball geht rein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.