Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Mir kommt es so vor als würde ich Legal boosten irgendwie^^ Ich spiele zur Zeit nur Versorgungs Soldat und da bekommt man einfach übelst Schnell das "Munitions Verteiler Orden Zeugs" für 10.000. Außerdem hab ich ziemlich schnell den Service Star für die Waffe zusammen. Das sind schonmal recht schnell 20k Und man kann einfach nur so übelst schnell Leveln. Bin jetzt in 2 Tagen von Rang 27-31 gekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch kein Boosten ^^, das ist voll Ok. Du hast deinen Weg gefunden.

Ich habe auch meinen eigenen Weg. Als Sturmsoldat krieg ich auch ordentlich Punkte

zusammen. Und als Pionier setz ich nicht drauf an, das ich iwas repariere, der Pionier

ist mein DEATHMATCH experte. Ich geh mit G36C Infrarot Zweibein und Schalldämpfer

richtig ab sowei mit Raketenwerfer und Mienen sind auch fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP Booster sind Nappels, bei Rotz Spielen wie Crysis kann ich das ja noch verstehen. Aber bei BF o.O .. das ist doch einfach nur Hammer das Spiel. Die die boosten haben einfach kein Skill. Wenn man mal ein Ribbon boostet ist das ok, aber ich habe nun Mittlerweile auf Level 36 jedes Ribbon mehrwach bekommen. Also von daher sollte man das auch so schaffen. Und wenn einigen sagen das man locker in 20-30 std auf Rang 45 ist. Dann ist das Fake. Ich spiele nun 50 Std, bin immer mind MVP 1-3 ordentlich Punkte und Abschüsse und bin gerade mal 36. Da ist dann meiner Meihnung nach was Faul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bf3.stats.com oder so

Boosten in BF3 käm für mich auf keinen Fall in Frage.

Bin innerhalb 2 Tage (Spielzei 5h) von 36 auf 39 gelevelt. Ging schnell und hatte Spaß dabei. Boosten muss doch sau langweilig sein o.O Da zocke ich lieber das Spiel. (Was ich auch noch machen werde, wenn ich die Platin habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in 5 Stunden 3 Level??????? Auch noch von 36 auf 39???? Entweder du bist GUT oder

ich bin einfach nur FAIL.

ICh bin MVP immer 1 oder 2 im schlimmsten Fall 3 und mache immer so 3500 4000 mal 5000 Punkte

und habe allein gestern knapp 3 Stunden gebraucht von 29 auf 30

Eroberung alles eingenommen K/D von durchschnittlich.... hmm schwer zu sagen zwischen 3.00 und 17.00 war alles dabei :D SPM lag bei 400-500. Ging schon ab.

Bei manchen Panzermaps ordentlich aufgeräumt mit dem Teil. Punkte habe ich immer 4500 - 5000 gehabt.

Man levelt ziemlich schnell in BF3... außer man spielt Rush:facepalm:

Und ich habe ecth nicht lang gezockt die Tage

EDIT: MVP war ich jedes Match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4500 - 5000 Punkte hatte ich auch und trotzdem brauchte ich 3 stunden für 29-30

und du in 2 stunden mehr von 36-39 das kann ich irgendwie kaum glauben XXDDD

LoL.Dann dauern deine Runden zu lange:D

Wenn ich Eroberung spiele MVP und massig Ribbons und, muss ich noch erwähnen, Service Stars und Medaillen bekomme levelt man ziemlich schnell.

Ein Match á 10. min in dem man 5000 Punkte kriegt. Von denen braucht man dann 10 Matches (50 Min) und man hat 50k Punkte.

Also knapp eine Stunde ein level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemals HALBE MINUTE zwischen allen Runden warten. dann noch fast ne Halbe MInute

rumstehen bis die Runde anfängt und seit wann dauert EROBERUNG nur 10 Min.????

´Bei mir dauert Eroberung immer ziemlich lange.

Ich mache Medic und TDM oder STDM und da immer 3000-5000 Punkte und diese Matches

gehen viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals HALBE MINUTE zwischen allen Runden warten. dann noch fast ne Halbe MInute

rumstehen bis die Runde anfängt und seit wann dauert EROBERUNG nur 10 Min.????

´Bei mir dauert Eroberung immer ziemlich lange.

Ich mache Medic und TDM oder STDM und da immer 3000-5000 Punkte und diese Matches

gehen viel schneller.

Eroberung geht nicht all zu lange wenn man selbst den Spawnticker der Gegner um 38 verringert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...