Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Auf nem 8er Server stören auch die EOD-Bot-Booster nicht, wenn alle das gleiche machen. Die machen es nur leider zu selten auf nem 8er-Server. Zumindest hab ich so das Gefühl.

Naja für den EOD-Bot brauchst ja keine anderen Leute, deswegen halt während dem normalen Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal so sagen.

Die Booster sollen sich am besten zusammentun und dann seperat auf einem Server zocken.

Wär das Beste aber viele machen sich die Mühe nicht-.-

Jetzt weiß ich wie du deine ganzen Posts gekriegt hast o.O 5 Seiten aus dem Thread sind hier bestimmt schon mit dem Satz voll gespammt. Irgendwann reicht es auch mal.. Man möchte ja nicht immer das gleiche lesen oder? Übrigens in ''Neue Boostmethode'' hatte ich das auch schon über 2 dutzend mal gelesen.

Wir wissen es langsam :) Zumindest ich, weiß ja nicht wie die anderen das sehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt weiß ich wie du deine ganzen Posts gekriegt hast o.O 5 Seiten aus dem Thread sind hier bestimmt schon mit dem Satz voll gespammt. Irgendwann reicht es auch mal.. Man möchte ja nicht immer das gleiche lesen oder? Übrigens in ''Neue Boostmethode'' hatte ich das auch schon über 2 dutzend mal gelesen.

Wir wissen es langsam :) Zumindest ich, weiß ja nicht wie die anderen das sehen :/

Hm..:)

Und das was ihr hier diskutiert über den Bot und über die, die rumheilen hat man auch schon oft genug gehört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, er kann sich doch nen leeren Server suchen. Ach Mist geht ja nicht. Es braucht ja ne Mindestspielerzahl. Also was bleibt als Alternative? Richtig, das Spiel so zu spielen, wie es eigentlich gedacht ist.

Ja, aber dass die Booster das nicht machen wissen wir doch, sonst wärens ja keine Booster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ melde / logg dich ein, geh auf dein Profil und unter Latest Battle Reports, Runde auswählen, auf Spieler klicken. Bist du auf seinem Profil, oben rechts in der Ecke ist ein Dreieck mit nem Ausrufezeichen. Damit kannste einmal den Spieler melden. Das Selbe gilt für den Battlereport, den du ebenfalls melden kannst.

Und was wenn der Spieler kein EA Account hat? Dann ist das Ausrufezeichen nicht da. Kann man dann noch jemanden melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...