Johnny_Selfmade Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Guten tag Liebe Leute Ich habe ja ein Mac und das PS3 Media Server mit dem schaue ich ohne Probleme meine Filme die ich runtergeladen habe. Sehr praktisch das ganze. Nun zu meiner Frage: Wenn ich zb ein Spiel downloade dann bekomme ich ja eine ISO Datei, kann ich mit dieser Datei einfach per Media Server dann das Spiele zocken oder wie funktioniert das ganze? Wäre echt cool wenn mir jemand dabei helfen könnte. Danke euch.
Sonny Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Von welchen Spielen sprichst du? Und nein, du kannst keine ISOs streamen, die dann aufeinmal sich selbst auf der PS3 mounten und sich dann starten. Vllt bei einer gehackten Konsole, ich kenn mich da nicht aus. Ist aber auch unwahrscheinlich. PS: Von illegalen Sachen darf man hier nicht reden. Aber ich bin sicher deine runtergeladenen Filme und SpieleISOs sind gekauft oder?
oliver77 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 geht nur mit ner cfw konsole ,sonst no chance
Johnny_Selfmade Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Nein meinte Illegal tut mir Leid wusste nich das ich das nich fragen darf. Muss auch ehrlich sagen wollte eher so nur reinschauen wie die Games sind und dann jeweils Original kaufen. Sonst kaufe ich Original ganz lar hat ja auch seine Vorteile wie zb Battlefield usw.
007james Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kleine Frage noch, wie funktioniert das mit dem Medienserver? Kann man da wirklich Filme streamen oder wie?
L__S Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Nein meinte Illegal tut mir Leid wusste nich das ich das nich fragen darf.Muss auch ehrlich sagen wollte eher so nur reinschauen wie die Games sind und dann jeweils Original kaufen. Sonst kaufe ich Original ganz lar hat ja auch seine Vorteile wie zb Battlefield usw. Also in nem öffentlich Forum sagen, dass man sich nach einer "illegalen" Methode umschaut, wird nicht gerne gesehen. Und eine Antwort wirst du dafür auch keine bekommen. Und das Argument mit dem kurz reinschauen glaubst du ja selbst nicht, oder? :emot-what: @007: http://www.flimmerkisten.de/ps3-media-server-anleitung-mp3-video-stream-pc-1307.html Da sollte stehen, wie es geht. Ist echt cool, kann man Bilder, etc. ganz einfach am TV zeigen.
qsti2000 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kleine Frage noch, wie funktioniert das mit dem Medienserver? Kann man da wirklich Filme streamen oder wie? Hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34603-tutorial-medienserver-mit-dem-ps3-media-server-tutorial-diskussion.html gibt es das Tut. zum Mediaserver - und ja: es klappt damit Filme zu streamen - allerdings gibt es auch schon bessere Methoden.
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kleine Frage noch, wie funktioniert das mit dem Medienserver? Kann man da wirklich Filme streamen oder wie? Gib einfach bei Google PS3 Media Server 1.40 ein Den nutz ich auch, der streamt sogar Film dateien die nicht von der PS3 unterstützt werden
007james Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Vielen Dank euch 3en! Hierhttp://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34603-tutorial-medienserver-mit-dem-ps3-media-server-tutorial-diskussion.html gibt es das Tut. zum Mediaserver - und ja: es klappt damit Filme zu streamen - allerdings gibt es auch schon bessere Methoden. Danke, .. und die wären?
qsti2000 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Herg hat irgendwo in dem Thread geschrieben, dass er sich einen XY-Player gekauft hat, mit dem er direkt über seinen TV Filme sieht, wie auch luckygirl(?) EDIT: Hier das Zitat aus dem Thread: Ich benutze die PS3 nicht mehr zum Filme schauen.Ich hab den WD Live TV HD gekauft und der ließt jedes Format. Einfach ne USB Plate dran (2 TB in meinem Fall) und dann übers Netzwerk auf den Player zugreifen und fertig. Vorteile zur PS3: Ließt jedes Format ohne Mucken. Es bleibt nichts hängen, es läßt sich alles spulen, man kann zwischen den Tonspuren hin und her schalten (geht bei der PS3 ja nicht) Sehr sehr leise (nicht hörbar sozusagen) 12 Watt Stromverbrauch Rundum ist das Ding einfach perfekt, und kostet nichtmal 90,00 €.
007james Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 achso, ja dann bleib ich bei der guten alten Methode Externe Festplatte an den PC anstecken, PC per HDMI Kabel an Fernseher verbinden, Film starten (am besten mit VLC Media Player oder noch besser sogar Media Player Classic), Vollbildmodus und Film genießen Das mit dem streamen ruckelt mir zu viel, und um Herg´s Methode testen zu können braucht man ein Zusatzgerät. Aber danke trotzdem für eure Tipps
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.