Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick, um "Beste(r) der Besten" einfach freizuschalten


Gods_Weapon1

Recommended Posts

Mhh, meinst du wirklich die Entwickler waren verdammt nochmal so clever um das alles ins Spiel einzbauen? Das bezweifel ich stark!

Und zum zweiten: Ja genau! :emot-what:

"das alles"? ^^

Das sind nur ein paar kleine Scripts die die da programmieren müssen.

Ach und die U-Bahn ist echt bei weitem zu schnell. Ausserdem würde an einer Baustelle eine U-Bahn erst recht niemals so schnell fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich den den schwierigkeitsgrad auf extrem stellen?

Im Optionen-Menü unter Gameplay.

muss man erst beim aller letzten event von etappe 10 auf extrem stellen oder muss man die komplette etappe 10 auf extrem spielen?

Musst nur das letzte Event gegen Max (du bist dann zweiter) auf Extrem stellen, das Event wird dann auf extrem neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktionieren heißt ja nicht fertig! Jedes Spiel was auf den Markt kommt ist nicht fertig! Oder wieso gibt es Patches?

Klar stehen die unter Druck, und müssen Termine halten, aber ist eben sehr Schade das solche Sachen, wie jetzt mit dem Online Modus immer wieder passieren!

Und wie es das heist.

Es gibt Patches um Bugs und Fehler zu beheben und eventuell Features hinzuzufügen und nicht weil das Spiel nicht fertig wäre.

Das Online spielen an sich ist wohl eher weniger das Problem. Hatte letztens ein paar echt gute Sitzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren heißt ja nicht fertig! Jedes Spiel was auf den Markt kommt ist nicht fertig! Oder wieso gibt es Patches?

Klar stehen die unter Druck, und müssen Termine halten, aber ist eben sehr Schade das solche Sachen, wie jetzt mit dem Online Modus immer wieder passieren!

Hi

Du konntest auf meinen Beitrag ja nichtmal vernünftig gegenargumentieren. :facepalm:

Wie soll ich dich da für ernst nehmen ?

Der Onlinemodus funktioniert doch einwandfrei .... Manchmal glaube ich gewisse Leute suchen nur irgendwelche Dinge um ein Spiel schlecht zu machen. :banghead:

Verkaufe es doch, wenn es dir nicht gefällt ....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Du konntest auf meinen Beitrag ja nichtmal vernünftig gegenargumentieren. :facepalm:

Wie soll ich dich da für ernst nehmen ?

Der Onlinemodus funktioniert doch einwandfrei .... Manchmal glaube ich gewisse Leute suchen nur irgendwelche Dinge um ein Spiel schlecht zu machen. :banghead:

Verkaufe es doch, wenn es dir nicht gefällt ....

Gruss

Cobra

der onlinemodus funktioniert NICHT richtig cobra...sonst würde hier nicht jeder 2.rummeckern wegen dem..selbst die xboxlermeckern über den Multiplayermodus weil der einfach mal buggy is wie sau...

und nur weil bei dem meisterfahrer cobra, der oben aufen himalya die beste inetverbindung hat um dieses verkackte gameonline zu zocken, keine MP-probleme auftreten, heißt das noch lange nicht das der einwandfrei funktioniert, wenn er einwandfrei funktionieren würden, würde nicht jeder 2. oder 5.spieler irgendwo rumlaggen oder das game startet net mal. EA und das entwickler-team haben eindeutig scheiße gebaut. und du brauchst das game auch net schönreden, du kannst aus scheiße kein gold machen cobra. und wenn 80 % aller spieler dieses game scheiße finden und die restlichen spieler, so wie du und deine imaginären freunde Lolek und Bolek mit ihren verlängerten e-penis hier rumstolzieren und raushauen: ich hab überall platin, keine probleme und das game wird Game of the year in sachen rennspiele, dann isses so..aber keinen interessierts,weil dieses jahr need for speed aufen tiefpunkt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der onlinemodus funktioniert NICHT richtig cobra...sonst würde hier nicht jeder 2.rummeckern wegen dem..selbst die xboxlermeckern über den Multiplayermodus weil der einfach mal buggy is wie sau...

und nur weil bei dem meisterfahrer cobra, der oben aufen himalya die beste inetverbindung hat um dieses verkackte gameonline zu zocken, keine MP-probleme auftreten, heißt das noch lange nicht das der einwandfrei funktioniert, wenn er einwandfrei funktionieren würden, würde nicht jeder 2. oder 5.spieler irgendwo rumlaggen oder das game startet net mal. EA und das entwickler-team haben eindeutig scheiße gebaut. und du brauchst das game auch net schönreden, du kannst aus scheiße kein gold machen cobra. und wenn 80 % aller spieler dieses game scheiße finden und die restlichen spieler, so wie du und deine imaginären freunde Lolek und Bolek mit ihren verlängerten e-penis hier rumstolzieren und raushauen: ich hab überall platin, keine probleme und das game wird Game of the year in sachen rennspiele, dann isses so..aber keinen interessierts,weil dieses jahr need for speed aufen tiefpunkt is.

Hi

Dein geschriebener Beitrag sagt schon alles über dich ....

Vernünftig argumentieren, warum dir das Spiel nicht gefällt, kannst du offensichtlich auch nicht ....., aber das erwarte ich auch gar nicht von dir ....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht bei mir ging bis jetzt jedes Online spiel ohne probleme nie hängen gebliben nie ein bugg......!!!! Alles TipTop und das sagt einer der in den Bergen der Schweiz wohnt!! :-) Und ich finde das Game absolute Oberklasse!!!!!

Gruss

Hi

Genauso ist es ! :2thumbsup:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißte was Cobra,geh du deinen Weg, und ich meinen, hab auf deine flachen Sprüche echt keine Lust mehr....weil du ja der beste der Beste bist! Steig mal von deinem hohen Ross runter!

Komm DU mal von DEINEM Ross runter. Es gibt massig Leute die keine Probleme haben.

Wenn du online echt so viele Probleme hast, dann überprüf doch mal deine Leitung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Game auch Affengeil :drool5:

Online macht das richtig Spaß :biggrin5:

Aber bei mir hat es sich online auch schon öfters aufgehängt, das gehört halt auch mal dazu. Deswegen wird das Spiel nicht schlechter. Einfach die Playsi neustarten und weiter geeeeeeeeeeeeehts ;)

P.S. Aber das passiert nur alle paar Tage, also nicht schlimm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht mir Online auch richtig Spaß, nur blöd wenn ab nachmittags alles ziemlich hängt und man mal ins rennen kommt, und dann die Playsi hängt, aber macht mir auch total Fun. SObald das Problem noch behoben ist, ists richtig geil. Hat meiner Meinung nach nicht mal mit dem Patch zu tun, sondern eher an den Servern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...