Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Skins & Schätze

xKingDavex

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann auch noch hinzufügen wenn man mehr als 5 kills hat bekommt man zu 99% fast bei Jeden eine Schatze gedropp!!! So ist es bei mir immer so ich habe SS auf gold und bekommen ab 5 kills immer nur noch schatze gedroppt.:D

DAUMEN HOCH!!!

Dem gibts nix hinzuzufügen außer...

eh schöööööns Wochenend :smile:

GR

Geschrieben
jo kann man x machen. Gestern wollten wir Dead Island zocken, bin aber überhaupt nicht zu Bobo in die Lobby gekommen:banghead:

jo das hatten wir auch ,da haben wir einfach den router beide neugestartet danach ging es dann wieder :biggrin5:

Zu den Schätzen geb ichs jetz auf, hab jetz knapp 150 auf schwer gespielt und auf extrem 8 Kapitel und mir fehlen fast überall nur noch ein verdammter schatz, bis auf Syrien da fehlen mir noch 2 :emot-raise:

Geschrieben
jo das hatten wir auch ,da haben wir einfach den router beide neugestartet danach ging es dann wieder :biggrin5:

Zu den Schätzen geb ichs jetz auf, hab jetz knapp 150 auf schwer gespielt und auf extrem 8 Kapitel und mir fehlen fast überall nur noch ein verdammter schatz, bis auf Syrien da fehlen mir noch 2 :emot-raise:

Nicht aufgeben sowas dauert schon 2-3Monate wenn man alle sachen haben will. Syrien hab ich ununterbrochen gezockt und der lies die schätze immer nach allen 4 Tagen fallen. man muss schon Stunden dran sitzen ^^

Geschrieben

Borneo = Goldener Löwe

Kloster = Schädelperle ,...fehlt mir auch noch.

Hab ja Montag,Dienstag Urlaub :biggrin5:

I.m. is wieder Dead Island angesagt.:dozey:

@HighKo Jo, das mit dem Router Trick, hab ich mir in dem DI-Thread hier rausgelesen gehabt, klappt auch teilweise. Trotzdem ober-mies von TECHLAND:banghead::redface:

Geschrieben

Da ich noch neu bin und nicht genau weiß, wohin das gehört, poste ich es mal hier.

Ich mache jetzt schon seit 10 Stunden Deathmatch mit 3 Teams, aber ich habe immernoch nicht den "Yamantaka-Kopf RUBINROT" bekommen. Ich sammle immer die Schätze ein und auch die, die Spieler droppen, aber es hilft alles nichts. Gibts da irgendeinen Trick?

Geschrieben

Ne musst du einfach abwarten bis der kommt ich hab den nach 3 monaten immernoch nicht, obwohl ich schon 200 Spiele 3TDM gemacht hab.

Du kannst höchstens im Booster Platz 2 Schatzsucher reinmachen das erhöht die Chancen.

Geschrieben

Okay, lohnt sich das denn wirklich? Wie viel höher ist die Chance denn ungefähr? Habe da sonst Rache und damit komme ich schon seit U2 auf massig Kills.

Hab jetzt gelesen, dass man da auch was mit Facebook machen kann... Bringt das irgendwas?

Geschrieben

Also Schatzsucher bringt echt enorm viel, auf lvl3 bekommst ca alle 5 Kills nen Schatz gedroppt, das Glück den richtigen zu bekommen musste natürlich trotzdem haben.

Zu Facebook kannste die Schätze dann auf deiner Seite teilen und jeder der da drauf geht, bekommt 500$. Wenn du also einen hast lass ihn immer auf deine Schätze klicken und du immer auf seine.

Das ist aber auch iwie ein bissl verbuggt, haben das mal einen Abend gemacht und bei etwa 10 Schätzen gabs dann am Ende um die 30.000$, obwohls ja eig nur 5000 sein sollten..

Geschrieben
http://imageshack.us/photo/my-images/94/bestem.jpg/

Das soll mir erstmal einer nach machen 31 Kills 9 Tode.

Ich will Sir Francis Drake haben wer hat Lust darauf den Drooper auf der Straße zu farmen ?

Glückwunsch zu dem recht guten Match, aber an den 9 Toden musst du noch arbeiten, erst dann ist es gut =P

Darüber hinaus hast du keine 31, sondern 29 Kills gehabt. Die 31 Punkte stehen da nur, weil du einmal drei Punkte anstatt einem bekommen hast, da du den "Marked Man" einmal eliminiert hast ;)

Geschrieben

Ah hast recht xD

naja egal ^^

ach 9 Tode hauptsache man eliminiert die Gegner mit einem wenn man eh stirbt :P

Es gab schonma 21:1 aber hab ich nich gespeichert als Video weil alle was unter 30 ist ist mir zu billig weil das fast jedes mal passiert.

Einfach Power Waffen benutzen bisschen laufen und campen und dan erreicht man einfach sowas muss man nicht großartig aufpassen xD

Geschrieben
Es gab schonma 21:1 aber hab ich nich gespeichert als Video weil alle was unter 30 ist ist mir zu billig weil das fast jedes mal passiert.

Einfach Power Waffen benutzen bisschen laufen und campen und dan erreicht man einfach sowas muss man nicht großartig aufpassen xD

Naja, kommt drauf an gegen welche Gegner du spielst.. Gegen gute Gegner helfen dir auch deine Powerwaffen und dein Gecampe nur bedingt, vor allem wenn du mit Randoms zusammen spielst ;)
Geschrieben

ich bin meistens immer in noob teams ich hasse sowas dan gewinnen die und es steht dan 50:38 immer und immer wieder deshalb spiel ich lieber dan ab und zu offenes spiel >: auch wenns langweilt

Geschrieben

Ich will Sir Francis Drake haben wer hat Lust darauf den Drooper auf der Straße zu farmen ?

Zum Glück hab ich ihn gestern bekommen,nach grade einmal 3Anläufen beide Schätze gehabt :) Und meinem Farm Kollege fehlt der noch :D

Geschrieben
Zum Glück hab ich ihn gestern bekommen,nach grade einmal 3Anläufen beide Schätze gehabt :) Und meinem Farm Kollege fehlt der noch :D

Klasse xD

Hab ja jez jmd der mit mir zockt ^^Sind wirklich nen gutes Team Rolly-Joker und ich in Koop Modus.

Zu Troll221.

Wenn der Schatz nicht gedroopt wird im TDM bei den ganzen Spielern dann verlasse diese Situng und geh in eine neue irgend jemand von anderen Spielern besitzt denn Schatz du musst nur auf den richtigen Gegner treffen ^_^

Es lohnt sich nicht in der selben Sitzung zu bleiben auch wenn man nur dort ganze Zeit gewinnt.

Hab die meisten guten Waffen frei 1 Waffe fehlt mir die gut ist Talbot-Fal-SS ^^ Hab Sullys Dragon / uzi, / anderen 2 Fal-ss´s/ Chloes Tau blabla kb alles auf zu zählen xD/ alle AK´s frei außer Piraten AK die muss man mit nem CB Gutschein freischalten was ist ein CB Gutschein ??? >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...