Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

was mir jetzt gerade wieder unangenehm auffällt, sind diese dämlichen resets.

bin jetzt mittlerweile in etappe 6 auf extrem und muss sagen, das man hier wegen jedem mist resetet wird.

man kommt mit 2 rädern neben die straße und schon wird man resetet.

man berührt den gegner leicht und titscht ab, als wäre man ein flummi und landet wo? richtig! neben der straße und wird resetet.

naja, wäre schön wenn EA so einen mist, in zukunft nicht mehr einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mir jetzt gerade wieder unangenehm auffällt, sind diese dämlichen resets.

bin jetzt mittlerweile in etappe 6 auf extrem und muss sagen, das man hier wegen jedem mist resetet wird.

man kommt mit 2 rädern neben die straße und schon wird man resetet.

man berührt den gegner leicht und titscht ab, als wäre man ein flummi und landet wo? richtig! neben der straße und wird resetet.

naja, wäre schön wenn EA so einen mist, in zukunft nicht mehr einbaut.

Hi

Dann fahr doch einfach auf der Strasse dann wirst auch nicht resettet ....

Das ist genau dasselbe Gerade wie bei Shift2, so nach dem Motto " Oh, bin bloß bissl neben der Strecke und bekomme schon eine Strafe " dazu sag ich nur: Gut so ! Lernt endlich sauber zu fahren !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, und noch ein superkonstruktiver kommentar der in die kategorie "was man für sich behalten sollte" gehört. ich fahre ja auf der strasse, aber sobald man nur ein bischen neben die strasse kommt, sei weil ein bulle dich ganz plötzlich aus irgendeiner ecke heraus rammt, oder weil man mal wieder wie ein flummi durch die gegend tistscht, wird man sofort resetet.

sowas erinnert mich immer ganz unangenehm, an die lizenzen von gran turismo.

du kannst das spiel noch so sehr verteidigen, aber die fakten sprechen für sich das schon weitaus besseres aus dem hause EA gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, und noch ein superkonstruktiver kommentar der in die kategorie "was man für sich behalten sollte" gehört. ich fahre ja auf der strasse, aber sobald man nur ein bischen neben die strasse kommt, sei weil ein bulle dich ganz plötzlich aus irgendeiner ecke heraus rammt, oder weil man mal wieder wie ein flummi durch die gegend tistscht, wird man sofort resetet.

sowas erinnert mich immer ganz unangenehm, an die lizenzen von gran turismo.

du kannst das spiel noch so sehr verteidigen, aber die fakten sprechen für sich das schon weitaus besseres aus dem hause EA gekommen ist.

Hi

Der Punkt ist einfach, dass es an DIR liegt und nicht an EA, denn DU steuerst das Fahrzeug ! Also fahr sauber und du wirst nicht resettet. ;)

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Dann fahr doch einfach auf der Strasse dann wirst auch nicht resettet ....

Das ist genau dasselbe Gerade wie bei Shift2, so nach dem Motto " Oh, bin bloß bissl neben der Strecke und bekomme schon eine Strafe " dazu sag ich nur: Gut so ! Lernt endlich sauber zu fahren !

Gruss

Cobra

Was schreibst du für ein Scheiß? Die Resets kommen wirklich manchmal unnötig das ist der größte Scheiß, ich möchte selber entscheiden ob ich resete und nicht das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was schreibst du für ein Scheiß? Die Resets kommen wirklich manchmal unnötig das ist der größte Scheiß, ich möchte selber entscheiden ob ich resete und nicht das Spiel.

sowas kommt halt von jemandem, der absolut perfekt ist.;)

da kann man nichts machen, ich meine bei den echten rennveranstaltungen, fährt ja NIE jemand auch nur 1cm neben der strecke. von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds diese tollen resets nicht geben und von der straße abkommen, würdeste vermutlich immer noch 1. werden, weil du einfach wegen der tollen gummiband KI immer wieder aufholst...das game is einfach beknattert ^^

Story zu kurz und nicht grade anspruchsvoll...

Multiplayer verbuggt, wegen autolog und laggs

Challenges genauso behämmert und sinnfrei da noch irgendwelche autos freizuschalten die sowieso keiner fährt...

kurzum: Landwirtschaftssimulator 2011 ist besser als diese Blackbox Raserei..wundert mich immernoch wie frostbite da eingewilligt hat ihre engine rauszurücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kommt halt von jemandem, der absolut perfekt ist.;)

da kann man nichts machen, ich meine bei den echten rennveranstaltungen, fährt ja NIE jemand auch nur 1cm neben der strecke. von daher...

Ganz genauso sieht's aus und die Gimmiband Ki ist diesmal nicht so heftig gerade auf extrem darf man kein Fehler machen sonst war es das und ich kann selber entscheiden ob ich das Auto noch abfangen kann oder nicht. Bei einem Crash ok ist Reset ja normal aber nicht wenn ich einbischen neben der Strecke bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Klaus101

Das ist die 2. Etappe das vorletzte Rennen ...

Tioga Sprint heist das :(

Das hab ich gestern nach ca. 30 Versuchen geschafft, glaub aber nicht das ich komplett auf extrem schaffe ist einfach nach ner Weile nur noch frustrierend.

Das ist aber Etappe in der Karriere nicht in der Challenge oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile HASSE HASSE HASSE ich dieses Scheissspiel. Für einen normalen deutschen Anfang 30er Arbeitnehmer ist das Spiel einfach nicht zu schaffen. Sinnlos ende aus. Controller ist durchs ganze Wohnzimmer gesegelt, hoffentlicher is er im Arsch. 200 Puls hab ich!

Hi

Ihr müsst die Strecken in und auswendig kennen und sie bis zur Perfektion beherrschen, dann ist das alles kein Problem.

So mit " schnell, schnell Trophy abstauben " wird das nichts ihr müsst das Spiel lieben und euch intensivst mit dem Spiel auseinandersetzen und ihr werdet merken, dass ihr von Mal zu Mal schneller und besser werdet.

Seht es doch als Herausforderung an.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr müsst die Strecken in und auswendig kennen und sie bis zur Perfektion beherrschen, dann ist das alles kein Problem.

So mit " schnell, schnell Trophy abstauben " wird das nichts ihr müsst das Spiel lieben und euch intensivst mit dem Spiel auseinandersetzen und ihr werdet merken, dass ihr von Mal zu Mal schneller und besser werdet.

Seht es doch als Herausforderung an.

Gruss

Cobra

das mag ja alles stimmen was du da schreibst, aber ich hatte zum beispiel gerade wieder ein tolles erlebnis das mich fast dazu veranlasst hat, den controller samt spiel und konsole, durchs (geschlossene) fenster zu schmeißen.

ich fahre ein rennen und muss 6 gegner einholen.

so, ich habe alle eingeholt und bin auf dem weg zum ziel (ca. 1km entfernt).

die gegner sind locker 800m hinter mir und was passiert?

auf einmal kommt einer von denen, mit so einem brutalen affenzahn angeschossen und zieht an mir vorbei, als ob ich in einer ente sitzen würde und dabei bin ich auf vollgas!

so ein krasses beispiel von gummibandeffekt, kann doch net den ihr ernst sein.

mal ganz ehrlich.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...