Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprung-Problem


marv307

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe ein Problem...ich bekomme einfach nicht den Sprung hin, den man im Video bei 3:25 sieht. Ich springe irgendwie nie weit genug und verpasse die Kante um mich festzuhalten. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Hier der Video-Link:

Tomb Raider: Underworld - 10 - Von Tigern und Spinnen *Deutsch* - YouTube

Lg murphylino

weiß keiner eine Lösung?

Ich spiele das Spiel auf Schwierig, kann das damit zusammenhängen?

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem schwierigkeitsgrad hat des nichts zu tun,kann mich zwar noch dran erinnern daß ich da auch des öfteren abgestürzt bin aber wie genau man da nun rüber kommt , kann ich dir nicht mehr sagen.Ist bald 2 Jahre her.Im Video siehts ja eigentlich ziemlich einfach aus,aber ich kann mir vorstellen daß man bevor sie sich drüben festkrallt noch irgentne andere Taste pushen muss,damit sie sich daran festhält,bzw. nochmal richtig danach greift,denn im Vid machte sie kurz vorm greifen nochma ne komische bewegung (n Zucken oder sowas) da du das Game ja selbst aktuell zockst kennst du dich da besser mit der Steuerung aus ^^,probiers einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Mittlerweile fehlt mir nur noch dieser eine Schatz zur Platin Trophäe. Es wäre echt ägerlich, wenn ich die nicht bekommen würde. Also, habe das Spiel neu gestartet und bin natürlich auch ein paar mal tot gewesen. Trotzdem komme ich nicht an die Kante. Ich habe auch "X" kürzer und länger gedrückt. Leider bin ich immer noch abgestürzt.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin am Verzweifeln:banghead:

Oder gibt es da noch einen anderen Weg hin, als der, der im Video gezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Mittlerweile fehlt mir nur noch dieser eine Schatz zur Platin Trophäe. Es wäre echt ägerlich, wenn ich die nicht bekommen würde. Also, habe das Spiel neu gestartet und bin natürlich auch ein paar mal tot gewesen. Trotzdem komme ich nicht an die Kante. Ich habe auch "X" kürzer und länger gedrückt. Leider bin ich immer noch abgestürzt.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin am Verzweifeln:banghead:

Oder gibt es da noch einen anderen Weg hin, als der, der im Video gezeigt wird?

Der macht in dem Video den Schwanensprung mit X oder so, kann das sein ? Dafür muss man X halten, glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und welchen Umweg muss man da gehen? hänge da nämlich auch gerade

Also von nem Umweg weiß ich nichts... Ich bin da gleich rübergekommen... Drück mal nochmal X, wenn du an die Mauer "klatschen" tust... Vllt bringt das was... Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich an irgend einer Stelle nochmal X drücken musste, damit sie sich hochzieht und nicht runterfällt... (ich meine nicht das Dreieck, das man ja drücken muss, wenn sie sich nur mit einer Hand hält, sondern ich meine wirklich X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe alle 3 gemacht aber keine gold trophy und jetzt?

Hast du die 3 Bronzetrophys bekommen? -> Laut psnprofiles hast du sie

Hast du alle in einem Savegame gemacht ?

(die Gold gibts nicht, wenn man die 3 Bronze Trophys hat, sondern wenn man alle 3 Sprünge in einem Durchlauf geschafft hat)

Also zum Beispiel den ersten Sprung nicht schaffen und diesen später einzeln nachholen geht nicht.

Oder bist du gestorben kurz nach so einem Sprung bevor das Spiel sichern konnte ?

(dann hast zwar die Bronze, aber der Erfolg ist wieder weg)

Weil die Trophy ist ja verpassbar. Könnte also im schlimmsten fall sein, das du nochmal ein neues Game starten musst und dann nochmal alle 3 Sprünge machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die 3 Bronzetrophys bekommen? -> Laut psnprofiles hast du sie

Hast du alle in einem Savegame gemacht ?

(die Gold gibts nicht, wenn man die 3 Bronze Trophys hat, sondern wenn man alle 3 Sprünge in einem Durchlauf geschafft hat)

Also zum Beispiel den ersten Sprung nicht schaffen und diesen später einzeln nachholen geht nicht.

Oder bist du gestorben kurz nach so einem Sprung bevor das Spiel sichern konnte ?

(dann hast zwar die Bronze, aber der Erfolg ist wieder weg)

Weil die Trophy ist ja verpassbar. Könnte also im schlimmsten fall sein, das du nochmal ein neues Game starten musst und dann nochmal alle 3 Sprünge machen musst.

ne selber spielstand nur die trophy musste ich aktualisieren da ich beim kollegen gespielt habe, habe vorher gesynct und dann den 2 gemacht *Pling* und dann den 3 *Pling* und dann kam nichts mehr:banghead:

also neu anfangen das 3 mal dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das erklärt einiges werde jetz einfach neues spiel anfangen und die ersten 3 level und 3 Sprünge auf ein zug machen dann müsste es ja bling machen:biggrin5:

Edit: also mir hat nur noch der Sprung vom Schiff gefählt hab jetz neus spiel angefangen und bei mir kam erst die bronze trophy dann die gold musste also thailand sprung nicht machen für die gold trophy tschöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich versuche nun seit 5 Stunden diesen Schwanensprung im Krakenraum hinzubekommen. Jedesmal wird es nur ein jämmerlicher Bauchklatscher.

Analog nach vorne gedrückt dann X und O.

Kann es sein das dieser Sprung total verbuggt ist?

Neugestartet hab ich das Spiel schon mehrmals.

Bitte um Hilfe ich komm sonst nicht weiter.

Gruß Joki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich versuche nun seit 5 Stunden diesen Schwanensprung im Krakenraum hinzubekommen. Jedesmal wird es nur ein jämmerlicher Bauchklatscher.

Analog nach vorne gedrückt dann X und O.

Kann es sein das dieser Sprung total verbuggt ist?

Neugestartet hab ich das Spiel schon mehrmals.

Bitte um Hilfe ich komm sonst nicht weiter.

Gruß Joki

Hab mit den Sprüngen auch meine Probs gehabt, hab dann mal was ausprobiert:

Pad leicht nach links drehen, mit dem Daumen der rechten Hand (kleiner Daumenballen unter dem 1. Gelenk von Spitze gesehen) auf X, direkt mit der Daumenspitze auf O.

Also i-wie den Daumen "abrollen" lassen. Funzt seid dem 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit den Sprüngen auch meine Probs gehabt, hab dann mal was ausprobiert:

Pad leicht nach links drehen, mit dem Daumen der rechten Hand (kleiner Daumenballen unter dem 1. Gelenk von Spitze gesehen) auf X, direkt mit der Daumenspitze auf O.

Also i-wie den Daumen "abrollen" lassen. Funzt seid dem 1a.

der sprung ist weder verbuggt noch sonst was, man muss nur die technik raushaben... wenn man denkt man kann erst X drücken, sich dann zeit lassen und dann O drücken schafft den sprung nie... dieses abrollen beschreibt das schema ganz gut und mehr ausser ausprobieren gibts dann wohl dazu nicht mehr zu sagen, wie man 5 stunden an dem sprung sitzen kann ist mir echt schleierhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...