Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^

Manche Leute kriegen halt den Hals nicht voll.

Sowas muss doch nicht sein. Selbst wenn es ne Müllkiste ist...ich weiss es nicht...dann haelt man die Klappe, macht das Gewinnspiel mit oder nicht und wenn man gewinnt, kann man den TV auch immernoch verkaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
die meisten user gleichzeitig online.......

Na, hoffentlich ändert sich die Zahl jetzt nicht vor Ablauf des Gewinnspiels ;)

Den Gedanken hatte ich auch schon :biggrin5:

Sollte besser jetzt nicht passieren und grad bei Gewinnspielen sind die Leute ja dicke dabei :biggrin5:

Geschrieben
Was heißt hier, dass das zur Allgemeinbildung gehört?

Klar, du magst zwar einerseits Recht haben aber andererseits weiß man nie, wie das bei einem Gewinnspiel gehandhabt wird.

Er hat doch absolut recht. Das ist Allgemeinbildung und dafuer muss man kein Jurist sein und da unsere Mods diese haben und uns diese wohl zugetraut haben (Optimisten), dürfte es diese alternative Lösung, dass beide Antworten richtig seien, eigentlich gar nicht geben. Das ist nur Kullanz (oder Mitleid :biggrin5:), dass sie das durchgehen lassen. Ich persönlich hätte als Mod gar nicht auf derart Fragen reagiert, denn es muss ja nicht auf dem Niveau von RTL ablaufen. Wer's falsch hat, hat halt Pech gehabt. Ein bissel Eigeninitiative und Allgemeinbildung darf man bei den Gewinnen schon mal fordern.

Geschrieben
ich denke wenn es ziemlich viele leute gibt, die eine falsche antwort abgegeben haben, könnte es sein, das diese auch als richtig gewertet wird, es sei denn, die frage war eindeutig formuliert!

Seh ich nicht so. Wo bleibt denn da der Sinn eines solchen Gewinnspiels? Da wuerd es ja reichen da einfach nur ne Mail als Teilnehmer zu schicken und die Fragen koennt man sich schenken. Die Fragen sind alle eindeutig und einfach gestellt. Ihr versteht oder diskutiert die Fragen nur komplizierter als sie sind. Wer schusselt hat halt Pech gehabt und wenn's die Mehrheit falsch hat, dann Pech gehabt. Die Minderheit hats dann immernoch richtig. Waere dieser gegenueber einfach auch unfair, wenn man dann die Regeln eines einfachen Gewinnspiels beugt, nur weil die Mehrheit nicht faehig ist nachzudenken oder einfach zuviel nachgedacht hat.

Liegt die Mehrheit vom Puplikumsjoker bei Wer wird Millionaer falsch, hat der Kandidat eben den Zonk gezogen. Da wird auch nicht gesagt, die 80% habens falsch das macht somit die Antwort richtig :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...