Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich will ja nur wissen, wie man bleib unten schnell und einfach schafft?

habe mir die tipps durchgelesen, aber klappt nicht.

und wie ich es verstehe muss man mit beiden charakeren den gegner am stück jugglen

aber bei mir blingt nichts!

mach ma ein video wie du die leitfaden combo versuchst, dann kann ich dir sagen an welcher stelle du nen felher machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mache ich das ja net...

es geht ja um die beschreibung, wonach ich den gegner in die luft bekommen muss und dann ein hit setzen muss mit dem anderen, das macht man ständig :-(

gebe es auf!

Welche Variante biste denn am versuchen aus dem leitfaden?

Versuchs doch mal mit der combo, für die ich extra ein video gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vorwärts gang mache ich dreieck+viereck+r1

dann dreick+r1

und dann irgendwas, um nochmal zu treffen

das sind 2 wechsel und genug treffer, für die blöde trophäe, oder auch nicht :D

Diese Variante find ich garnicht im leitfaden wenns um die trophäe bleib unten geht, nur bei den tag assaults steht der tip, aber es geht doch um tag combo? versuchs doch mal mit den tipps die da stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal das Team Devil Jin und Kazuya

Mit Devil Jin machst du unten.png+kreis.png+x.png~r1.png

Heißt unten.png+kreis.png+x.png drücken und sofort dahinter r1.png

dann macht er seine 2 Tritte Luncher

Und mit Kazuya machst du dann einfach sofort viereck.png, dreieck.png, dreieck.png

Wiederhol das 10 mal und dann müsste definitiv die Trophäe kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das Team Devil Jin und Kazuya

Mit Devil Jin machst du unten.png+kreis.png+x.png~r1.png

Heißt unten.png+kreis.png+x.png drücken und sofort dahinter r1.png

dann macht er seine 2 Tritte Luncher

Und mit Kazuya machst du dann einfach sofort viereck.png, dreieck.png, dreieck.png

Wiederhol das 10 mal und dann müsste definitiv die Trophäe kommen ;)

Hey JoXic, du bist mein Held!!!

Das ist ja mal eine Kombo die man schaffen kann ohne Krämpfe zu bekommen. ;-)

Habe es genau so gemacht und das klappte sofort.

Nochmals vielen Dank JoXic! :D

P.S. Entschuldigt meine etwas patzige Art letzte Nacht, aber ich war ziemlich angesäuert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kein ding ;)

ich dacht mir nur machst mal eben das game an und guckst was am aller einfachsten als Tag Kombo machbar ist

und dann viel mir halt eben Devil Jin's Luncher ein der gefolgt werden sollte von einem einfacher String :D

Und Kazuya eignete sich da am besten =D

und ja wenn man schon länger an ner doofen Trophäe hockt kann es einen so ergehen das man bisschen aggro dabei wird usw. nicht schlimm ich denke jeder kennt das :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey JoXic, du bist mein Held!!!

Das ist ja mal eine Kombo die man schaffen kann ohne Krämpfe zu bekommen. ;-)

Habe es genau so gemacht und das klappte sofort.

Nochmals vielen Dank JoXic! :D

P.S. Entschuldigt meine etwas patzige Art letzte Nacht, aber ich war ziemlich angesäuert. ^^

Bei meiner juggle kriegt man doch auch keine krämpfe, die hab ich ohne scherz schon mit den füssen gedrückt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner juggle kriegt man doch auch keine krämpfe, die hab ich ohne scherz schon mit den füssen gedrückt oO

geil OCV :D

ohne shit ich musste grad lachen wie sau wegen den füßen :xd::'>:xD::xd::'>

aber wenn die anderen probleme haben dann muss man eine alternative lösung finden :J:

ich selbst finde ja rising uppercut oder EWGF auch nicht schwer :cool2:

aber es gibt leute den es schwer fällt :emot-raise: und dachte für ein einsteiger (so denke ich es zumindest, sorry indianer falls ich mich irre) könnte deine methode schwer fallen :banghead:

daher die alternative lösung die etwas leichter ausfällt ;)

P.S.

Merke grade das man mit Smileys hier toll sachen betonen kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil OCV :D

ohne shit ich musste grad lachen wie sau wegen den füßen :xd::'>:xD::xd::'>

aber wenn die anderen probleme haben dann muss man eine alternative lösung finden :J:

ich selbst finde ja rising uppercut oder EWGF auch nicht schwer :cool2:

aber es gibt leute den es schwer fällt :emot-raise: und dachte für ein einsteiger (so denke ich es zumindest, sorry indianer falls ich mich irre) könnte deine methode schwer fallen :banghead:

daher die alternative lösung die etwas leichter ausfällt ;)

P.S.

Merke grade das man mit Smileys hier toll sachen betonen kann :dozey:

:eek6: Mit den Füssen?!? :xd::'>

Aber kann dir da nur zustimmen, denn ich bin kein guter Tekken Spieler und werde es nie werden.

Daher war es genau das richtige, auch den weniger Begabten einen Weg aufzuweisen, der anders, oder sogar leichter ist.

Also nochmals vielen Dank.

Denke diese leichte Kombo wird es so manchem leichter machen, die das SPiel auch nur mal nebenbei zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja vielleicht könnte ein mod das noch rein editiren als anhang an die trophäe als alternative. und ja mit füßen meinte er das er sein stick aufn boden hatte und dann die eingaben erfolgten. so hab ich es auch bei der TTT HD Feigling Trophäe gemacht hab Stick mit Füßen und Pad mit Händen benutzt :D

aber ich hoffe auf den weg zu 100% konnten wir dir weiterhelfen ansonsten immer in leitfaden gucken und wenn fragen sind das allgemeine benutzen in thema Tekken bin ich öft jetzt wieder aktiv im Forum wobei ich zugeben muss das ich vieles verstehe aber kein Pro bin (nicht mal annäherungsweiße und glaube das OCV mir da noch um längen vorraus ist :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wußte gar nicht das es sowas gibt :D

aber mal schaun vielleicht wird es ja editiert ;)

wobei es Luft und nicht Lfft heißt :D

dann war die combo Viereck, Dreieck, Dreieck (weiß nicht ob 3x Viereck trifft)

Und pls daran denken dass der LF in Hybrid schreibweise is, also sowohl tekken sprache als auch PS3 controller symbole werden verwendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Irgendwie verstehe ich die beschreibung nicht!

11.png Probier´s doch wenigstens!

Entgehe 5 Tag Würfen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach 5 Tag Würfe auflösen, jenachdem welcher Arm des Gegners weiter greift verrät euch wie man ihn auflöst (Rechter Arm greift weiter = mit 2 bzw dreieck.png auflösen, Linker Arm greift weiter = mit 1 bzw viereck.png auflösen, beide Arme greifen gleich weit = mit 1+2 bzw viereck.png+dreieck.png auflösen), das einfach auf Reaktion gegen den CPU bzw menschlichen Gegner oder mit 2. Controller machen.

Ich versuche es schon eine ganze weile hinzubekommen!

Kann mir einer bitte helfen und mir sagen was genau ich machen muss?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Irgendwie verstehe ich die beschreibung nicht!

Ich versuche es schon eine ganze weile hinzubekommen!

Kann mir einer bitte helfen und mir sagen was genau ich machen muss?

Danke im voraus!

Aber es steht doch genau da - wenn dich der gegner werfen will löst du den wurf entweder mit 1 oder 2 oder 1+2 auf, es gibt halt 3 verschiedene wurf arten in tekken, entweder du hast die nötige reaktion dafür (erst schauen welcher wurf es ist und dann mit dem entsprechenden button lösen) oder wenn du keine so gute reaktion hast musste halt raten oder du ercheatest dir das mit 2. pad, da weisste ja dann welchen wurf du selber drückst =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey robbytm,

vielleicht hilft dir das video hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=89XxmcWyU4E]Throw System introduction (part 1) - YouTube[/url]

ich wollte eigentlich mal ein komplettes V-Guide rausbringen aber mein neuer rechner ist noch nicht da und brauch noch ein neuen TV fürs aufnehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...