Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier mal einen recht interessanten Link:

http://www.pwnedgamers.com/MW3/MW3.htm

Einfach oben klicken, was ihr anschauen möchtet.

Hätte da zu einem Titel eine Frage:

Wie bekommt man den Titel über den 3 Totenköpfen mit einem Joint bzw. unter dem silbernen, mit Blut überströmten Waffen-Titel ? (Und rechts von ein Titel mit Doller-Noten (Zahltag?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen gesehen der im 4 Prestige war und einen Goldtitel hatte(Predator-Rakete)

Sah richtig hamma aus.

War der erste den ich damit gesehen habe.

Hier sieht man es auch,er hat den Dragunow Gold Titel,ich weiß auch nicht was man dafür machen muss.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1bxJcbYwo3o&feature=related]MW3: Most Titles + Emblems UNLOCKED - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen gesehen der im 4 Prestige war und einen Goldtitel hatte(Predator-Rakete)

Sah richtig hamma aus.

War der erste den ich damit gesehen habe.

Hier sieht man es auch,er hat den Dragunow Gold Titel,ich weiß auch nicht was man dafür machen muss.

MW3: Most Titles + Emblems UNLOCKED - YouTube

Wahrscheinlich dasselbe wie in MW2: 1000 Headshots;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab im ersten Prestige net viel mit sniper gezockt, deshalb erst jetzt pres. 1 lv 35 xD

Aber sieht cool aus hab ne lange Zeit damit gespielt!!

Habe zurzeit den Titel wenn man alle Waffenfertigkeiten hat für L118A drauf oder 500.Kills mit L118A und als Emblem den Schwarzen Totenkopf seit gestern hab nen Quickscope gemacht und 2.Deutsche erwischt :D...Davor hatte ich den Tiger drinne den man bekommt für 5.mit einer Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, was für Titel und Embleme gibt es jeweils zu den Waffen? Habe momentan 500 Kills-Titel, Maximale Proficiency-Titel und ein 1000 Kills-Emblem. Kommt da noch was dazu? Weil ich meine Waffen die ich jetzt so gespielt habe bis zum Prestige schonmal fertig machen wollte damit ich dann im nächsten Prestige mit anderen Waffen spielen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, was für Titel und Embleme gibt es jeweils zu den Waffen? Habe momentan 500 Kills-Titel, Maximale Proficiency-Titel und ein 1000 Kills-Emblem. Kommt da noch was dazu? Weil ich meine Waffen die ich jetzt so gespielt habe bis zum Prestige schonmal fertig machen wollte damit ich dann im nächsten Prestige mit anderen Waffen spielen kann. :D

Glaube für 2500 Kills mit einer Waffe und irgendwas noch mit Headshots...aber da weiß ich auch nicht wieviele Headshots man braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...